eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sport ist Mord
lusch3
[x] Ich treibe regelmäßig Sport, nämlich ...

... zur Zeit treibts mich endlich wieder in den Kraftraum Falkenbrunnen, als "richtige" Sportarten steht demnächst Aikido auf dem Plan, aber dafür brauch ich auch erstmal wieder die Zeit. Evtl. wirds auch mal wieder Basketball, aber das wird sich zeigen.

---

Wie siehts bei euch aus? Ich bin an einem statistischen Querschnitt durch eXma interessiert...also schreibt und kreuzt an!
smile.gif
Quetzalcoatl
[x] Ich treibe unregelmäßig Sport und wenn, dann sowohl Individual- als auch Mannschaftssport.

Momentan siehts aufgrund von Faulheit etwas mau aus mit Sport, ansonsten spiele ich Basketball. Im Sommer fahre ich dann auch öfters mal Rad oder geh joggen..
simpson
3x die woche fitnessstudioseit seit knapp 3 monaten..wider erwarten keinerlei motivationsprobleme..smile.gif
vorher eher unregelmäßig zuhause versucht was zu machen..aber da scheiterts dann doch meistens..
studio fetzt in der beziehung..weil man nen schönen trainingsplan hat..und wenn die atmosphäre stimmt geht man da auch gern hin..und auch der bezahlte beitrag tritt n bissl mit in arsch.. shifty.gif
im frühling/sommer trau ich mich dann auch wieder aufs rad.
Hoffi
ich treibe regelmäßig Sport
Momentan zwei mal die Woche Fitnisstudio und zwei mal Fussball (zwecks Zeitmangel sonst eigentlich drei mal)
drölf
n bisschen kampfsport... mal mehr mal weniger... soviel die gesundheit grade zulässt
.henne
Jo, nach 2 Jahren ohne Judo wirds mal wieder Zeit was zu machen smile.gif
Bis jetzt bin ich nur ab und zu Schlittschuhlaufen gewesen, nu wollt ich mal wieder ins Fitti. Ich werde mal das neu eröffnete Fitness Gym in Friedrichstadt ausprobieren. Schaut erst mal gar nicht schlecht aus.
drölf
probiers doch im fitti falkenbrunnen von der TU... is ja doch deutlich preiswerter
papajoe
ich dengel mit meinen bikes durch die wälder und das zum reinen selbstzweck (sprich, weils mir laune macht. fitness is mir dabei ziemlich schnuppe). nach möglichkeit (schnee!) geh ich dann noch langlaufen.
wenn ich nich regelmäßig rauskomme, würd ich in der stadt glaubich eingehen...
Juri
​​
Zappelfry
Jaja, wir habens verstanden. Geh Bier trinken und/oder keinen Sport machen.
Euronymus
Zitat(Zappelfry @ 12 Jan 2008, 09:35)
[...] Geh Bier trinken und [...]
*

Das is aber auch schon Sport. Wenn ich jetzt zur BS und zurück laufen würde, wäre ich etwas weniger als 2 Stunden (mit ÖPNV 1 Stunde) unterwegs.
123
[x] Ich treibe unregelmäßig Sport und wenn dann nur Individualsport
(und zwar: Schwimmen Radeln, oder beides)
+ viel zu viel arbeiten
= erste Erfolge stahlharte Bauchmuskeln wieder da biggrin.gif
Magic_Peat
Kein Sport weil kein Interesse daran.
Ich fahr überall mit Fahrrad hin oder laufe, das muss reichen.
Eppinator
*schelte@Moddin* tongue3.gif

Zur Zeit Badminton regelmäßig, Eislaufen fast regelmäßig, Radeln so oft es geht.
Ansonsten eh überall wo geht mit Rad hin, laufen is ja nicht auszuhalten (und ÖPNV & Co erst recht nich)
Alles aus purem Spaß an der Freude und um die Produktion der Körpereigenen Drogen etwas anzukurbeln und die Pumpe mal ordentlich in Gang zu bringen. Herrlich sag ich euch.

