eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Springbreak -Frühlingsfest der Rapmusik Achim's Trödelhof - 12. Mai 2012
Giovanni
Springbreak -Frühlingsfest der Rapmusik
Achim's Trödelhof
am Samstag den 12.05.2012
14:00 - Open Mic Session
15:30 - Findus MC
16:00 - Low Budget
16:30 - MC Kason
17:00 - DR.AUA
17:30 - The Bossest & MC Treedread
18:00 - KapuDDniks
18:30 - Die Marodiker
19:00 - Rapper Arthur
19:30 - Schlitzophren
20:00 - Handicap-Freestyle!
20:30 - ÄldaDon
21:00 - Brad Pitch
[attachmentid=41078]

Beginn: 14:00 Uhr
Location: Achim's Trödelhof
Adresse: Louisenstrasse 31, 01099 Dresden
Giovanni
Audiokrieg mussten leider absagen.
zausel
Ohne Tanne MC weigere ich mich, dort hinzugehen. nonono.gif
Giovanni
Lieber Zausel,

ich bin heute ca. von 14-17 Uhr dort, weil ich abends in Gig in der alten Heimat spiele (wenn Du willst kannst Du mitkommen, es ist zwar kalt aber wir finden sicher einen warmen Schlafplatz).

bei obigem open mic (14-15:30) kick ich bestimmt n paar phatte styles... aber mal ehrlich 4 Konzerte im Raum DD in 6 Tagen, das wäre zu inflationär.

MC Kason ist mein Fav im frühen Vormittagsprogramm: http://www.myspace.com/mckason...
Philllinator
zu empfehlen sind auch die gorbitzer jungs von schlitzophren! "ich scheiß auf eure mucke von prohlis bis in die neustadt!" nettes gangster-klischee, welches die herren da aufrecht erhalten.
oder ihr kommt heut abend alle nach zwickau in den lutherkeller zu teppichbodendisco.
peace

mit t, leute!. hab mich schon gewundert...
Giovanni
Phillli, Du hast völlig Recht! Schlitzo war gestern auch mit Micromahn im Finale beim Battle im Spike... es war das wahrscheinlich erste Unentschieden in der Geschichte.

Vor allem geil für Leute, die auf Verschwörungstheorien stehen :-)