eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche meinen Mantel
stonie
Wer von euch war evt im Club WU5 im letzten halben Jahr oder so und hat vielleicht meinen schwarzen NIKITA Mantel ausversehen mitgenommen...oder kann auch sein das ich ihn jemanden Verborgt hab...nur weiss ich nich mehr wer das sein soll.....ist grösse s....bitte wer ahnung hat bitte melden....draussen wirds langsam kalt deshalb hab ich es erst jetzt mitbekommen das er nicht mehr da ist.... sad.gif
stonie
Bitte lasst mich nich im stich.....auch der kleinste Hinweiß wäre für mich von Nutzen busted_cop.gif confused1.gif confused1.gif confused1.gif confused1.gif confused1.gif
miss.möhre
ja jenau, wir wollen den mantel wieda!!! JETZT.. wir brauchen dis aber jetze biggrin.gif