eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Szenen und Szeneviertel Westendstraße 18b - 30. November 2006
Brownie83
Szenen und Szeneviertel
Westendstraße 18b
am Donnerstag den 30.11.2006
Szenen und Szeneviertel, Entstehungslogik und gesellschaftliche Bedeutung


Westendstraße 18b, DD Plauen, Haltestelle Nöthnitzer Str.
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Westendstraße 18b
Adresse: Dresden
Brownie83
Sorry, daß ich das so kurzfristig eingetragen habe, aber ich hab den Zettel dazu auch erst heute Nachmittag in der Mensa mitgehen lassen...

Ich dachte, das paßt ganz gut zu der Diskussion um die Neustadt in diesem Thread.
bugy
merci!
aber mir fehlt erstens die zeit und dann sind das trotzdem nicht gerade viele infos zu der veranstaltung, aber vlt. stand ja auch nicht mehr auf dem flyer...
sakora
ich hätts mir gern anghört...aber ich hab so viel zu tun sad.gif
Brownie83
Es steht wirklich nicht mehr auf dem Flyer. Leider. Ich kann leider auch nicht kommen. Wäre aber cool, wenn jemand erzählen könnte, wie es war und was gesagt wurde.
sodi
Vortrag
Referent: Jan Glatter M.A.,
Lehrstuhl für Wirtschafts- und Sozialgeographie an der TU Dresden

Ort:
Keller VDSt Dresden
Westendstraße 18