Skazka Orchestra + Sedlmeir
Ostpol

am Freitag den 31.03.2017


[attachmentid=55725]

"Skazka-Orchestra ist Brandungstanzen in Rettungsweste, ist lachende Gesichter in tosenden Wellen russischer Offbeats, Kreuzseen im Sturm der Bläser, volle Nacht voraus, im Seegang verschütteter Vodka, kein Land in Sicht und niemand dabei, den das kümmert. Skazka ist Tanzen bis es hell wird. Seetüchtigkeit vorausgesetzt.
Die Band ist seit 2008 unterwegs und hat mit zwei Studioalben und über 500 Konzerten in Deutschland und Europa treues Tanzpublikum erspielt. Musikalisch ist SkaZka Orchestra grenzenlos, erlaubt ist was Spaß macht, von Ska über Klezmer, Jazz bis hin zu den Techno- und Drum´n Bass Beats , die auf dem Akkordeon und mit der Trompete und Posaune akustisch produziert werden , ein einzigartiger Mix auf hohem Niveau. SkaZka besitzt die Fähigkeit alle mitzureißen, vom Raver bis zum Rechtsanwalt! An Skazka Orchestra dürfte in nächster Zeit niemand, der sich für gute handgemachte Musik interessiert, vorbeikommen."
WEBSITE:
http://skazka-orchestra.de/
SOUND:
https://soundcloud.com/skazkaorchestra

SEDLMEIR, das ist ein Rock'n'Roller zum Pferde stehlen und Banken ausrauben, welcher gleichzeitig das schmierige und affektierte Gehabe eines schillernden Schlagerstars liebt.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Sedlmeir ist einer, der mit Gitarre, Retro-Future-Elektronik und einer Vorliebe für schmutzige Rebellenmusik, den sogenannten „Hard-Schlager“ erfunden hat, und somit seine ganz eigene Nische im Showgeschäft selbst erschuf.

Sedlmeir hat Witz, Herz, unendlich Charme und vor allem auch klasse Hits, und schafft dadurch unvergessliche Momente der Abendunterhaltung.

“Die Philosophie ist gewöhnlich ein eher trockenes Geschäft. Doch in den Händen von Sedlmeir wird sie zu grandioser Unterhaltung. Er ist ein großartiger Spinner, der unbeirrt seinen Weg geht.” Musikexpress

„Die Geste der Verweigerung als Gegengift zum Überdruss von menschelnder Heuchelei. Die große Show beherrscht Sedlmeir wie ein Meister - er ist ein arschcooler Rockstar mit Leib und Seele." (taz)

“Berlins glanzvollster Entertainer.” (Christiane Rösinger)

“Sedlmeir verbreitet als One-Man-Band gleichermaßen das Charisma eines frühen Rockrebellen wie auch die Aura eines 70er-Jahre-Chansonniers. In einer Stadt voller seriöser Indiebands, Hip-Hop-Artisten und Techno-DJs ist er der schlitzohrige Einzelkämpfer des Rock'n'Roll.” Zitty

“Endlich einer, der mal das Genre des Protestsongs wiederbelebt, meilenweit entfernt von diesen peinlichen, ambitionierten Polit-Liedermachern.” OX

„Der einzige Mann von dem Elvis noch etwas hätte lernen können.“ (Vice Magazin)

“Ginge es nach mir, würde Sedlmeir ‘Wetten dass’ moderieren – und ’15 Liter Bier’ die Charts anführen.” Thomas Götz (Beatsteaks)

WEBSITE:
http://www.sedlmeir-rock.de/
SOUND:
http://sedlmeir-rock.de/videos.htm


Support: Sedlmeir
Party: Zwiegespräche mit Gott
VVK: 10,00 Euro + Gebühr


Eintritt: 10.00 €

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Ostpol ost-pol.de

Adresse: Königsbrücker 47, 01099 Dresden