THE COLORADAS (USA) - Folk, Country
Blue Note

am Freitag den 25.05.2012


[attachmentid=41089]

Innerhalb der letzten fünf Jahre, hat der nur 25 Jahre alte Singer/Songwriter Roy Davis drei Alben aufgenommen, ist damit diverse Male durch die Staaten getourt und hat es erst kürzlich sogar nach Europa geschafft.
Für The Coloradas, sein neues Projekt, dass er zusammen mit seinem langjährigen Freund, und ebenfalls Songwriter, Bernie Nye ins Leben gerufen hat, bewegt er sich weit in amerikanische Roots, und fabriziert eine Mischung aus klassischem, schnörkellosen Americana und Country Bluegrass, dass viel Spielfreude und Energie wiederspiegelt, sich hin und wieder aber auch in melancholische Gefilde wagt.

Eintritt: 5 Euro

Hier kann man sich eine Menge Musik anhören:
http://www.thecoloradas.com
http://www.facebook.com/thecoloradasmusic?...204974879526524


eXma verlost 2x1 Freikarte für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "The Coloradas" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Blue Note

Adresse: Görlitzer Straße 2b, 01099 Dresden