eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [Suche] Zahnarzt
wombat1st
hi!

es gibt bestimmt viele die schon erfahrungen haben. und zwar bräuchte ich mehr oder weniger dringend nen zahnarzt. also auch einen wo ich nicht erst in nem halben jahr drankomme, sondern wenns geht schon morgen.
und da ich ne totale memme bin, bräuchte ich auch noch jemand der total sanft ist und mein rumgeningel erträgt. also wenns geht keinen fleischer.

kennt ihr jemanden der diese beiden bedingungen erfüllt???
Chris
ich such auch so einen smile.gif
simpson
ich hab einen..hier gleich um die ecke..cottaer strasse..eismann heißt der. als notfallpatient (also ohne termin) musste so ne stunde wartezeit einplanen.. also d.h. er is schon ziemlich ausgebucht..aber du kommst immer dran..auch wennde keine akuten schmerzen hast..auf nen termin wirste aber wohl 2 wochen warten müssen.
allerdings is der zahnarzt der hammer.. ich mein, der darf bei mir ohne jegliche art von betäubung bohren. is so einer zum ankuscheln smile.gif. wenn du allerdings aufs bohren empfindlich reagierst..solltest ihm das vorher sagen..oder auch deine sonstigen probleme mit nem zahnarzt..weil wenn er das weis, fällts ihm auch leichter dir nich wehzutun..bleh.gif
wombat1st
der terror hat mir grad noch nen zahnarzt auf der räcknitzhöhe empfohlen:


Kulpe Tobias
Räcknitzhöhe 35
01217 Dresden
0351/4764600



edit:
Eismann Ralf
Cottaer Str. 11
01159 Dresden
0351/4940685
--->den hat simpson empfohlen.

ich glaube da werd ich morgen gleich mal vorstellig werden.
ck
Diese Frau kann ich nur empfehlen:

Dr. med. Blum Freya Zahnärztin

Kipsdorfer Str. 93
01277 Dresden Telefon: (03 51) 33 76 67
Telefon: (03 51) 3 10 76 67
Telefon: (03 51) 3 36 00 39


ABRATEN kann ich deutlich von der Frau in der Weissen Gasse. Die war zwar nicht brutal (aber das ist ohnehin noch nie ein Zahnarzt zu mir gewesen), allerdings hatte der Zahnarztbesuch mehr von einem Verkaufsgespräch als von einer zahnärtzlichen Beratung.
wombat1st
Kulpe Tobias
Räcknitzhöhe 35
01217 Dresden
0351/4764600

bei dem war ich gerade und ich muß sagen: dickes fettes lob. der ist wirklich zu empfehlen!!!!!!
Atanasoff
na dann muss ich den wohl mal ausprobieren.
scheiß nüsse, hab ne plombe verloren sad.gif
wombat1st
QUOTE (wombat1st @ 30 Jun 2004, 12:32)
Kulpe Tobias
Räcknitzhöhe 35
01217 Dresden
0351/4764600

bei dem war ich gerade und ich muß sagen: dickes fettes lob. der ist wirklich zu empfehlen!!!!!!

mittlerweile war ich noch zweimal bei dem und kann ihn dir nach wie vor nur empfehlen.

kompetent, ordentlich und vorsichtig. erklärt alles und hat super arbeit geleistet(hab es von meinem onkel(auch zahnarzt) überprüfen lassen).
caprice
Ich empfehl noch:

Ralph Heinze
Fritz-Löffler Straße 10
Tel: 0351/4763321

Bin trotz Angstpatienten-Dasein 2x zu ihm hin & hab mir nach Jahren endlich mal wieder das Gebiss schustern lassen wink1.gif. Fand auch die Schwestern ganz nett ... vllt geh ich in nem Jahr freiwillig wieder hin smile.gif
vogelscheuche
hallo !

