eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Speeddating II Club Aquarium - 1. Februar 2007
Aquarium

Speeddating II
Club Aquarium

am Donnerstag den 01.02.2007



bild kann nicht angezeigt werden

Lernstreß? Kurz vor Valentinstag noch alleine? Aber auch keine Zeit jemanden kennenzulernen?

Der Club Aquarium bietet Euch wieder die Möglichkeit, ohne viel Lernzeit zu verlieren, unkompliziert einander zu finden.

Anregende Cocktails, gute Musik und gemütliches Ambiente sorgen für die passende Kennlernstimmung.

Alleine kommen, zu Zweit gehen!

Damit das gut klappt, gibt es für alle teilnehmenden Mädels einen Sekt gratis.


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de

Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden

sodi
Zitat
Alleine kommen, zu Zweit gehen!


geht des auch andersrum?
Gatewick
rofl.gif Mh naja wenn deine weibliche Begleitung zuviel Sekt hat und mit nem anderen geht tongue3.gif
Innervision
Wow, also wegen des Sektes muss ich natürlich kommen wink.gif
No Name
Ich halt ja eigentlich nicht soviel von Speeddating aber zum Valentinstag ne Frau zu haben wäre schon was tolles.
sodi
püüüh...gratis-sekt nur für mädels!

soll´n das! da kommen doch keene kerle! smile.gif
Gatewick
willste eine backen?
yocheckit
Zitat(sodi @ 30 Jan 2007, 23:02)
püüüh...gratis-sekt nur für mädels!

soll´n das!
*
die kriegen's echt immer von vorne und hinten reingesteckt!
Gatewick
öhm dazu sag ich ma nix...

sodi doch, denn es gibt ja genug Mädels die auch mal Sekt abgeben
sodi
jepp! die schütten einem das glas immer wieder randvoll, um en willig zu machen. rolleyes.gif
Gatewick
rolleyes.gif
cleanerjp
ahah, yocheckit, jetzt tu halt so, als ob dus vorne auch noch brauchen würdest;)
klang die letzten male zumindest nich danach!:D

auf zum ATEM!
sodi
gestern schon! der strohhalm vom caipi war auf einmal verschwunden huh.gif
Gatewick
Sodi seit wann saugen die Männer? yeahrite.gif
sodi
klar saugen männer suck_kr.gif auch mal! yeahrite.gif tongue3.gif

hat aber auch keiner was von saugen erzählt! eher "einverleiben"
Gatewick
Naja das tuste aber ne wenn du in den Strohalm pustest - Glas kann man aber auch so leeren biggrin.gif
sodi
okay, jetzt wird´s eklig!

so, war´s das jetzt mit speeddating (auf eXma)?
Gatewick
naja ich bin ja raus...
Socres
Zitat(No Name @ 30 Jan 2007, 23:00)
Ich halt ja eigentlich nicht soviel von Speeddating aber zum Valentinstag ne Frau zu haben wäre schon was tolles.
*

lol valentinstag, wie süß, schenk doch deinem teddy nen plüschherz, das hat der bis nächstes jahr vergessen und dann kannstes nochmal schenken (okay is bei manchen frauen auch ni anders)

Zitat(Gatewick @ 30 Jan 2007, 23:03)
willste eine backen?
*

kochen musste die, vorkochen und dann ne weile schmoren lassen.... faustregel: umso jünger desto kürzer die garzeit

Zitat(yocheckit @ 30 Jan 2007, 23:04)
die kriegen's echt immer von vorne und hinten reingesteckt!
*

du sagst es

Zitat(Gatewick @ 30 Jan 2007, 23:45)
naja ich bin ja raus...
*

immer dieses ständige rein und raus!
abadd0n
hmmm, speed hoover.gif

@8AD°|\|
dieFranzi
ich finds voll cool und wenn i net so schüchtern wär, würd i sogar hingehen lo_inlove.gif
yocheckit
Zitat(aqua)
Alleine kommen, zu Zweit gehen!
ich nehm euch mal beim wort und dann schlepp ich die gute mit ins novi zum cocktails schlürfen! smile.gif
Onkel Possi
problem is du kommst schon zu zweit... also wirste wohl allein wieder gehn wink.gif
cleanerjp
zwei gehn rein, einer kommt wieder raus!

ach komm franzi, zum fasching bist auch nach venedig gefahren;)
ich geh auch mit!:D
bibritz
schade, dass ich erst jetzt gelesen hab. jetzt ist schon bissel wenig zeit ... naja da lern ich halt lieber weiter.
dieFranzi
Zitat(cleanerjp @ 01 Feb 2007, 19:33)
ach komm franzi, zum fasching bist auch nach venedig gefahren;)
ich geh auch mit!:D
*



Du gehst mit??? hmmm... na dann mal los *g*
cleanerjp
zu spät, hab ich für nen abend in der EL2 breitschlagen lassen*G