eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Siedler Session
onkelroman
zeit, die saison zu eröffnen. die siedelnde championsleague dresden, sozusagen.


wer ist dabei? wer hat ein spiel? wer hat erweiterungen? ich für meinen teil hab ein spiel hier in dd.
der-prophetII
ich bin dabei smile.gif
habe aber kein spiel sad.gif
Brownie83
Will auch! Ich glaube, irgendwo hier in der WG liegt auch noch nen Spiel rum...
mandoline
aaaaaaaah..alles klar... happy.gif jetz weiß ich was ihr meint
fetziges spiel..bin dabei

4 stockwerke über mir wohnt der michi der gaaaanz viele erweiterungen hat...ham schon öfter gespielt..er leihts bestimmt gerne aus smile.gif
Silenzium
Hätte auch Lust, aber mein Spiel ist 600km entfernt. blush.gif
Schnien
Au jaa biggrin.gif Da freu ich mich. Ich bin auf jeden Fall auch dabei...
Leider besitzt unsere WG kein eigenes... da muss merry auf jeden fall wieder her wink.gif
Gizz
will auch yes.gif
@ brownie
ja das spiel liegt in meinem zimmer wink.gif
sodi
hmm...hört sich gut an

ich hab leider nur siedler II für´n pc...des nützt net viel sad.gif
onkelroman
Zitat(sodi @ 04 Jun 2005, 16:07)
ich hab leider nur siedler II für´n pc...des nützt net viel  sad.gif
Schnien
Zitat(onkelroman @ 04 Jun 2005, 16:23)

*


laughbounce.gif rofl.gif
sodi
tongue.gif

mein mitbewohner spielt´s immer wieder gern
mandoline
@roman: rofl.gif

wie geil laugh.gif
chaoscone
jajajaaaa...ich auch hiya.gif

erm...wann & wo ???
hasufel79
hab auch ein spiel: original ohne erweiterung aber für 6 mann smile.gif

wann, wo, wie? play_ball.gif
hooni
hab spiel und städte-&-ritter erweiterung für für 6 leute in tharandt.
wenn man 2 spiele zusammenlegt rult das bestimmt auch für 12 cataner
bounce8.gif
mandoline
ich sags gern nochma^^
guter kumpel der hier mit wohnt hat das spiel mit mehreren erweiterungen smile.gif
wir können ja alle zusammenlegen und spielen biggrin.gif
VTOL
Kannst du es nochmal sagen? cool.gif biggrin.gif
YaYstefan
ich hab auch das spielchen...und 2 erweiterungen.... happy.gif
cello
Zitat(hooni @ 04 Jun 2005, 22:41)
hab spiel und städte-&-ritter erweiterung für für 6 leute in tharandt.
wenn man 2 spiele zusammenlegt rult das bestimmt auch für 12 cataner
bounce8.gif
*


und du willst die Figuren anmalen?
Hab Siedler von Cartan mit Seefahrer- und 6-Spielererweiterung.
Auf Städte und Ritte hätte ich auch mal Lust.
Freund Hein
ich hab sopiel plus 6er erweiterung
seefahrer plus 6er erweiterung
und staedte und ritter fuer 4 pers.

onkelroman
wir haben uns mit ein paar leuten in soest mal alle erweiterungen gekauft. ich finde allerdings, das original ist immernoch das beste.

das beste ist, 2 spiele zusammen zu legen. dann kann man zwar nicht mit mehr leuten spielen, aber dafür hat jeder doppelt so viele häuser, straßen und städte und muss die doppelte punktzahl erreichen. macht riesen spaß.
med.ex
will auch!! hab aber auch nix da sad.gif
bsf
tipp: www.brettspielwelt.de
(braucht man kein "richtiges spiel zum siedeln, total kostenlos smile.gif)

UND: es gibt eine deutsche meisterschaf im siedler spielen, vorausscheid ist irgendwann im september in dresden.
mandoline
und warum nich so: mehrere spiele und alle können kommen..dann sitzen halt zB immer mal 4 leute um ein spiel..also 4 grüppchen oder so könenn dann gleichzeitig spielen..zwar nich alle zusammen aber trotzdem hat jeder seinen spass smile.gif

habt ihr das verstanden wie ich das meine??? huh.gif
Gizz
yes.gif
chaoscone
mandy: coole idee wink.gif

is ja alles ganz toll.. jetz haben wir n haufen spiele und erweiterungen und immernoch keinen plan wann & wo.. also bei uns is nich genug platz für so viele..
rakete
gegen das Team chaoscone/rakete hat keiner ne chance... *herausforder*
mandoline
lol..rakete startet schon mit herausforderungen und keiner weiß wann und wo laugh.gif

also in unserer wg is ja ne menge platz wie einige wissen..wenn es nich ausartet und tierisch laut wird, wird das auch kein problem sein hier zu spielen wink.gif

wer wohnt denn noch so in einer großen wg??? huh.gif
cello
Ich schlage Donnerstag, den 16.06. bei ?? vor.
Spiel bringe ich mit.
Das Wochenende ist BRN..für alle, die jetzt lieber Fr. oderso spielen wolle. Zur Not kann man auch in eine Spielkneipe (Triangel) gehen, wenn wir uns auf keinen Spielort einigen können.

Nachtrag: Ist die Endrissparty an dem Tag? Dann hat sich das natürlich mit siedeln gegessen..
chaoscone
sh_schild.gif ..da sind tim & ich nich da sad.gif
decoy
Jau Siedler von Catan rult!
Spielt ihr eigentlich nach den "mutti" regeln und deckt die Karten vor dem Siedlung verteilen auf?
Kumpels und ich verteilen erst die Siedlungen und drehen dann die Buchstaben rum!
Ist einfach spannender!! wink.gif

decoy
onkelroman
ja klar, alles andere wär blöd.

verdammt. jetzt lernen alle auswendig, welche zahlen hinter welchen buchstaben stehen.. laugh.gif
Gizz
ok dann eben die zahlen in eine tüte und nach dem aufstellen der startsiedlungen, legen wir sie schön nacheinander aber ungeordnet aufs feld biggrin.gif
Brownie83
Habt ihr euch inzwischen auf Regeln geeinigt?
med.ex
Und wann und wo und kann ich mitspielen?? shifty.gif
mandoline
ja eben..gibt es schon ne einigung wann und wo???? huh.gif