eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Studentenjob - Eventagentur / Marketing
gpluss
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Eventagentur G+S Event Concepts, sowie unsere Marketingagentur eine
engagierte Assistentin ...

Dein Profil :

- Erfahrungen/Grundkenntnisse im Eventbereich
- Erfahrungen/Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft
- Flexible Arbeitszeiten (vor allem Zeit an Wochenenden - weil Veranstaltungen wink.gif)
- Du bist motiviert und Arbeitswillig

Unsere Referenzen/Kooperationen/Partner (und Wirkungsstätten) :

- Pier15, Kraftwerk Mitte, Solidoor, Cocoon Frankfurt, Club L1 Leipzig, Traumstrand Berlin
- Acts : David Puentez, Klaas, Sofa Tunes, Franz Fango, DJ D3!C, DJ Petko (P1 München)
- Events : German Resident Club, Juicy, Chocolate Night uvm.

Der Verdienst richtet sich nach Arbeitsleistung (Stunden) ...

Bewerbungen & Rückfragen aller Art an :

G+S Event Concepts
Johannes Schober
Tel- 0173/6775118
Mail - johannes@gs-eventconcepts.de
Sigurd
Naja, eure Homepage gibt ungefähr nichts davon wieder, was ihr hier präsentiert. yeahrite.gif
gpluss
Zitat(Sigurd @ 17 Oct 2012, 22:25)
Naja, eure Homepage gibt ungefähr nichts davon wieder, was ihr hier präsentiert.  yeahrite.gif
*



... links neben den Namen der Inhaber stets Pink auf Schwarz ...

... Oder du kommst einfach mal am 27/10 ins Pier15 zu unserer German Resident Club Veranstaltung vorbei, oder am Freitag ins Solidoor, oder am 10/11 nochmal ins Pier wenn wir Petko (P1 München) das nächste mal nach Dresden holen wink.gif ...

... Oder du gehst mal zu ner Juicy, oder ner Friday Club Session wo unsere Dj's Residents sind ...
... Franz Fango und DJ D3!C ...

... Ich verstehe einfach so nen (meiner Meinung nach sinnfreien) Post nicht ...
... Wir bieten Jobs an und du stellst das gleich in ein ''unseriöses Licht'' ...

... Um weiteren Fragen vorzubeugen ...
... Wir suchen eine oder mehrere weibliche Assistentinnen, ganz einfach weil wir mit weiblichem Personal die besten Erfahrungen gemacht haben und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen, welche sich bestimmt schon einige hier im persönlichen Kopfkino angeschaut haben ...

Uns gehören im übrigen auch noch Imperial Candy Booking und Dresden Invest (Immobilien) ...

LG
abadd0n
So ungewöhnlich ist eine einfache Webvisitenkarte in dem Bereich gar nicht. Ich habe mal eine alte Freundin aus der Branche gefragt, die auch schon für das Unternehmen gearbeitet hat: Das haut schon alles hin so. Man muss halt Bock drauf haben. smile.gif

#a
iggi
Na ein bisschen hübscher könnte die Webvisitenkarte aber schon sein. rolleyes.gif
Padex
Der Stundenlohn, ungefähr?
Zitat
Der Verdienst richtet sich nach Arbeitsleistung (Stunden) ...


Das ist ja sehr allgemein geschrieben, oder gibt es da je nach Art der Arbeit andere Beträge?

Weil, je mehr Stunden, um so mehr Geld ist ja logisch! Anders wäre es ja schlimm!
Sigurd
Zitat(gpluss @ 18 Oct 2012, 00:05)
... links neben den Namen der Inhaber stets Pink auf Schwarz ...

Ich glaub, du meinst das andere Linke. wink.gif

Zitat
... Ich verstehe einfach so nen (meiner Meinung nach sinnfreien) Post nicht ...
... Wir bieten Jobs an und du stellst das gleich in ein ''unseriöses Licht'' ...
*


Ihr bietet Jobs an, richtig. Die Beschreibung um was es geht ist auch nicht unbedingt schlecht. Hab schon schlimmere Beschreibungen auf eXma lesen müssen. Allerdings kam mir beim Betrachten der Webseite irgendwas komisch vor. Die Seite besteht aus einem Bild, dass zudem noch bei einer undurchsichtigen Domain (richeandmillionshirts.net), ein Ableger bei one.com gehostet ist. Bei aller Liebe, das zeugt marketingtechnisch nicht gerade von guter Arbeit und nach deiner Antwort habt ihr diesen Anspruch offensichtlich.

