TBA invites Blawan
TBA Club

am Freitag den 29.03.2019


[attachmentid=59010]

“Quite simply, Roberts hears things a tad differently than the rest of us.” (ra feature 2012)

Er ist einer der wenigen Acts, bei denen ein Raunen durch das Bookingteam geht, wirft man seinen Namen in eine Runde - und das zu recht.

Jamie Roberts Vita liest sich mehr wie die eines Rockmusikers als die eines Producers und DJs. Aufgewachsen zwischen Sheffield und Leeds, begann seine musikalische Laufbahn - wen wundert es - als Schlagzeuger. Dieses spielerische Gespür für Rythmus gibt seinen Produktionen ihr unverwechselbares Gesicht. Das haben sehr schnell auch andere gemerkt, weswegen er bereits früh mit Größen wie Surgeon (als TRADE) oder Pariah (Karenn) zusammengearbeitet hat.

Seine DJ-Sets bestechen neben dem Blawan Groove durch eine unverwechselbaren Streif über verschiedenste Genres, ohne die Crowd abzuhängen. Roberts scheint eben die Dinge ein bisschen anders zu hören als der Rest von uns.

Unterstützt wird er durch die Besten. Das aufsteigende Talent Xynia tut sich kurzer Hand mit der Meisterin Nono zusammen. Carl Suspect von shtum beweist in dieser Nacht sein Händchen für Techno und Jan Goertz aus dem Geheimclub Magdeburg rundet das Meisterprogramm mit seinem Sound souverän ab.

Wir trommeln schon ganz aufgeregt auf dem Bartresen.


◢◤ Blawan (Ternesc)
https://soundcloud.com/ternesc


◢◤ Xynia vs. Nono (Syn.thie.Verrückt, TBA, Objekt klein a)
https://soundcloud.com/xynia_xynia
https://soundcloud.com/ohohnono

◢◤ Jan Goertz (Geheimclub Magdeburg)
https://soundcloud.com/jangoertz

◢◤ Carl Suspect (shtum)
https://soundcloud.com/carlsuspect/carl-sus...syndikat-unikat

Kuratiert wird diese Nacht von phillson, Visuals von Cagney & Lacey.
_____________________________________________________

Wir möchten ein Ort sein an dem sich unsere Gäste frei und vor allem sicher fühlen können.
Deshalb sind Diskriminierungen, aufgrund des Geschlechtes, der sexuellen Orientierung, der Hautfarbe oder der Herkunft, in unserem Club absolut nicht zu tolerieren.
Dafür brauchen wir Euch! Bitte gebt auf einander acht und sagt unseren Mitarbeiterinnen bescheid, wenn Euch derartiges Verhalten auffällt oder gar selbst widerfährt.




Beginn: 23:00 Uhr

Location: TBA Club www.tba-club.de

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden