Support your local DJs!
Club Koralle Dresden

am Freitag den 31.01.2014


[attachmentid=47357]

In unserer Support-Reihe spielen keineswegs Anfänger ;-)
(über 2600 followers bei SONIK)
...und unseren Bereich für "local" definieren wir landesweit!

On decks:

* SONIK (Ascending Branch, Chemnitz)

Seit mehr als 13 Jahren schlägt sich SONIK die Nächte hinter den Plattentellern um die Ohren. Die elektronische Musik begeisterte ihn schon immer. Mit bisher sogar internationalen Bookings führte sein Weg durch zahlreiche Clubs, Festivals, Radiosender sowie den ein oder anderen Resident-Job in angesagten Locations. Als Mitbegründer der Veranstaltungsreihe Freaks on Decks behält er die Szene stets im Auge und zieht sich durch viele Einflüsse die nötige Inspiration für seine DJ-Sets. Mit groovigen Deep,- und Techhousebeats bis hin zum treibenden Electrohouse versucht er jedem Tanzbein den nötigen Flow zu verleihen.


-> hören


* Homemaster K (tagträumer-production)

Homemaster legt sein Vinyl seit einigen Jahren auf vielen Privatpartys auf, bespielt aber auch Festivals und Clubs
(Sektor, Puschkin, ...)


Tagträumer

Club Koralle



Eintritt: 3.00 €

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Club Koralle Dresden club-koralle.de

Adresse: Rothenburger Str. 30, 01099 Dresden