Nur konkret nach Frauen zu suchen ist, trotz der angegebenen Begründung, dann doch auch etwas krass, muss ich sagen. Es gibt auch jede Menge fähige Männer. Gerade in der Studentenclubszene hier findet man hervorragende Männers und Frauen, die beste Arbeit leisten. Der Maßstab ist vielleicht kleiner, dafür arbeiten sie ehrenamtlich, teilweise jeden Abend.

Alles in allem durchströmte mich ein gar sonderbares Bauchgefühl, beim Betrachten eures Gesuchs. Mehr nicht. smile.gif
die_dan
Gut, dass wir das jetzt wissen.
gpluss
Naja, in der Eventbranche verdient man meinstes kein Geld mehr oder weniger durch schicke Websites wink.gif ... Zumindest nicht wenn man Partyveranstalter ist ...

Für die jenigen die nicht glauben, dass man auch ohne schicke Website im neuen Zeitalter erfolg haben kann, schaut euch mal die Website von Berkshire-Hathaway an - dem Unternehmen von Warren Buffett, einem der reichsten Männer der Welt (Wert der Aktien knapp 42 Milliarden Dollar) ... wink.gif

Sorry, war schon spät - und tatsächlich meinte ich das andere links - mea culpa ... Danke biggrin.gif

Zum Verdienst ... Vergütet wird wie gesagt nach Stunden + Provision, wenn man bei uns auch im Marketing (Booking oder Immobilien) arbeiten will ...

Zum Thema weibliches Personal (wir haben übrigens auch männliches) kann ich nur nochmal
betonen, dass wir damit einfach die besten Erfahrungen gesammelt haben und Frauen im allgemeinen leichter im Umgang sind - soll heißen arbeitsmoraltechnisch einfacher im Umgang ...
Wir haben keine Lust mehr auf Mitarbeiter, die sich aufgrund der Größe oder nicht-Größe ihres männlichen Geschlechtsteils mit den Chefs anlegen möchten ... Alles schon erlebt, zur Genüge im übrigen wink.gif ...

Wenn Männer sich gern als Assistentin bewerben möchten, nur zu wink.gif
Hauptsache ihr seid easy, motiviert und habt kein Problem damit das echte Veranstalterleben kennezulernen (und nicht wie man es aus dem Fernsehen kennt) - mit allen Höhen und Tiefen ...

Wer mag kann sich übrigens gern morgen Abend ab 20 Uhr im Solidoor (Hermann-Mende-Str.1 / Eventwerk/ Straße E) persönlich vorstellen bei ein oder zwei Drinks (geht auch aufs Haus wink.gif) ...

Einfach vorher anrufen unter 0173 / 6775118 (weil die Türen ja 20 Uhr noch zu sind, zwecks aufmachen und so) ...

P.S. soll gar nicht arrogant klingen oder so, aber wenn man 37 (ab heute Nacht 38) Websites, Onlineshops etc. betreibt wirds manchmal schwierig mit dem V-Server Space wink.gif
aeon
Zitat(gpluss @ 18 Oct 2012, 19:47)
Zum Thema weibliches Personal (wir haben übrigens auch männliches) kann ich nur nochmal
betonen, dass wir damit einfach die besten Erfahrungen gesammelt haben und Frauen im allgemeinen leichter im Umgang sind - soll heißen arbeitsmoraltechnisch einfacher im Umgang ...

ihr habt noch nie mit mir zusammen gearbeitet tongue3.gif
wie schauts denn bei euch mit Schnupperpraktika (mit Option auf weitere Arbeit danach) aus?

@Sigurd. Was ist denn jetzt an "Jobs im Event-Managementbereich" nicht zu verstehen. Dann fragt man maximal nach, um welche Art von Events es sich handelt und der Rest erschließt sich für den Interessierten und Qualifizierten von allein.