Spur1-Music
coloRadio - freies Radio Dresden
am Samstag den 05.03.2011
Monatsanfang .. hmm, was war da nochmal? Ach ja! Mal wieder am ersten Samstag des Monats gibt es eine neue Ausgabe der Spur1-Music Radiosendung auf Coloradio.
Zu hören gibts das Ganze hier: http://coloradio.org/ und unter den Frequenzen 98,4 & 99,3.


Diesmal gibt es ein Live-Schmankerl und zwar von Tuan Anh, einem Frischling der Dubstep Szene aus Bischofswerda. Am 19. Februar drehte Tuan vor und nach Herrm de Val im East Club an den Platten, begeisterte dabei nicht nur die Massen sondern auch die Mannen von Spur1. Also ab ins Studio mit Ihm!
Hörproben gibts zu finden auf Soundcloud:
http://soundcloud.com/tuan-anh und Bildmaterial zum Gig im EastClub gibt es zu sehen auf seinem Blog:
http://kill-your-pop-idols.blogspot.com/

D.I.S, GastDJ zur nächsen Smooth Groove, gibt schon seit gut einem Jahrzehnt den Ton in Sachen Drum n Bass, Jungle und RaggaJungle in Chemnitz an. Quasi als WarmUp laufen dicke Tunes und Mixes von Ihm bei uns im Radio und auf Soundcloud:
http://soundcloud.com/d-i-s

Wem es gefalle, der komme doch gerne übernächsten Freitag in die Groove Station:
http://www.facebook.com/event.php?eid=199322023412860

Und wenn alles klappt, wird noch ein Nachhol-Interview eingespielt. Aber dazu mehr direkt zur Sendung.

Desweiteren werden wir diesmal alle technischen Hürden überspringen und den Videostream direkt mit dem Audiostream unterlegen. Spart Euch quasi ein Browserfenster und synct Bild und Ton.
Wie immer sind wir während der Sendung über folgende Kommunikationswege zu erreichen:

Skype: spur1-music
E-Mehl: info (aet) spur1-music.com
Twitter: spur1music
Facebook: Spur1-Music (Gruppe)
Blog:
http://spur1music.wordpress.com/
Telefonisch: 0351/ 32054711
Privat und Persönlich: Jordanstr. 3, 01099 Dresden (Coloradio Studio)
Videostream:
http://www.ustream.tv/channel/dd-dubster
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: coloRadio - freies Radio Dresden
Adresse: Jordanstr. 5 (HH), 01099 Dresden