eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sich gesucht und gefunden
Niveau
Horst Mahler im Interview mit Michael Friedman

Sie sind die Verkörperung eines Gottes, der nach unserem Verständnis Satan ist, und sie haben eine tragische Rolle in der Zersetzung und Verneinung des Lebens aller anderer Völker. Aber Sie wissen vielleicht auch aus Texten, die Sie vielleicht doch zur Kenntnis genommen haben, dass ich damit kein moralisches Urteil verbinde, sondern Goethe hat das gesagt.
EnjoyTheChris
Ist ja schon ein total alter Hut. Gab doch schon auf SPON den ganz guten Verriss und irgendwie vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Horsti wieder in den Knast muss (wegen Volksverhetzung); keine Ahnung, ob das die Konsequenz der Anzeige von Friedmann ist.

Schade, dass der Tortenhuber nicht mehr unter uns weilt, der hätte sich bestimmt mit Horsti solidarisiert und wie damals beklagt, dass er in diesem Staate seine Meinung nicht frei äußern darf.

Das Interview, bzw. die Idee finde ich ambivalent. Natürlich ist es schon so, dass dort einem bekennenden Nazi ein Forum geboten wird, was sicherlich die Aufmerksamkeit auf Vanity Fair locken soll, was mich genauso anwiedert wie Anzeigenkampagnen mit ölverschmierten Vögeln. Andererseits sind die Aussagen von Horsti dermaßen daneben und irrational, dass man als Brillen-NPD-Nazi ja gehörig in Erklärungsnot kommt, wenn man sich nur als fein bürgerlich-rechts geben will (und nicht etwa als dreckig braun, rechtsextrem, politisch untragbar).

Übrigens, den Untertitel des Threads halte ich auch geschmacklos, aber wer erwartet von dir eigentlich wirklich Niveau biggrin.gif

C'ya,

Christian
oZmann
ich kann friedmann nicht ab, aber horst mahler is auchn vogel vor dem herrn lol.gif
schöner artikel

Zitat(EnjoyTheChris)
Übrigens, den Untertitel des Threads halte ich auch geschmacklos, aber wer erwartet von dir eigentlich wirklich Niveau

was ist denn an dem untertitel geschmacklos? oder stand da vorher was anderes als "Horst Mahler und Michael Friedman" ?
EnjoyTheChris
Hrmpf, meinte den Threadtitel ansich. "Gesucht und gefunden", impliziert einen gewissen Konsens, gemeinsamen Nenner, der unter den beiden Herren sicherlich nicht herrscht. Generell glaube ich, dass keiner allzu scharf ist mit Horstmahler im gleichen Atemzug genannt zu werden...

C'ya,

Christian