eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Stairway to Hell! Die Wunschparty Kellerklub GAG 18 - 18. Mai 2012
gag18-event

Stairway to Hell! Die Wunschparty
Kellerklub GAG 18

am Freitag den 18.05.2012


[attachmentid=40924]

mit DJ Korova

Gestern wart ihr im Himmel, heute geht's ins GAG 18. Wenn ihr gestern noch nicht genug kriegen konntet, geht es heut feuchtfröhlich weiter.
Eure Wünsche stehen im Mittelpunkt und DJ Korova ist an diesem Abend bereit, alle kleinen und großen Musikwünsche zu erfüllen. Sollte ein Wunsch mal nicht erfüllt werden können, so seid nicht traurig und versucht es ein weiteres Mal.


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Kellerklub GAG 18 www.gag-18.com

Adresse: Fritz-Löffler-Straße 16, 01069 Dresden

Sowjet
Gerne können Wünsche auch schon vorher abgegeben werden, damit ich dann auch genug Auswahl dabei habe.