Hallöchen!

Für die Autismustherapie(ABA) meines dreijährigen Pflegesohnes suche ich ab Januar 4 Studenten welche vielleicht in Richtung Pädagogik, Erziehungswissenschaften, Psychologie oder Medizin in einem Praktikum dahingehend Erfahrungen sammeln möchten.

Nach einem Workshop fungiert ihr jeder 6h Stunden die Woche als Cotherapeuten. Die Zeiten sind verteilt auf Vormittags und Nachmittags. Das Ganze für ein halbes Jahr, ihr bekommt am Ende ein Zertifikat und nehmt interessante Erfahrungen mit. Leider keine Bezahlung außer vielleicht hausgemachten Kaffee und Kuchen.

Es wäre in Dresden die erste ABA-Therapie die durchkommen würde.

Mein Kleiner ist auch ein ganz Lieber, der eben lieber mit sich selber spielt. Er ist ein sehr fröhliches Kind, verdammt schlau und hat ein überdurchschnittliches optisches Gedächtnis.

Wäre schön, wenn sich Jemand meldet:

I.Langer70@gmx.de

Danke!
Ingrid Langer