eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sextoys
Vanessa
Welche Spielzeuge benutzrt ihr so,, um eueren Freund etwas verrückt zu machen ?
Ich trage ab und zu eine Liebskugel, um meinen Freund etwas heiss zu machen.......
Es ist keine gewöhnliche Kugel, sie besteht aus Edelstahl, an der 2 Kettchen und 2 kleine Kügelchen hängen.....
onkelroman
46 leute habens gelesen, niemand antwortet?.. smile.gif

ich persönlich benutze kein spielzeug im herkömmlichen sinn. mal die handgelenke mit halstüchern am bettpfosten befestigen ist ne nette abwechslung. ich wüsste auch nicht, welches sextoy mir den spaß daran noch bemerkenswert vergrößern könnte, für vorschläge bin ich in der hinsicht allerdings offen biggrin.gif

wieso machen liebskugeln deinen freund denn heiss? das verschafft dir selber doch nur "vorteile" oder nicht?

p.s. willkommen bei eXma, vanessa. hier hast du die möglichkeit, dich selbst ein wenig vorzustellen.
Tavor
also ich habs mir ca. 30 mal durchgelesen... laugh.gif

Zitat
wieso machen liebskugeln deinen freund denn heiss? das verschafft dir selber doch nur "vorteile" oder nicht?


genau das hab ich mich auch gefragt...vor allen dingen. wie kann er denn das so auf den ersten blick sehen...röntgenblick?das würde den edelstahl erklären...
Vanessa
Manchmal wenn die Temperaturen es zulassen, verzichte ich schon mal auf mein Höschen. Dann ist der Reiz natürlich noch größer, wenn ich meine Liebeskugel trage.
Wenn ich dann so mit meinem Freund unterwegs bin, haben wir immer ein kleines Geheimnis, welches uns beide anmacht.
Er kann so jederzeit mal einen Blick unter meinem Rock erhaschen.....
Wir machen auch schon mal erotische Bilder, die ich aber hier nicht veröffentlichen kann.
Für uns ist es eben ein schönes Spiel und unsere Leidenschaft erleben wir immer wieder neu. Ein bißchen Abwechslung in der Beziehung ist schon wichtig, sonst wird es auf Dauer auch langweilig............
Hier mal ein Bild von meinem Sextoy.....

http://img287.echo.cx/img287/8459/ball2ketteg4bn.jpg
Mangoo
Also für mich sieht das hier gewaltig nach dem Fake aus. Oder etwa nicht? smile.gif
Vanessa
Schade, das man immer so schnell als Fake gesehen wird, nur weil man etwas lockerer ist......
Dies ist doch ein Forum, wo über Sex gesprochen wird, also was habt ihr für ein Problem?
no.gif
Tavor
ja irgendwie ganz ganz doll. liest sich irgendwie wie einschlägige, hüstel, magazine von denen mir ein kumpel erzählt hat, dass es die gibt. happy.gif
onkelroman
objektiv gesehen, kann man das nicht genau sagen, ob du echt bist. das liegt einfach an deiner ungewohnt offenen ausdrucksweise, was zwar nicht negativ, aber untypisch ist. wir werdens ja sehen. ich glaubs dir einfach mal. und wenn du echt n kerl sein solltest, machst du dich hier grad ganz gewaltig zum affen smile.gif
Tavor
vielleicht ist es ja n kerl und der freund steht nur mordsmäßig auf analkugeln... laughbounce.gif
onkelroman
offtopic, leute.

lasst uns dann wenigstens beim thema bleiben.
simpson
liebeskugeln fetzen schon.. ich vergess die nur immer..^^
mibi
inwiefern vergessen? ohmy.gif
simpson
im Schrank dummerle bigwink.gif
baywatchbiene
ist ja interessant was andere so benutzen... tongue.gif
Vanessa
Ich bin mit Sicherheit kein Kerl, wir haben schon in einigen Foren erotische Bilder von mir veröffentlicht
Vielleicht es es hier nicht so üblich, das eine Frau so locker redet, aber ihr könnt mir das ruhig glauben!
Jetzt laßt uns aber beim Thema bleiben...........
der-prophetII
wo genau gibt es deine erotischen fotos zu sehen? biggrin.gif

/edit: wie lautet die adresse des forums?

/edit 2: @mibi, ein ersparenswerter kommentar, oder? wink.gif
Vanessa
in einem anderen Forum, wo wir auch Moderatoren sind......
mibi
Zitat(der-prophetII @ 05 Jun 2005, 18:37)
wo genau gibt es deine erotischen fotos zu sehen?  biggrin.gif
/edit: wie lautet die adresse des forums?
*


ach paul no.gif

Tortenhuber
eine kleine feder ... oder auch joghurt bzw honig ... aber sonst nix wink.gif

@ offenheit: heute hat mich mitten auf der straße eine angesprochen, als ich seit langem wiedermal mit dem linken fuß gegangen bin (natürlich noch mit krücken), die meinte jedenfalls zu mir "ich wünsche ihnen von ganzem herzen gute besserung", das hat mich dann auch erstmal erstaunt.
onkelroman
joghurt?? ich mein, sprühsahne.. ok.

aber das sind ja auch jetzt keine richtigen toys in dem sinn.
Tortenhuber
naja als student sollte man doch bischen aufs geld schauen, vorallem bei den nicht wirklich sooooo dringend notwendigen sachen wink.gif

und joghurt aus dem grunde, weil erstens gesünder (*G*) und zweitens absolut verträglich mit dem vaginalen säure/base haushalt ... man weiss ja nie wo das mal hingeraten könnte ^ ^
mcnesium
rofl.gif rofl @ 'gesünder', torte. ich hab auch kein geld für teures sex spielzeug... und irgendwie auch keinen bock drauf.

