eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Shot Abend Club HängeMathe - 10. März 2017
HängeMathe

Shot Abend
Club HängeMathe

am Freitag den 10.03.2017


[attachmentid=55720]

90er Jahre (-Semesterabschluss)-Party mit BumBum & Mr. Long. Und Shots!

Eine 90er-Jahre-Party (yay!) mit Live-Musik der über alle Maßen feiertauglichen Kapelle BumBum & Mr. Long (ermahgerd!!!!) und ... Shots! Ja! >>>Einer funkelig, dem
Anlass angemessen neon-leuchtigen, von Apfelkornsauer bis Feigling-Süß anmutenden Auswahl an kleinen Schnäpperchen.

Mit dieser Zusammenstellung aus Motto, Musik und meist leckerem Gertränk kann an diesem Abend nichts (!) schief gehen.


HängeMathe
shoooots!
Philllinator
Wenn man heute an 1999 denkt, dann liegt das genau so viele Jahre zurück, als hätte man 1999 an 1981 gedacht! Kann das stimmen? Wenn ja, dann gesteht euch ein, dass ihr alt seid, ihr alten Zöppe!
abadd0n
Niemals! noexpression.gif Aber ungefähr im Mai 1999 war ich das erste Mal in der HäMa... shifty.gif na zum Glück seid ihr barrierefrei.. wheelchair.gif

~abd-Prost!