eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Shootin' myself...
TheSeeker
SHOOTIN' MYSELF

I'm a man,
i do what i can,
say, have you ever been?
did ever dream?
Where do you belong?
Well, this is my song
were you ever weak
or were you strong
well i'm a freak
and i did what i've done
i don't even care
if you dare
to bid me to stay
here all night
without any fight

And I NEED
you
on my side
and I SEEK
you
if you hide

I'm almost gone
sittin in my home
servin all guest
in my own sweet nest
feelin alone
without any mourn
but whenever i suffer
it makes me feel tougher
though i just can't prevent
feelin the end
while it's raining outside
i am in need for some guide
and till i find you
i'll be feelin quite blue

And I NEED
you
on my side
and I SEEK
you
if you hide

I'm drinkin my beer
and i wish you were here
waitin for thee
to find the one key
to open the gate
and sealin my fate
onkelroman
was ist das? hast du das selbst geschrieben?
simpson
klingt auf jeden fall gut.. und aus der Seele sprechend weeping.gif
immaauffepiste
ob selbstgeschrieben oder nicht: LAAAAAANGWEILIG !!!
gibt tausend bessre "life sucks and poor me´s gonna kill myself"-songs!
JoSchu
Zitat(immaauffepiste @ 11 Jun 2005, 21:20)
ob selbstgeschrieben oder nicht: LAAAAAANGWEILIG !!!
gibt tausend bessre "life sucks and poor me´s gonna kill myself"-songs!

Na das wird ihn mit Sicherheit aufbauen. noexpression.gif
TheSeeker
Zitat(immaauffepiste @ 11 Jun 2005, 21:20)
ob selbstgeschrieben oder nicht: LAAAAAANGWEILIG !!!
gibt tausend bessre "life sucks and poor me´s gonna kill myself"-songs!
*


hehehe...
ja tut mir auch leid, dass ich nich chronische Bauchschmerzen hab wie Kurt Cobain, der für Dich Vorbildfunktion hat.
immaauffepiste
sorry, aber das mitta vorbild-funktion haut schon mal gar nicht hin - find´s eben langweilig "selbstmordgedankentexte" zu schreiben, bzw. sie zu hören ... - wenn du ne therapie brauchst und denkst das veröffentlichen dieses textes könnte dir helfen ... - ok, versuchs weiter! noch besser aber du gehst zum psychologen, wenn du niemanden hast, bei dem du dich ausheulen kannst!
und wenn du ne kritik wolltest ... - ich find den text langweilig, weil eben schon tausendmal so oder ähnlich (meist besser) gehört ... - naja, und teilweise liest es sich, als würden die worte und damit der inhalt nur gewählt, damit sich´s reimt ... - üb´ weiter!

mfg

immaauffepiste a.k.a. marcel reich-ranitzky happy.gif
JoSchu
Mmh. Und später heißts dann wie üblich: Er war völlig unauffällig. Niemand hätte ihm so etwas zugetraut. Es gab gar keine Anzeichen.

Ignoranz, wir loben dich. angry.gif
zwergpirat
"Ignoranz" hat i.ü. nur sehr wenig mit "ingnorieren" zu tun. Wollt ich nur mal erwähnt haben.
Luzifer
weil "Ignoranz" der Geschmack von "nolle" anhaftet als dem "ignorieren"
JoSchu
Zitat(Luzifer @ 16 Jun 2005, 20:39)
weil "Ignoranz" der Geschmack von "nolle" anhaftet als dem "ignorieren"
*

Und jetzt nochmal auf deutsch ...
simpson
nolle = lat. nicht wollen.. happy.gif

so oder so ähnlich..meist besser.. dann auch mit erfolg in den mühlen der musikindustrie.. ganz klasse. da steh ich nämlich total drauf weisste, immaauffepiste.. rolleyes.gif

ich finds klasse dass er den text hier gepostet hat.. und nich üb weiter..sondern.. mach's besser.. pinch.gif
schildkroet
Ich finde den Text gar nicht schlecht, auch wenn es schon so viele davon gibt. Hat
er schon gut gemacht.
...mache mir auch keine Gedanken, die meisten, die sowas schreiben erschiessen
sich ja net gleich. naja. Ausser Cobain halt