@ vanessa: baumeln die zwei kleinen kugeln dann unten raus?
.o0(wenn das nächste mal n mädel mit rock an mir vorbeigeht und das so komisch bimmelt, schau ich mal nach)
Vanessa
Die große Kugel trägt die Frau in sich und die 2 Kettchen mit dem Zierküglechen baumeln herunter.......
Ich finde es super erregend und mein Freund mag es auch, wenn ich so mit ihm spazieren gehe. Hier mal ein Foto, aber die Kettchen sind normalerweise nicht sichtbar, diese Aufnahme wurde von unten gemacht..........

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Mangoo
Zitat(mcnesium @ 05 Jun 2005, 19:15)
@ vanessa: baumeln die zwei kleinen kugeln dann unten raus?
.o0(wenn das nächste mal n mädel mit rock an mir vorbeigeht und das so komisch bimmelt, schau ich mal nach)


Jetz weiste wie es aussieht! Kannst also tatsächlich mal nachschauen wenn es das nächstemal komisch bimmel shifty.gif
Tavor
also ba..äh vanessa...du bist doch keine studentin oder? auf deinen bildern wirkst du nämlich etwas älter...
Vanessa
Stimmt ich bin schon über 30 Jahre alt.....
Mangoo
Zitat(Tavor @ 05 Jun 2005, 21:08)
also ba..äh vanessa...du bist doch keine studentin oder? auf deinen bildern wirkst du nämlich etwas älter...


Auf was für Bildern denn???
calyx
Heh, ein Gebimmsel für Frauen! Ich werd blööde!!!! Penisneid?

Clx.
Mangoo
Die Bilder erinnern mich stark an ne Oma die versucht einen auf jung zu machen... rolleyes.gif
Vanessa
Ich denke nicht, das man mit 35 eine Oma ist und wenn die Figur stimmt, kann Frau sich auch sexy kleiden... smile.gif
Mangoo
/*edit by mod: bitte nicht so beleidigend
Brownie83
Lol, jetzt geht der Zickenterror schon los... rolleyes.gif
Mangoo
Kein Zickenterror! wink.gif
Ich frag mich nur, was so jemand auf ner Studentenseite will!
heathensun
jetzt wollen wir aber alle die bilder sehen hmm.gif
Silenzium
Zitat(heathensun @ 05 Jun 2005, 21:50)
jetzt wollen wir aber alle die bilder sehen  hmm.gif
*


Google ist dein Freund.
Kramsky
Zitat(Mangoo @ 05 Jun 2005, 21:49)
Kein Zickenterror!  wink.gif
Ich frag mich nur, was so jemand auf ner Studentenseite will!


ich frag mich nur wieso man nicht auch mit 35 student sein kann, oder vielleicht ist sie ja ne dozentin wink.gif

wie auch immer, ist total egal, weil nich jeder eXma-user student sein muss oder ist tongue.gif
Brownie83
Mmhh, hab die Bilder jetzt auch gesehen...

@ Mangoo
Hier gibt´s bestimmt auch einige Schüler, die nach deiner Definition dann hier auch nix zu suchen hätten...

Aber um Ontopic zu bleiben:
Hab bisher auch noch kein echtes Sexspielzeug verwendet. Vielleicht mal Handschellen, Obst und ähnliches, aber noch nicht die krassen Sachen..., ...man muß sich ja noch was für später lassen shifty.gif
Vanessa
Ob ich nun 20 bin oder 30, das ist doch vollkommen egal
jetzt sind wir vom Thema ganz abgekommen...
und wem meine Bilder nicht gefallen, der schaut einfach weg.... smile.gif
Flizzi
*totlach* noch nie soviele user auf einmal bei nem thema gesehen ... also irgendwie haut es mich nun nich um, was ich hier sehe und lese ... aber is doch okay, wenns dir gefällt ...
Mangoo
Von mir aus kann hier jeder sein wink.gif
Finde es nur komisch das ein Neuling gerade mit so nem Thema anfängt! Hatten wir das nicht schonmal?
Flizzi
achja...zum thema "sextoys" ... zählt da auch ein mann ??? *feix* laugh.gif
Mangoo
Zitat(Flizzi @ 05 Jun 2005, 22:15)
achja...zum thema "sextoys" ... zählt da auch ein mann ??? *feix*  laugh.gif
*


Vielleicht ein wenig primitiv und einfach. Aber ich würde es definitiv dazuzählen shifty.gif
Flizzi
gerade die einfachen dinge sind doch oft die schönsten wink.gif ich esse auch lieber bratkartoffeln mit ei, als kaviar ...
Freund Hein
darf ich euch mal nen kindergarten nennen ?

nein?

dann benimmt euch bitte eurem alter entsprechend..
und ...

