Sonntags Schnick Schnack Schnuck
PARKPLATZ PIROYAL - OPEN AIR EVENT
am Sonntag den 31.07.2011
Dieser Event wird das Partyhighlight im Sommer 2011:

SONNTAGS
SCHNICK SCHNACK SCHNUCK
31. JULI 2011
OPEN AIR – PARKPLATZ PIROYAL PIRNA


DAS EXZESSIVSTE PARTYHIGHLIGHT IM SOMMER – UND DAS GANZE MITTEN IN PIRNA!

Das gab es noch nie: Wir feiern erstmalig an einem Sonntag! Von 10 bis 22 Uhr gibt es 12 Stunden volle Power auf die Ohren! Zum Sonntags-Schnick Schnack Schnuck erwartet euch eine Mega Open Air-Fläche auf dem Parkplatz vor dem Piroyal Pirna. Eine riesige Bühne, viel Sand, heiße Künstler, kühle Drinks und leckere Cocktails, Grill & Chill Lounges sowie ein Mega-Open Air Party-Floor warten auf euch.
Auch das Line-Up kann sich extrem sehen lassen:
Dafür sorgen definitiv die Headliner des Abends: DISCO DICE!
Das Ausnahme-DJ-Duo ist bekannt für eine extravagante Performance, Afroperücken, Sonnenbrillen, schrille Kostüme und Pyroeffekte – kombiniert mit einer abgefahrenen Mischung aus House, Funk-, Electro und Clashsounds fackeln die beiden eine spektakuläre DJ-Show ab.

Tausende kreischende Fans, fliegende BH's und unzählige, autogrammversehene T-Shirts beweisen, DISCO DICE sind seit über 12 Jahren eines der angesagtesten DJ-Teams Deutschlands! 15 verschiedene Outfits, Pyrotechnik und Livepercussion gehören zu ihrem unverwechselbaren Markenzeichen. Oft kopiert aber nie erreicht!

Doch dem nicht genug – richtig fetten Sound steuert auch noch das beliebte DJ Duo HOT BANANAS bei! Mittlerweile sind sie eins der erfolgreichsten DJ-Teams Ostdeutschlands – überall wo sie ihre heißen DJ-Sets präsentieren, herrscht unbändige Euphorie auf dem Dancefloor. Die abgefahrene Mischung verschiedener Styles aus Disco House, Electro-Pop und Break Beat ist einzigartig und legendär. In immer wieder wechselnden Kostümen und einer grandiosen Show hinter dem DJ-Pult machen die Hot Bananas ihrem Namen alle Ehre – denn jede Party mit den Jungs wird extrem hot!

Für extreme Furore wird das Pirnaer DJ DUO BITCHTOYS sorgen: Electro, Nu Rave & House-Beats in einem krassen Mix werden die Tanzfläche zum Beben bringen.

Richtig Stimmung macht außerdem DJ MARC CHOLÉ. Bekannt durch zahlreiche, exzessive Pirnaer Partynächte im Piroyal wird er auch hier ein mächtiges House- & Electrofeuerwerk abfeuern, was ordentlich abgeht.


Für kräftige Unterstützung der zahlreichen DJ-Duos legt sich außerdem der Lokalmatador DJ ME.RINGO ordentlich ins Zeug. Als Resident DJ der Wegadisco Hartmannsbach und zahlreichen Partys und Events der Region hat er sich innerhalb der letzten Jahre einen erstaunlichen Namen gemacht. Treibender House- und Electrosound ist sein Steckenpferd.

Auch der Local Hero DJ TF RICHI gibt zum „Sonntags-Schnick Schnack Schnuck“ Vollgas. Mit seinen groovigen House- und Electrobeats reißt er jeden in seinen Bann.

Eine ausschweifende, einzigartige Party steht bevor, die keiner verpassen sollte!

Parkplätze sind direkt vor dem Open Air-Party-Gelände vorhanden, Ausweich-Parkplätze sind auf dem Lidl-Parkplatz zu finden.

Weitere Infos und Anfahrtsskizze im Internet unter

www.piroyal.de


LINE-UP

DISCO DICE TOP TEN ARTIST | DRESDEN
HOT BANANAS VEGASTARS | Bautzen
DJ ME.RINGO WEGADISCO | Hartmannsbach
DJ BITCH TOYS LAUSCHGIFT | Pirna
DJ TF RICHI LOCAL HERO | Pirna
DJ MARC CHOLÉ RESIDENT PIROYAL | Pirna

EINTRITT

6 Euro (incl. Chance auf einen 2 Euro Verzehr-Gutschein*)

* Wie funktioniert das? Gewinne gegen den Türsteher am Einlass eine Runde „Schnick Schnack Schnuck“ („Stein Schere Papier“) und Du bekommst einen Verzehr-Gutschein im Wert von zwei Euro!

PARKEN

Restparkplätze sind auf dem Gelände vor dem Cash Casino (Dresdner Straße 1) vorhanden, Ausweichparkplätze findet ihr auf dem Lidl Parkplatz auf der Dippoldiswalder Straße





MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG UNSERER PARTNER:

RADEBERGER
CORONA
VITA COLA
HAVANA CLUB
EVENTARIAT
ELBTAL GETRÄNKE
SPOTLIGHT MUSIC
[attachmentid=37352]
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 10:00 Uhr
Location: PARKPLATZ PIROYAL - OPEN AIR EVENT
Adresse: Dresdner Strasse 1, 01796 Pirna