eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sommer-Snack-Express
Chino
user posted image

Seit 12. Juli ist der Sommer-Snack-Express des Studentenwerks zwischen 9 und 15 Uhr auf dem TU-Campus unterwegs. Nutzen Sie dieses neue Service-Angebot!

Dieser mobile Verkaufsstand (Transportfahrrad) bietet zwischen den Vorlesungen gekühlte alkoholfreie Getränke, Fruchtmilch, kleine Obstschalen, verschiedene Schokoriegel, Käse- und Salami-Baguettes an.

http://www.studentenwerk-dresden.de
yocheckit
hab ich gestern gesehen - sah echt lustig aus! wie sind denn da so die preise?
Wanda
ab 12.7... wenn ab 19. ferien sind? mhh, für die leute, die prüfungen haben zum auftanken, oder so? okay, nette idee...kommen die eigentlich auch nach jaohannstadt geradelt?? biggrin.gif
Allanon
Hehe ich glaube nicht!

Mein Mitbewohner musste das unteranderem mal mit machen und meinte dass er fast nix verkauft, zwischen all den Cafeterien (oder wie das geschrieben wird)
wombat1st
ich habe, dank meines praktikums, die ganze woche im freien auf dem campus verbracht und mich nur mit dem snackexpress am leben erhalten.
ist eine total kewle idee und die preise sind etwa mit denen in den cafeterien zu vergleichen. belegtes baguette 1,50 und schnitzelbrötchen 1,30. es gibt übrigens nicht bloß alkoholfreie getränke, denn bierhülssen sind auch im hänger gewesen.
fieps
Mh, gibt es das dieses Jahr zum ersten mal?? So zum Geld verdienen is das doch bestimmt ganz lustig, oder? Wie kommt man denn an diesen Job?
Allanon
Man muss sich in eine lange Schlange stellen, wo mindestens 500 Asiaten vor einem stehen wink1.gif
fieps
mh, des scheint sich denn also nich zu lohnen. es sei denn, man möchte in 10 jahren gern mal mit dem snack express rumradeln und verhungernde studenten aufpeppeln. smile.gif
aurora
@fieps kuck ma auf http://stav.stura.tu-dresden.de/stav/jobliste.php3

das 3. müsstes sein