eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Statistik der Lottozahlen
chelys
ist zwar nicht das Bild des Tages (sage ich schon mal im Vorraus!) aber komisch ist es trotzdem blink.gif
bild kann nicht angezeigt werden

haben die Abergläubischen doch recht? €: das ist die Statistik vom Lotto 6aus49
serano
.. ein schönes Beispiel dafür, wie man durch bloße Skalierung einen kleinen Unterschied riesig aussehen lassen kann.
chelys
... ist natürlich praktisch. aber nur, wenn man einen mündigen Betrachter erwartet biggrin.gif
Chris
Na immerhin weiß ich, welche Zahlen ich wählen soll, denn je weniger die Kugeln in der Vergangenheit
gezogen wurden, desto höher ist die Chance, dass sie demnächst fallen.
fuckfish
Zitat(Chris @ 12 Aug 2008, 14:30)
Na immerhin weiß ich, welche Zahlen ich wählen soll, denn je weniger die Kugeln in der Vergangenheit
gezogen wurden, desto höher ist die Chance, dass sie demnächst fallen.
*

So hab ich das HäMa-EM-Tippspiel gewonnen ;-)
mmarx
Zitat(Chris @ 12 Aug 2008, 14:30)
Na immerhin weiß ich, welche Zahlen ich wählen soll, denn je weniger die Kugeln in der Vergangenheit
gezogen wurden, desto höher ist die Chance, dass sie demnächst fallen.
*


obvscum!

vote: Chris.
Stormi
Der Zufall hat kein Gedächtnis!
Chris
Die Statistik schon. Und die Ergebnisse sollten zufällig verteilt sein. Ansonsten können wir das ganze
Prinzip der Lottoziehung anzweifeln wink.gif
Mich würde ja interessieren wie häufig die anderen Zahlen gezogen wurden.
Schlachter
Zitat(chelys @ 12 Aug 2008, 12:07)
ist zwar nicht das Bild des Tages (sage ich schon mal im Vorraus!) aber komisch ist es trotzdem  blink.gif
bild kann nicht angezeigt werden

haben die Abergläubischen doch recht? €: das ist die Statistik vom Lotto 6aus49
*


wenn jeder sich seine zahlen anhand der statistik auswählen würde, dann würde die 13 sogar glück bringen. niemand würde die 13 tippen. ich aber. und wenn ich dann den jackpot knacke, muss ich ihn auf keinen fall teilen. also wäre die 13 sogar ne richtig gute wahl gewesen. und das widerspricht ja dem aberglauben.
chelys
Stimmt natürlich auch wieder! biggrin.gif Was generell selten gewählt wird sind die vor Allem 1 und 49, auch die Zahlen am Rand des Ankreuzelfeldes.