eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sommerfeier des FSR Phil Campuswiese Willers-Bau - 18. Juni 2015
FSRphil

Sommerfeier des FSR Phil
Campuswiese Willers-Bau

am Donnerstag den 18.06.2015


[attachmentid=51951]

Die Veranstaltung fällt leider aufgrund von Wetter ein bisschen aus. bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden




Dieses Jahr gibt es von uns für euren Start ins BRN-Wochenende eine Sommerfeier.

Bei kühlem Fassbier und frischer Fassbrause wollen wir ab 18:30 auf der Wiese zwischen Trefftz- und Willersbau mit euch feiern.

Musikalische Begleitung bekommen wir von The Voltz Brothers (Bluegrass // US/GER)
und Gruppa Karl Marx Stadt / Группа Карл Маркс Штадт (Russendisko // RUS/GER).

Zusätzlich unterstützen uns Viva con Agua supported by Dresden mit Input und Spielereien...

____________________________________________

Achtung Achtung! Da das Ordnungsamt nur kommerzielle Veranstaltungen zu supporten scheint, lohnt sich das frühe Erscheinen, denn leider können wir nicht bis in die Puppen mit euch tanzen!

____________________________________________

Wollt ihr euch noch in die Planung mit einbringen? dann meldet euch an hallo@fsrphil.de oder kommt einfach im Büro vorbei (SE2/14b Keller).

Kommt vorbei, der Eintritt ist frei!


Eintritt: frei

Beginn: 18:30 Uhr

Location: Campuswiese Willers-Bau

Adresse: Zellescher Weg 12-14, 01069 Dresden

abadd0n
Moment. Hobbes war ja der Ansicht, dass man der Sinneswahrnehmung nicht weiter trauen kann. Letztlich wäre also ein Besuch der Party reine Imagination und kein Ausdruck meines Willens. Demnach wäre ein Besuch ja eigentlich obsolet, oder gibt es MDMA an der Theke?

#a
FSRphil
Hobbes verteidigt den Determinismus und verwirft der freien Willen. Also MUSST du kommen!
HGAZIS
iggi
Ein kleiner Vorgeschmack:

Direktlink
FSRphil
Die Veranstaltung fällt leider aufgrund von Wetter aus. rain.gif weeping.gif
abadd0n
Nicht ganz, oder?
[attachmentid=51988]


Zitat
Wir haben uns sehr darauf gefreut ausgelassen mit euch zu feiern und zu tanzen, aber leider versprechen die Wetterberichte nichts gutes. Nach einem ständigen hin und her am Himmel heute Morgen, haben wir uns entschieden unser Konzept für die Sommerfeier nun endgültig an das derzeit herrschende Aprilwetter anzupassen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen!

PS: The Voltz Brothers werden den Abend akustisch begleiten.


#a
iggi
Ein hin und her ist das. rolleyes.gif Warum gehen Musiker und Gäste nicht einfach gemeinsam ins Warme?
Padex
Gruppa Karl Marx Stadt ist dann nicht da???
Euronymus
Zitat(iggi @ 18 Jun 2015, 15:18)
Ein hin und her ist das.  rolleyes.gif  Warum gehen Musiker und Gäste nicht einfach gemeinsam ins Warme?
*

Weil WU erst viel später ist. So wie es jetzt ist, ist es ganz gut. Erst FSR-Partie, dann HäMa mit Elektrozeug, dann WU. Gleich 3 Wünsche auf einmal? Genau! biggrin.gif

Zitat(Padex @ 18 Jun 2015, 16:35)
Gruppa Karl Marx Stadt ist dann nicht da???
*

Die gabs zur NAWA im KIK(Tusculum). tongue3.gif