eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sonntagabend in der Wu Studentenclub Wu5 - jeden Sonntag
WU5
Sonntagabend in der Wu
Studentenclub Wu5
jeden Sonntag vom 06.04. bis 20.07.2008
Sonntagabend ist es besonders ruhig im Club, fast schon idyllisch - also bestens geeignet um das Wochenende bei bspw. einem Glas Rotwein auszuwerten.
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
Subkulturaner
wer kommt mit den impulserhaltungssatz auf dem grünen tisch austesten?
happy?
bin dabei, auch wenn der tisch keine physik kann tongue3.gif
Fuchs
hm für mich fangen jetz wieder die sonntagabende in der BS an :/ vllt. komm ich später ma noch vorbei...
Stormi
Bitte vorher anfragen, ob offen ist. Zwecks Clublan kann es sein, dass heute nicht offen ist, da alle am Auspennen sind wink.gif
Subkulturaner
mama uff!

/edit: ich komm doch nich... is was dazwischen gekommen shifty.gif
dieFranzi
Nicht nur der Club 11 ist offen, sondern auch die WUnderbare WUUUUUU mit der zauberhaften Franzi an der Bar =)

Und bei uns könnt ihr auch kickern, darten und billiarden biggrin.gif ... oder mich ein bissl volllabben lol.gif
Donald82
wenn das der der stormi sieht..... smile.gif viel spass heut abend....
dieFranzi
hehe, deshalb musste das ja sein =P Euch auch viel Spass heut Abend!!!
Aerin
ohh die franzi hat dienst, ich glaub da schau ich mal ein stündchen vorbei
simpson
ui franzi vs. bully shifty.gif
Fuchs
wir kommen heute alle vorbei!!!! NIEMAND wird einen pangalaktischen Donnergurgler oder was verkaufen!!!
Stormi
Zitat(Donald82 @ 13 Apr 2008, 18:07)
wenn das der der stormi sieht..... smile.gif  viel spass heut abend....
*


Der Stormi sieht zumindest, dass die Franzi so schlau war und einen existierenden Thread aktualisiert hat.
Donald82
ja chef.... rolleyes.gif
Sigurd
Der Donnergurgler ist unser einzig brauchbarer "Napalmbomber"... smile.gif

Ich finde ihn deliziös smile.gif

@Fuchs: Widerstand ist zwecklos! tongue3.gif Aber der stammte von mir! Von Litti wär er warscheinlich noch etwas heftiger gewesen shifty.gif
mmarx
Littis Donnergurgler ist ja wohl mal sowas von ueberlegen.
Stormi
Vor allem sollte man sich den überlegen...
fuckfish
Fakt ist, dass phanaticos schon beim bloßen Anblick des gestrigen Donnergurglers vor Ehrfurcht gezittert hat und James aus purer Angst vor möglichen juristischen Folgen wild gestikulierend davon abhalten wollte, selbigen zu konsumieren.
Respekt von mir an den Iren! Hab auch mal nen Schluck genommen und ich weiß nicht, ob ich es wie er geschafft hätte, das letzte halbe Glas auf Ex zu leeren.
Sigurd
Ich hab ne aber probiert... ich fand, der ging eigentlich, Littis sind weitaus schlimmer! Die gurgeln wirklich! pinch.gif
mcnesium
war überhaupt jemand von euch gestern da?

die wu hat ja jetzt auch einen original leonhart turnier-kickertisch, an dem ich dann gleich mal eben smookie mit 6 zu 0 weggesemmelt hab biggrin.gif
Bambi
Der stand bestimmt schief, anders kann ich mir deinen Sieg nicht erklären. wink.gif
Stormi
Heute wieder von und mit mir. Ganz gemütlich und keine special actions, dafür freundlicher Bierverkauf mit Herz giggle.gif
Bambi
Noch 1,5h arbeiten, dann komm ich ganz schnell ... und ich freu mich. biggrin.gif
der-prophetII
Ach, wie vermisse ich das cry.gif
Fuchs
Zitat(fuckfish @ 13 Apr 2008, 22:21)
Respekt von mir an den Iren!
*


Engländer pinch.gif
fuckfish
Jo, an dem Abend meinte er, er wär Ire^^ Der olle Halb-Ire!
Bambi
Der Club fetzt und unser Rumäne war da, hihi.

/edit: passt natürlich nicht zu dem "ruhigen" Sonntag. biggrin.gif
Kore
aua kopfschmerz... von wegen ruhiger Sonntag.... bangin.gif
Hydr_Sc_Master
Zitat(Chrissi0703 @ 28 Apr 2008, 09:04)
aua kopfschmerz... von wegen ruhiger Sonntag....  bangin.gif
*


war wohl ein lustiger Abend mit dem Rumänen drunk.gif biggrin2.gif

dabei bist du doch sonst so unschuldig innocent.gif rofl.gif
mcnesium
lebt der kickertisch eigentlich noch?
Sigurd
Zitat(Hydr_Sc_Master @ 28 Apr 2008, 14:05)
war wohl ein lustiger Abend mit dem Rumänen  drunk.gif  biggrin2.gif
*


Warte mal, bis der Tscheche kommt... rofl.gif
... der ist nämlich immer stärker!
valex
Hast du da nicht was falsch verstanden? smile.gif


Wie auch immer... sehr cooler Abend, soweit ich mich noch erinnern kann... ein Glück, das mich Cristina rechtzeitig da weggebracht hat, sonst wäre heute nix mehr mit nach Stuttgart fahren gewesen...
Subkulturaner
Heute Abend muss mal was begossen werden. Und zwar... na? ... ja genau... ich^^ also kommt ihr heut gefälligst alle so gegen halb zehn in die wu und sauft einen mit mir! biggrin.gif
phanatos
Zitat(Subkulturaner @ 18 May 2008, 15:12)
Heute Abend muss mal was begossen werden. Und zwar... na? ... ja genau... ich^^ also kommt ihr heut gefälligst alle so gegen halb zehn in die wu und sauft einen mit mir!  biggrin.gif
*

Genau!
simpson
na wennde meinst..
Fuchs
war schööööön und 1000x besser als jede "in-der-akte-gartulier"Aktion... biggrin.gif

tolle Frisur biggrin.gif
Subkulturaner
Zitat(Fuchs @ 19 May 2008, 02:04)
tolle Frisur biggrin.gif
*


danke... biggrin.gif ein lob an die Frisöse
Subkulturaner
sorry für den doppelpost... aber der andere is schon lange her... heute halb zehn wird billard gezockt... wer mag mit? biggrin.gif