eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: StudiVZ Fake Accounts
Pusteblumenkohl
Hallo. Da ich ja liebend gerne meine Umgebung terrorisiere habe ich auch studiVZ für mich entdeckt. 2 Freunde von mir habe ich dort registriert.

Rudi Dutschke und Hartmut Prügelpeitsch.
Ich bin sicher nicht der einzige der diesem Hobby fröhnt und sage daher:
Fake Accounts gehören getauscht !!


dieser Thread ist dazu da Login daten von Fakeaccounts Anekdoten etc. auszutauschen.
Sicher sind auch Competitions möglich. Wer gruschelt die Meisten Campus Captains,
wer baut den absurdesten Charakter... etc.

Also auf auf !! biggrin.gif


/edit by mod: aus dem computerforum verschoben
tinatschi
hier wird man auch fündig wink.gif
stabilo
Dann kannste dich aber drauf verlassen, dass früher oder später irgend 'ne Pfeife dich verpfeift und deine Accounts gelöscht werden..
Pusteblumenkohl
Jo stört mich aber nicht.

Ich copy paste ja sehr gerne biggrin.gif
stabilo
Also Prügelpeitsch is schonnema nich...
Pusteblumenkohl
klar ich bin grad mit dem eingeloggt
stabilo
Hmm. Gestern warst du nicht zu finden. Alter Kinderhasser..

Es gibt übrigens 40 Peter Silie, 3 Tom Ate und 2 Karl Toffel im Vz.
_joschi_
Meinen H. ans gibts noch, aber mein H. Odensack wurde gelöscht sad.gif
abadd0n
Zitat(stabilo @ 05 Apr 2007, 08:31)
Es gibt übrigens 40 Peter Silie, 3 Tom Ate und 2 Karl Toffel im Vz.*
Warum tun die Menschen das?
abd
valex
Frag' ich mich auch grade. Sollte Pusti uns erklaeren sad.gif
Chris
Ganz klassisch. Regeln sind dazu da gebrochen zu werden. Besonders die, die man selbst als unnötig oder deren Folgen als ungefährlich einstuft. Gerade das Festsetzen von neuen Regeln führt dazu, dass sich besonders gerne darüber hinweggesetzt wird.

Das kann man überall beobachten, angefangen von einer Diskussionsrunde über Autofahren bis hin zu international operierenden Unternehmen.
Chino
Zitat(abadd0n @ 05 Apr 2007, 09:30)
Warum tun die Menschen das?
abd
*

.. soll wohl witzig sein, denke ich.
Aber man weiß es nicht genau.

Grüsse
C°°°
smile.gif
Socres
Sturmhart Eisenkeil... werd ich mich mal drum kümmern
stabilo
7 Leute, die Schwammkopf heißen. Schlecht eingeheiratet, würde ich mal sagen...

Und ja - es IST witzig. Wer das studiVZ ernst nimmt, dem kann mMn. leider nicht mehr geholfen werden...
Chino
.. die Idee ist doch nicht schlecht. Das ist hier doch im Prinzip nichts anderes ..

.. nur um das noch mal klar zu stellen: mir ist es eigentlich völlig egal, wer wieviele Fake Accounts wo hat ... ihr solltet euch vielleicht nur mal ein vernünftiges Hobby zulegen ... tongue3.gif

Grüsse
C°°°
smile.gif
stabilo
Jo. Und die Leute, die tagtäglich dort ihre "Freunde" treffen, auch. :p
Pusteblumenkohl
Das ist kein Hobby das ist virtueller Häuserkampf.
Lemming09
Ach, diese Jugend heutzutage...schlimm...lest 'n Buch, sammelt Briefmarken, pflanzt ein Bäumchen...

Weiß Mutti, was ihr in eurer Freizeit macht? smile.gif
tingel
Also Brian von Nazareth gab es noch nicht, dafür "Schwanzus Longus" rofl.gif
onkelroman
was is das denn fürn freak? lol.gif
bsf
also die meisten interessanten Leute (mit Abstand) finden sich an der "Uni Schumen"
Pusteblumenkohl
neu hinzugekommen : Tobias Mueller, ein Bürokrat wie er im Buche steht.
Reaktiviert wurde Dr. HArtmut Prügelpeitsch
gnomie84
Kuh Fladen
Pusteblumenkohl
SaureSahne Susi.

Kai Geld
Kai Freund
und
Kai Heim

hats erwischt
schildkroet
Hehe, geile Idee. Wenn schon Informationen gesammelt werden, dann sollten wir dafür sorgen, dass das Ganze ein Haufen Datenmüll wird smile.gif
Pusteblumenkohl
*g*
karl-heinz
Mein neuer Freund

verlinkte Bilder beachten!
hummelbiene
Freund oder Feind? biggrin.gif
Chris
Freund natürlich, genauso wie der hier wink.gif http://www.studivz.net/profile.php?ids=749a7166ced32659

Im Übrigen: http://www.studivz.net/profile.php?ids=2bb81cb1502f3b94 schaut mal die Gruppen an wink.gif
schildkroet
Becks Flasche hat mich immernoch nicht hinzugefügt :-( dabei hab ich so viele bilder, auf den ich ihn verlinken kann.

Hier unser neuester Mitbewohner: http://www.studivz.net/profile.php?ids=e8dddd2a1cd5d92d

er hat auch ein Video auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=D-16reHjiL8&eurl=
Chris
Heute gefunden: Boris Becker und Steffi Graf .. und dein MB geht gerade so noch in meine Freundesliste wink.gif
spepel
Da ich grundsätzlich nur mit Leuten spreche die ich auch wirklich gut kenne, steh ich der Sache relativ neutral gegenüber, aber ich wollte mal wissen wie man das schafft dort sich einen Fake-Account zu machen.

Ich mein ihn zu machen ist ja bestimmt recht leicht, aber wenn man dazu noch einen echten/ einen zweiten gefakten hat, müsste das den Betreibern doch an der IP-Adresse auffallen oder?

Und ist es euch nicht zu gefährlich auf einmal für das hochladen der Bilder, die nicht von euch sind, belangt zu werden?

EnjoyTheChris
Zitat(spepel @ 01 Feb 2008, 03:15)
Da ich grundsätzlich nur mit Leuten spreche die ich auch wirklich gut kenne, steh ich der Sache relativ neutral gegenüber, aber ich wollte mal wissen wie man das schafft dort sich einen Fake-Account zu machen.

Einfach anmelden und entgegen der AGBs das Blaue vom Himmel runterlügen, aber dabei natürlich nicht zu sher übertreiben, Adolf Hitler z.B., darf sich nicht immatrikulieren (also zumindestens bei StudiVZ nicht, bei Facebook schon smile.gif ).
Zitat(spepel @ 01 Feb 2008, 03:15)
Ich mein ihn zu machen ist ja bestimmt recht leicht, aber wenn man dazu noch einen echten/ einen zweiten gefakten hat, müsste das den Betreibern doch an der IP-Adresse auffallen oder?

Nö, denn wenn das so wäre, würde man ja die Hälfte aussperren, denn viele Leute teilen sich ja zwangsweise diesselbe externe IP (also WGs, Uninetzte, ISPs mit Proxies...).

C'ya,

Christian
spepel
Also seht ihr keine Gefahren für den Fall das ihr erwischt werdet?
cleanerjp
ne, du kannst dich ruhig anmelden...
sodi
du könntest exmatrikuliert werden
stoppelchen
Zitat(spepel @ 01 Feb 2008, 11:45)
Also seht ihr keine Gefahren für den Fall das ihr erwischt werdet?
*


?
Snideiernst!


Übrigens...!