P.S.: Gibt kein besseres Gefühl von Freiheit als mit dem Rad durch die wunderschöne Landschaft zu heizen, jawollja
Lejanni
@eppinator: doch gibt es. snowboarden auf nem unberührten powderberg ;p


ich mach kampfsport
Balzary
[x] Ich treibe regelmäßig Sport, nämlich ...

brauch den sport als ausgleihc. sonst flipp ich aus
vornehmlich ausdauersportarten regelmäßig

*mountainbiken
*skilanglauf (falls schnee)
*schwimmen
*laufen
*tennis (im sommer)
Kore
[x] Ich treibe unregelmäßig Sport und wenn dann nur Individualsport (z.B. Schwimmen,...)

ich geh reiten und arbeite an meinen turniererfolgen.... höhö horse.gif
SchläferChriz
ich gehe regelmäßig biken. da aber auch bei mir die faulheit einzug gehalten hat, mach ich das am liebsten nur novh bergab.
lusch3
Zitat(SchläferChriz @ 12 Jan 2008, 16:18)
ich gehe regelmäßig biken. da aber auch bei mir die faulheit einzug gehalten hat, mach ich das am liebsten nur novh bergab.
*

und wie kommst du den berg hoch? biggrin.gif
NEO.POP
straba? lol.gif
serano
Volleyball, regelmäßig. Eine Woche ohne Sport ist eine Arschwoche, da wirste ja bekloppt.
Ansonsten grad unregelmäßig: Eislaufen, Schneebrettln ..
eigentlich wollte ich auch bissl mehr schwimmen, aber das läuft in der Regel mäßig.
t.a.k.1
yeah, bei mir siehts wie folgt aus:
basketball, volleyball, joggen, klettern und seit neuestem snowboarden (ganz große sache)
fahradfahren, ps eyetoy wink.gif
kay
volleyball und beachvolleyball

und natürlich alles, was zum training dazu gehört: kraft, joggen, rad usw. biggrin.gif
Isa
[x] Ich treibe regelmäßig Sport, nämlich ...

...mountainbiken, volleyball

man muss ja auch mal abschalten... yes.gif
lusch3
ich bin begeistert von euch biggrin.gif der großteil macht ja richtig was smile.gif. sehr schön. jetzt fehlen ja nur noch ~11859 antworten ums von allen exmausern zu wissen ;D
der-prophetII
* Uni(-versal)hockey clap.gif
maggi
laufen, biken, selten fussball, muskeltraining, kampfsport
asmo
Pumpen cool.gif
ikajel
[x] Ich treibe regelmäßig Sport, nämlich ...

3 mal Rugby die Woche, und dann alle zwei Wochen noch nen Ligaspiel dazu. Yeeehaaa! smile.gif
der-prophetII
Zitat(ikajel @ 14 Jan 2008, 15:25)
[x] Ich treibe regelmäßig Sport, nämlich ...

3 mal Rugby die Woche, und dann alle zwei Wochen noch nen Ligaspiel dazu. Yeeehaaa! smile.gif
*


Zufällig auch mal montags 21.30 Uhr Freiberger Arena Halle 1?
nur-meine
inliner und schwimmen, aber nicht um fit zu sein oder weil sport sooooooooo gesund sein soll.

[attachmentid=19210]
sondern eher um frustabzubauen

ich fahre autocross. wird immer zum sport gezählt, ist aber für mich kein sport, da ich ja nur rum sitze und ein bisschen auto fahre.

[attachmentid=19211]
lusch3
Zitat(nur-meine @ 02 Jun 2008, 15:49)
ich fahre autocross. wird immer zum sport gezählt, ist aber für mich kein sport, da ich ja nur rum sitze und ein bisschen auto fahre.
*

jo, meine meinung biggrin.gif.
baren
- Radfahren
- Gehen
- Skilanglauf
Je nachdem, wie ich Zeit finde. Zum Mannschaftssport (Volleyball, Fußball) klappt es eigentlich fast nie.