eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Handtuchgeschäft
thejensi1
Hallo,

suche einen Laden (oder Onlineshop), wo es Vin Diesel - Handtücher/Badetücher (möglichst groß halt) gibt. Is was für nen Geburtstag und wenn einer weiß, wo ich sowas bekomme, dann soll er das bitte hier kundtun smile.gif

schonma vielen dank!
drölf
was veranlasst dich zur annahme, dass die überhaupt existieren?
schnatterinchen
hier oder hier
vlt auch hier oder hier

und ganz wichtig: http://justfuckinggoogleit.com/ wink.gif

hab selber nur mal ein kissen bedrucken lassen - aber frag doch einfach in ein paar textildruckereien nach - findest du bestimmt viele in den gelben seiten
thejensi1
Zitat(drölf @ 10 Nov 2008, 21:51)
was veranlasst dich zur annahme, dass die überhaupt existieren?
*


es gibt doch von jedem mist (bzw. von jedem film(helden)) paar fan artikel...daher hoff ich einfach, dass es so was gibt...


Zitat(schnatterinchen @ 10 Nov 2008, 22:48)
und ganz wichtig: http://justfuckinggoogleit.com/  wink.gif


ich würd nich fragen, wenn ichs bei google gefunden hätte smile.gif

aber erstma danke für die links
schnatterinchen
@ links: powered by google wink.gif