kann jmd ´nen maulklempner in der neustadt empfehlen ? am besten ein jemand der meine überempfindlichkeit auf dem praxisstuhl gut abtun kann. meine zähne sehnen sich so sehr nach einer behandlung....

danke
Mimi
da ich auch zu denen gehöre, die bei jeder kleinigkeit schmerz empfinden...
der hier ist gut:
Sprößig Lutz
Hepkeplatz 6
01309 Dresden
0351 337025

(is aber nicht neustadt)
the ox
@vogelscheuche: mich hat der Zahnschmerz zum Jahreswechsel auf den Stuhl der Frau Doktor Günzel in der Louisenstrasse getrieben. Bin sogar mehrmals hingegangen und das nach zwölf Jahren dentaler Abstinenz ... war also hinzunehmen.
JCD
wie erschreckend ist das denn? geht ihr echt alle nicht regelmäßig zum zahni? was soll das denn bitte?!??! *kopfschüttel*
Luca Brasi
hat denn schon jemand erfahrungen mit ihr hier gemacht?

Klein Yvonne Dr. med. dent. Zahnarztpraxis
Pestitzer Weg 8
01217 Dresden
versis
frau günzel in der louisenstraße ist auch meine empfehlung, sehr nett! (dass ich so was von einem zahnarzt behaupte.. wink.gif )
dieFranzi
Also ich hab auch ne echt Gute... hatte auch immer voll Schiss und alles... Die Frau erklärt aber immer schön langsam was sie nun vorhat und so. Dort halten die Schwestern sogar bei mir Händchen blush.gif

Wirth Katrin Dr.
Zahnarztpraxis
Caspar-David-Friedrich-Str. 37F
01217 Dresden
Tortenhuber
also ich war beim letzten großeinsatz bei:

Seydewitz Uta Dr. Zahnarzt
Adresse
Österreicher Str. 53
01279 Dresden
Telefon
0351 2 51 40 50
0351 2 59 67 52

Edit: das ist in Laubegast


die war meines erachtens auch angemessen zärtlich. bis auf dass ich einmal 1 stunde im wartezimmer saß ohne dass sich was getan hat (hab meine ninja-skills genutzt um reinzuschleichen lol.gif), weil sie nicht bemerkt hatten dass ich da war, aber dafür haben sie sich auch reichlich entschuldigt. dann gabs noch einen lustigen dialog mit der assisstentin:

a: "Das wird jetzt ein wenig unangenehm *irgendwas auf dem werkzeugtisch zusammenfrickel*"
ich: "Ich wüsste nichts was beim Zahnarzt angenehm ist, ausser hinter sich die tür zu schliessen." wink.gif

nebenbei bemerkt ist das eine ganzheitlich behandelnde zahnärztin.
simpson
maffiagirl war letztens wohl in pieschen (dazugesagt: im 9ten monat schwanger) und der herr doktor war richtig gut! frag sie donnerstag mal beim malern biggrin.gif
Wanda
also meine hier am kaufland kohlenstrasse, frau begoff, ist auch gut und nett und terminlich annehmbar..
kann ja nix dafür, dass regelmäßig zu ihren urlaubszeiten meine zähne probleme machen.. *g
finde es eigentlich auch angenhm, dass sie nu nich so nen freundlichkeits-tam-tam mit langen erklärungen durchzieht. sondern, wenn man was wissen will, ist sie bereit und sonst gibt sie nett grundauskünfte. reicht mir eigentlich auch, seh sie ja oft genug *g
aber wenns um ernste sachen wie weissheitszähne geht, ist sie nochmal ne spur patientennäher und bei den schwestern kommts drauf an, wen man dabei sitzen hat. eine hat mich mal tröstend gestreichelt, ne andre ncih ein wort an mich gerichtet..
worms
Zitat(wombat1st @ 30 Jun 2004, 12:32)
Kulpe Tobias
Räcknitzhöhe 35
01217 Dresden
0351/4764600

bei dem war ich gerade und ich muß sagen: dickes fettes lob. der ist wirklich zu empfehlen!!!!!!
*

