eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: *Solar Sound Network CD/DVD releaseparty l´houp - 16. Januar 2007
psyabu
*Solar Sound Network CD/DVD releaseparty
L´houp
am Dienstag den 16.01.2007
Klangküche Dresden präsentiert das special zum dienstag abend! das netzwerk versammelt sich um einen festlichen anlass gebührend zu feiern. nachdem die jungs letztes jahr das lhoup mit der chiptune romantics verzaubert haben steht nun ein CDVD release an!
grund ist der liveact auf der vor kurzem stattgefundenen architektentaufe 06, dieser wurde nochmals neu vertont, komplett filmisch unterlegt und als dvd gepresst. dem ganzen ist noch eine audio cd beigelegt und das gesamte kommt in einem freshen doppel-cd-case daher.

das netzwerk wird für den abend eine liveperformance mit etlichen klangerzeugern darbieten und es werden projektionen zu erleben sein. aber auch die dj-kunst soll nicht zu kurz kommen!
ein netter abend mit warmen soundsphären aus electronica und psy sowie visueller stimulation.
für leckere getränke ist ausserdem gesorgt da an diesem tag im l´houp cocktailabend ist.

info:
Solarsoundnetwork.org
@ myspace
[attachmentid=11051]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: L´houp
Adresse: Förstereistr. 5, 01099 Dresden
zazi
ola!
psyabu
jou zazi! würd mich freuen wennde mal rumkommst! hier noch ein paar screenshots von der dvd:

bild kann nicht angezeigt werden
bondgirl
liked it! smile.gif ....und ich freu mich über meine cd
psyabu
war insgesamt eine sehr beschauliche, familiäre feier! ein paar pix habe ich unterdessen mal auf unsere seite hochgeladen:

KLICK HIER!
bald wirds auch einen kleinen mailorder bei uns auf der seite geben.
zazi
ging leider nich. die prüfungen hab priorität wink.gif
aber gibs die cd denn auch wo?

!- zazi
psyabu
joa prüfung geht ganz klar vor, kein ding!
cd gibts bald.....
ich unerrichte euch wenns news gibt. 8-)