eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sowas von die Schnauze voll...
Luzifer
ja, ich weiss:

1. ich bin besoffen.
2. es geht mich eigentlic heinen scheiss an
3. ich soll mich nihc in das Privatleben meiner Mitbewohnerin einmischen

ABER:

was zu Hölle hat eine Versammlung von eXma-Mitgliedern in meiner Wohnung im Zimmer von meiner Mitbewohnerin zu suchen, wenn Roman 7 Std. vorher ne Ansage als Massenmail über ICQ macht, dass Marisa ne Party macht?

Klar: das is absolut nich mein Bier und wenn ich schlechte Laune hab, dann is das mein Problem, aber mit einer derartigen Scheisswut nach HAuse zu kommen, weil man nich für voll genommen wird und genau diese Mischpoke bei meiner Mitbreohnerin fünf Meter von der Party anzutreffen, wie sei sich n SCheissfilm reinziehn, is ja wohl mal das allerletzte !
Ok, ich lass meine Scheisswut an euch aus und bin total unloyal - aber was isn das? Ihr macht hier ne Antiparty, weil euch Marisas Party nich schmeckt und ich soll mir dann noch in meiner Kackwut eure Schuhvkolletkion im Hausflur reinziehn, wenn ich mich bei meiner Mitbewohnerin ausheulen will.

Ihr seid echt das Letzte!
Sowas unsoziales (nicht = asozial!) und gefühlsloses hab ich echt lange nicht erlebt.

Es ist mir scheissegal, ob mir Bine dafür den Kopf abreisst oder n Riesenterror macht, aber Wohnung is für mich mein Rückzugsgebiet.

Wenn euch ne PArty nich gefällt, dann geht gefälligst nich hin, aber dann kurz vorbeigucken und danach irgendn Scheis-sFilm is einfach das letzte.

Und es is mir SCHEISSEGAL, ob mir Bine den Kopf dafür abreisst - sowas macht man einfach nich!
Pummel
shocked1.gif
Obwohl man als Außenstehender wohl nur die Hälfte der Geschichte versteth, bin ich doch mal gespannt auf die Reaktionen der beschuldigten Personen ...
Weil hört sich ja nich so dolle an.
Egoismus und Herdentrieb kann der Mensch nunmal nich so leicht ablegen.
rakete
rofl2.gif ey luzi, werd mal wieder nüchtern... wink1.gif
ck
popcorn2.gif

Und immer dran denken: war.gif biggrin.gif
bunny
das nenn ich mal verständnisvoll...
Zappelfry
Warum im Sportforum? Naja, jetzt bin ich mal gespannt ob da noch ein paar Erläuterungen folgen.
Chino
.. so, da habe ich wohl was verpasst. Was lief den für ein Film? ..

.. und was hat das mit Sport zu tun? gruebel.gif
poppen.gif Ein Sportfilm? ..

.. na wie auch immer. Das ist hier jedenfalls total fehl am Platz im Bereich Sport. Werde diesen unglaublich wichtigen Threat mal verschieben. Eigentlich bräuchten wir noch eine "GZSZ Dresden Campus Edition - Ecke" .. rofl2.gif
#npnk
hmm..ich war auch auf besagter party aber mitgekriegt hab ich irgendwie nix

aber was hat das jetzt mit exma zu tun?

und welche mischpoke?

*nixraff*
Kramsky
was is das für ein sinnloses Topic?

Wenn du Probleme, damit hast dass deine Mitbewohnerin Besuch empfängt, solltest du dir lieber ne schöne 1-Raum-Wohnung suchen doh.gif
#npnk
QUOTE (Kramsky @ 12 Jun 2004, 16:50)
was is das für ein sinnloses Topic?

Wenn du Probleme, damit hast dass deine Mitbewohnerin Besuch empfängt, solltest du dir lieber ne schöne 1-Raum-Wohnung suchen doh.gif

ach komm...
manchmal isses gut wenn man frust rauslässt...
lass den luzi nochma zu wort kommen und hau net gleich auf die kagge
Freund Hein
siehst du ....
nicht ohne grund dag ich immer:
der vorteil an einer wg ist es das man nie alleine ist,
der nachteil an einer wg ist es das man nie allein ist

QUOTE
Wenn du Probleme, damit hast dass deine Mitbewohnerin Besuch empfängt, solltest du dir lieber ne schöne 1-Raum-Wohnung suchen


hierzu sei gesagt.. wenn du ausziehen willst.... können wir ja ein wohnungtausch nachen biggrin.gif
Luzifer
kann ma endlich einer diesen Sred vom Board nehmen? Immerhin war ich da besoffen und wir ham das ohnehin schon alles geklärt, würd ich ma sagen, d.h. ich hab mit Bine da drüber geredet (sie fands ja gar nich so schlecht, weils wohl nich viele in ihrem Leben gibt, die sie ma zum ausrasten/rumschreien bringen - und bei sowas befreit man sich ja ganz schön) und dieser Besuch hat sich gestern noch als wir uns vorm Hornbach getroffen haben, köstlich über mich amüsiert.

Ansonsten:

@merry: keine Chance - vergisses - lass uns lieber Deine Schwelle plattmachen - die hat sich wirklich scheisse benommen, wie ich gehört hab

@kramsky: Wenn Du n Problem damit hast, dass ich evtl. n Problem hab, dann hast Du einfach nicht genug Probleme. Kann ich aber gar nicht verstehn, denn im Gegensatz zu mir hast Du doch guten Sex oder nich?
Kramsky
auf Wunsch von Luzifer geschlossen