eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [Suche]Interessenten für ne Bratwurstparty
wombat1st
durch nen dummen zufall könnte ich ein paar duzend bratwürste bereitstellen. wer hätte lust mal nen abend ne Bratwurstparty zu machen und hätte dafür auch noch platz. meine 27m² wohnung ist dafür leider nicht optimiert.

wenn interesse besteht, dann könnte das sicher was lustiges werden.

edit: die Würste sind gefroren, müßte also nicht in den nächsten tagen passieren
schurzenjager
ich hätte da ne idee biggrin.gif
Peach
ich bin dabei, aber meine Wohnung könnte ich nur am Wochenende zur Verfügung stellen, da wäre allerdings schon mehr Platz als bei Womme smile.gif
mcnesium
.o0(chillen und grillen an der elbe - im januar - cold.gif drink.gif drunk.gif kicking.gif poppen2.gif )
decoy
Na na womme durch welche krummen Geschäfte biste denn da wieder da den Stoff (die Bratwürste) gekommen? yeahrite.gif yeahrite.gif biggrin.gif
Vorschläge: die würste grillen cool.gif
tinatschi
oder freitag bei der party grillen wink1.gif
Atanasoff
Na da! Woher der Womme die wohl haben wird wink1.gif hehe
Wenn de Noch nen Grill brauchst sag bescheid könnte nen größeren bereitstellen.
Wo willste denn das machen, würde mit machen.
unicum
hmm.. da ich weiss wo der womme die wuerster her hat, weiss ich auch, dass die auf garantie total lecker schmecken. wink1.gif

ich bin auch dabei...
Chris
Boaah, am Ende so leckerer echte Thüringer? Da würd ich auch mitbratwursten smile.gif
Schopenhauer
ich als halber thüringer bin natürlich auch beim winterangrillen da smile.gif
Binhpac
QUOTE (wombat1st @ 11 Jan 2005, 18:25)
durch nen dummen zufall könnte ich ein paar duzend bratwürste bereitstellen.

GEILE Sache! lol.gif
Ne Party mit Würsten. Da darf ich ja nicht fehlen... cool.gif biggrin.gif
Location? hmm... Im exma-Sitzungssaal vielleicht. dev.gif
milch
(bevor sie alle sind) ich nhem auch eine! biggrin.gif
Eppinator
Ja mcnesium hats ja wohl schon auf den Punkt gebracht.
Denke es ist höchste Zeit das an der Elbe angegrillt wird.
Saison 2005 eröffnen wink1.gif
Bissl warm einpacken, und ne Runde Glühwein, dann passt das schon wink1.gif
Schopenhauer
wäre auch keine schlechte idee - ist aber nix für weicheier tongue.gif
JCDenton
Ich als echter Thüringer müsste dann natürlich feststellen ob es auch echte Thüringer sind lol.gif
Pampeldibuh
in netto um die Ecke gibts hammer lecker Toastbrot für 39 Cent... aber vielleicht könnt ich da was mit sponsoring anleiern... ich sag dann einfach das ist für notleidende EXMAtrikulierte studenten biggrin.gif
milch
wenn angrillen, dann auch anbaden? cool.gif
calyx
Angrillen klingt in der Tat nach einer sehr guten Idee. Das Wetter ist so übel nicht, möchte ich meine.
wombat1st
aufgrund von gewissen konventionen, wie zum beispiel der genfer menschenrechtskonvention wurde uns die wurstparty untersagt!

sorry leute, ich hab vorhin nochmal kurz diskutiert und leider wird aus den würsten nix. das gesundheitsrisiko wäre zu groß. da aber wurstparty oder eXma grillen@elbe prinzipiell auf interesse stößt könnten wir es ja auch mit frischen, genießbaren würsten machen.

ich finde das ist ein guter kompromiß.


und nochmal: ENTSCHULDIGUNGfür die falschen versprechungen
Peach
Oh mein Gott wie tragisch *gg*

Nee aber mal im Ernst wir könnten ja wirklich allmählich mal angrillen
Dynamite


Also ich würde mich auch beim Grillen an der Elbe mit anschließen !!!

Selbst wenn die würste nicht aus Thüringen wären !!!

Also wäre auf alle Fälle ne super Idee !!!
Martschi
Hey, dann wäre ich aber auch unbedingt dabei. *meld* thumb_yello.gif
abadd0n
well, ... man weiss es halt nicht... was in den würsten vorgeht. die würste wurden im sommer gekauft und waren einmal aufgetaut.... mal sehen, ob womba & ich uns zum test durchringen können wink1.gif

falls wir uns nicht wieder hier melden:

thread closed

we'll see.

denn ansonsten ist spätestens zum >> SUPER BOWL ... da wird spätestens angegrillt.

#abd.
#npnk
nee...
also dann sollten wir die wirklich nicht verfüttern...
von wegen lebensmittelvergiftung und solchen scherzen...
Schopenhauer
ich stelle mich als testperson zu verfügung smile.gif
hasufel79
QUOTE (schopenhauer @ 12 Jan 2005, 10:32)
ich stelle mich als testperson zu verfügung 


ich mich hiermit auch, aber natürlich nur für die NEUEN würste bleh.gif
Freund Hein
so
hab grad nicht alles gelesen..
aber angrillen an der Elbe..
macht nen Termin fest
koennten wir kurz per voting abstimmen..
wenn das wetter weiterhin so bleibnt .. dann wurd ich ein wochenende vorschlagen..
weil a. wir dann mehr zu essen haben, weil die heimfahrer dann heim fahren
und b. wir dann von morgens frueh bis abends spaet dort hocken koennen, uns den ass.gif abfrieren koennen und nen menge gluehwein trinken, da ja am naechsten tag keiner raus muss
abadd0n
@schopenhauer + hasufel: mir egal.. ich bin dabei... wie gesagt 4free und ketchup und senf haben wir da bestimmt auch noch da.

#abO
wombat1st
QUOTE (Freund Hein @ 12 Jan 2005, 16:46)
hab grad nicht alles gelesen..
aber angrillen an der Elbe..

das ist wohl das problem, es geht hier NICHT um angrillen an der elbe.


Freund Hein
doch geht es.. wurde zumindest weiteroben erwaehnt.. und darauf hab ich nun stellung bezogen
die wuerste sind evtl nciht mehr gut
und nun werden einfach neue wuerste org. und dann gehst zur elbe..
. aus pasta
onkelroman
ging es hier nicht um ne wurstparty, die sich unter anderem darin vom elbegrillen unterscheidet, dass sie nicht an der elbe stattfindet?..

ich hab kein bock mich bei kalt regen und wind an die elbe zu hocken, dafür gibts im sommer wahrlich coolere gelegenheiten.. deswegen: holt die wurstparty nach hause..
Schopenhauer
QUOTE (Schopenhauer @ 11 Jan 2005, 21:48)
wäre auch keine schlechte idee - ist aber nix für weicheier tongue.gif

lol.gif
Freund Hein
hab oich dich grad richtig verstanden onkelchen das du die party bei dir feierst..?
Brownie83
Grillen an der Elbe klingt aber irgendwie besser, als Grillen zu Hause. Würde auch ne Flasche Wodka mitbringen für alle, denen Glühwein zu soft ist.
unicum
wie, jetzt gibt's auch noch vodka.. da bin ich dabei, das find ich prima...
sagt mal.. koennt ihr euch alle vielleicht noch ca. eine woche damit beschaeftigen zu streiten wo und wann die party steigt, da ich jetzt erstmal 'ne woche auf der piste bin.. komm erst am 23. zurueck und waer ja schon sehr gern dabei... thx ahead, bis denne