eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Frau für´s Leben
little-giant
Hallo Ladys,

ich suche die Frau für´s Leben, die waschen, putzen, kochen kann und mich morgens um halb elf aus dem Bett haut.
Wenn Du blutjung mit riesiger Brust und nicht allzu intelligent bist melde Dich bitte bei Dieter Bohlen.

Alle anderen könne sich, wenn sie wollen bei mir einschreiben. Keine Ausschlussfrist, kein N.C., interessante Vorlesungen (vorm Einschlafen).

Gruss Stefan cool.gif
Kramsky
Zitat
Hallo Ladys,

ich suche die Frau für´s Leben, die waschen, putzen, kochen kann und mich morgens um halb elf aus dem Bett haut.
Wenn Du blutjung mit riesiger Brust und nicht allzu intelligent bist melde Dich bitte bei Dieter Bohlen.



ich nehm die gerne;)
Juri
​​
bunglefever
Sein erster Sohn wurde 1986 geboren (Qualle), seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz (* 1984) liiert, mit der er eine Tochter hat. (* 2011).

Also knapp vorbei ...
Katze
um halb 11? warum denn nur?
Juri
​​
thorbi
das is 7 jahre her. jetzt will er ne reife...
bsf
@little-giant: Nette Anzeige, aber das trifft ja auf ziemlich viele zu ;-) Viel Erfolg beim finden!
blackhawk
only in it for the post card picture
only in it for the smoke of the gun

it's not as if we know what to look for looking out but not sure
Who who'd want to find love
maybe cause it's not come around yet still I really dont care

the place was empty now its body heat heart
only hear a few words telling me what it felt like
in the morning she's as good as unaffected

and there's something in the kiss it, I dont need to see past
there's a speach bubble on the top of my head
that everyone sees no matter what i just said

I think about it to much
talk about it to much
cry about it to much
too much we're spinning in circles

What a man - demnächst im Kino und am 15. Juli als Single für Singles
stabilo
Zitat(bsf @ 25 Jun 2011, 20:55)
Viel Erfolg beim finden!
*

Ich persönlich glaub ja nicht daran, dass er die Botschaft noch liest.
Zitat
Als letztes aktiv  25 May 2006 - 13:50
lol.gif