Nachdem ihr alle so positiv über ihn geschrieben habt, war ich auch mal da! Er stellte bei mir 8 karöse Zähne fest. Das konnte ich nicht glauben, bin dann daheim über Weihnachten nochmals zum Zahnarzt meines Vertrauens gegangen und der meinte nur es wäre maximal ein kariöser Zahn. Also würde ich sagen da ist auch ein bisschen Vorsicht geboten sonst wird man schnell zu einer Kuh die gemolken werden soll!
mibi
ich war auch nicht so zufrieden
frytze
Auf jeden Fall zu empfehlen ist:

Dr. Ralph Heinze
Fritz-Löffler-Straße 10
01069 Dresden

... ist ganz vorsichtig und geht immer auf Nummer sicher
(auch letztens hat er mir Schisser wieder 10ml Betäubungsmittel verabreicht) bangin.gif
Sowjet
Wartezeiten wie zu Ostzeiten..

heute bestellt und am 7.5. kommt man erst dran
>.<
simpson
ja..wennde nich grad unerträgliche schmerzen hast.. meiner is is auch schon bis mitte mai voll..nur noch einzeltermine bei besonderer dringlichkeit.. huh.gif
che
Zitat(worms @ 02 Jan 2007, 13:48)
Nachdem ihr alle so positiv über ihn geschrieben habt, war ich auch mal da! Er stellte bei mir 8 karöse Zähne fest. Das konnte ich nicht glauben, bin dann daheim über Weihnachten nochmals zum Zahnarzt meines Vertrauens gegangen und der meinte nur es wäre maximal ein kariöser Zahn. Also würde ich sagen da ist auch ein bisschen Vorsicht geboten sonst wird man schnell zu einer Kuh die gemolken werden soll!
*


...is halt eine Definitionssache was für den jeweiligen Zahnarzt ein kariöser Zahn ist. Ich lass mir lieber einmal zuviel einen Zahn bohren und füllen der nur leichte Anzeichen hat, als später wenn das Loch richtig tief ist. Ist aber sicherlich Ansichtssache. Und ich hab außerdem keine Ahnung von Zahnmedizin.

Empfehlen kann ich Frau Wiesmann auf der Hochschulstraße
DasKaddi
Zitat(dytsche @ 02 Jan 2007, 14:40)
Auf jeden Fall zu empfehlen ist:

Dr. Ralph Heinze
Fritz-Löffler-Straße 10
01069 Dresden

... ist ganz vorsichtig und geht immer auf Nummer sicher
(auch letztens hat er mir Schisser wieder 10ml Betäubungsmittel verabreicht) bangin.gif
*


Ich bin als Schmerzpatient dagewesen heut früh...hab auch gleich meine erste Wurzelbehandlung hinter mich gebracht (selbst verschuldet natürlich sad.gif )...
Aber der Doc war echt nett und vorsichtig, hat sich samt Schwester toll gekümmert um mich Angsthäsin blush.gif
Mrs. Spookiness
weiß zufällig jemand wie die sprechzeiten vom Dr. Kulpe sind?
aMy
also falls keine vertretung mehr ist (weiß das jemand?!)...

mo & mi 7:30 bis 12:30, 15:00 bis 19:30
di 8:00 bis 14:00
do 7:30 bis 14:00
fr 7:30 bis 12:30
Mrs. Spookiness
danke
Juri
​​
Polygon
Zitat(Juri @ 30 Mar 2015, 20:31)
Da Frau Schumann mir das böse böse Amalgam verweigert und nur mit zuzahlungspflichtigem Zeugs füllt: Wer füllt auch mit Amalgam?
*


Ich krieg seit Jahren keine Amalgamfüllungen mehr und musste noch nie was zuzahlen, obwohl gesetzl. versichert. Irgendwas is da komisch bei dir blink.gif
Juri
​​