eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche dringed Hilfe f. Forschungsprojekt
bunglefever
Hallo zusammen,

eine Kommilitonin und ich arbeiten derzeit an einem Forschungsprojekt zur Medienrezeption und suchen dafür dringend noch Testpersonen. Es geht um die Teilnahme an einem kleinen Experiment, welches nicht länger als 10 bis 12 Minuten dauern wird. Als Dankeschön bekommt ihr Kaffee und Kekse sowie das Wissen, einen wertvollen Beitrag zur Forschung geleistet zu haben wink.gif

Die Studie findet nächste Woche Montag und Dienstag zwischen 9 und 16 Uhr im CATI-Labor im Bürogebäude Zellescher Weg 11 (gegenüber von der SLUB) statt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr spontan vorbeikommen könntet, noch besser wäre es jedoch, wenn ihr Euch bei Interesse per PM meldet, so dass wir einen konkreten Termin ausmachen. Das erspart Wartezeiten und gäbe uns ein wenig Planungssicherheit.

Wir hoffen auf zahlreiches Interesse smile.gif

bunglefever & Schlummerpieps
bunglefever
*schubs
Giovanni
Ich helfe übrigens und werde damit meiner Vorbildfunktion gerecht.


P.S.: 22:22 am Sonnabend um Arbeit zu betteln is schon bissl weird, oder? tongue3.gif
abadd0n
Was sind denn das für Kekse?

#a
bunglefever
Ich hörte irgendwas im Zusammenhang mit Schokolade shifty.gif
lovehina
biggrin.gif
abadd0n
Ja aber werden denn dadurch nicht Diabetiker benachteiligt (bestimmt 5%) und somit ein statistischer Fehler ins Experiment eingebracht?

Abx!
Juri
​​
Giovanni
[x] done
es tat gar nicht weh und ich habe auch etwas gelernt.

Und die Kekse sahen lecker aus.
Juri
​​
lovehina
Push! Der Test geht wirklich schnell, macht sogar n bisschen spass.
Wer grad zeit hat sollte da wirklich in.
Kickstart
Na dann komm ich morgen mal in der Mittagspause vorbei, liegt ja eh auf meinem Weg.
Juri
​​
Giovanni
[x] Iggi erfolgreich abgeliefert.

Soviel ich weiß, ist heute letzter Tag.
macoka
ja das ist es, bis 16 uhr!!! war auch grad da, hab sogar jemanden mitgebracht smile.gif und ja es geht wirklich fix!
iggi
Knapp verpasst. biggrin.gif

Wo gibt es diese Smartieskekse zu kaufen?
bunglefever
Vielen vielen Dank noch einmal an alle, die sich bereitwillig der Erprobung meiner Testleiterfähigkeiten zur Verfügung gestellt haben biggrin.gif Ihr seid mir eine sehr große Hilfe gewesen! flowers.gif


@iggi: Netto wink.gif
zausel
Orrrr, so ein Ärger. Morgen hätt ich Zeit gehabt wink.gif