SommerSonnenwendVeranstaltung
WELCOME PARKHOTEL MEISSEN
am Sonntag den 21.06.2009
bild kann nicht angezeigt werden
KLEINES SONNENWENDFEUER


LIVEMUSIK


GRILLKLASSIKER





Eine Sonnenwende oder Sonnwende stellt den Zeitpunkt dar, in dem die Sonne im Lauf eines Sonnenjahres den größten nördlichen oder südlichen Abstand vom Himmeläquator erreicht. In diesem Augenblick kehrt die Sonne ihre Bewegung um und nähert sich wieder dem Himmelsäquator. Dieses wollen wir mit einer kleinen Feier in unserem Biergarten vom Welcome Parkhotel Meißen begehen.


Für alle, die nach einem Ausgleich zur BRN suchen.
Ich werd natürlich vor Ort sein, allerdings schon 15Uhr, zum "normalen" Betrieb.
Getränke- Preise sind allerdings nicht als studentisch zu bezeichnen (0,5l Fassbier 2,80€).
Aber die Sicht auf Albrechtsburg und Elbe bieten eine einmalige Kulisse.

Homepage
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: WELCOME PARKHOTEL MEISSEN
Adresse: Hafenstrasse 27-31, 01662 Meissen