HALLO.. wir befinden unus hier im internet..
da kann jeder so at sein wie er will..

danke..

und da ich nciht nur wirres zeug von mir geben will..
ich hatte mal ne faun-feder.. ist aber aus altersschwaeche vom dienst entbunden worden...

gilt massageoel auch auch sextoy?
Tortenhuber
also ich muss dem hein zustimmen, ich kann es nicht verstehen, wieso hier grundlos so eine feindseligkeit aufflammt. was man als erstes thema hat ist ja wohl total scheiss egal, und ich find sowas hier immernoch besser, als dauergast im "trash"-thread zu sein (oder in seinem pendant) ... und um mal wieder on topic zu sein:

jaaa, vanessa, du musst du erstmal ne hieb und stichfeste definition von sextoy nachliefern, damit wir hier überhaupt fortfahren können biggrin.gif
Theo
Jeder Satz hat eine Aussageabsicht. Welche Absicht wurde wohl mit diesem Satz verfolgt?
Zitat(Vanessa @ 05 Jun 2005, 18:04)
Wir machen auch schon mal erotische Bilder, die ich aber hier nicht veröffentlichen kann.

Hier will jemand die Leute neugierig machen und wartet darauf, nach den vermeintlich erotischen Bildern gebeten zu werden, die vorher niemand sehen wollte.

...und dann werden sie eben doch gepostet.
Zitat(Vanessa @ 05 Jun 2005, 22:02)
wem meine Bilder nicht gefallen, der schaut einfach weg...
Toller Spruch. Wenn man sieht, dass die Bilder einem nicht gefallen, ist es ja schon zu spät zum wegschauen. So wie bei diesem 'hocherotischen' Bild mit der Eisenbimmel.
Das Topic hier wurde aufgezogen, weil sich jemand an der zur Schau Stellung seines Fetisch erfreut. Dafür gibt es andere Plattformen.
Tortenhuber
aber um nochmal auf das "o0(wenn das nächste mal n mädel mit rock an mir vorbeigeht und das so komisch bimmelt, schau ich mal nach)" zurückzukommen: früher war es ja mal total trendig oder was auch immer sich ne glocke in den schuh zu hängen. wie hab diesen schwachsinn gehasst. meine gemeinschaftskundelehrerin hat dann mal gesagt, dass es sowas früher auch schonmal gab. da hatten das die pestverseuchten als warnung für die gesunden ^ ^


@theo: es gibt soviele leute die in dem forum hier ihre profilneurose ausleben, stört da eine mehr? und wenn die nutzer hier sooo leicht manipulierbar sind ist das doch nicht unser problem.
Mangoo
Ich finds jedenfalls nur peinlich was die hier abzieht. Und jede Wette, die taucht hier nicht mehr auf!
Tortenhuber
lol wenn das erste was mir in einer community widerfährt spott und hohn ist würd ich es mir auch ernsthaft überlegen, ob ich wieder auftache ... kannste dir echt auf die schulter klopfen, reife leistung! yes.gif
Mangoo
Na ihr seid schon komische Gestalten hier. Einerseits wird sich tagelang drüber aufgeregt wenn das Klax bei den Events reingenommen wird, aber wenn hier jemand Werbung für seine Sexseite macht (die ich einfach nur billig gemacht finde) dann ist das ok?? Doppelmoral würde ich mal dazu sagen! wink.gif
VTOL
Zitat(simpson @ 05 Jun 2005, 17:23)
liebeskugeln fetzen schon.. ich vergess die nur immer..^^
*



Zitat(Mibi-Superstar @ 05 Jun 2005, 17:24)
inwiefern vergessen?  ohmy.gif
*



Zitat(simpson @ 05 Jun 2005, 17:29)
im Schrank dummerle bigwink.gif
*



Ich dacht jetzt ehrlich gesagt auch an was anderes... blush.gif
Chino
@ Mangoo: .. IHR??? wer ist das von den 5205 User?

@ all:.. das ist hier alles noch im Rahmen bis auf die Tatsache, dass hier mehr Offtopic steht als alles andere und das finde ich mehr als arm. Wen das Thema nicht interessiert brauch es nicht lesen. Sex ist was ganz normales und warum sollte man sich nicht NORMAL darüber unterhalten können?

Ich bitte euch darum etwas toleranter zu sein und euch sinnfreie Kommentare zu sparen die weder eurem Alter noch eurem Intellekt entsprechen.
Solang hier nichts unerlaubtes passiert ist gegen so ein Thema nichts einzuwenden, wenn doch, wird es geschlossen und gelöscht.


Sollte jemand Probleme damit haben kann er sich gern per PM an mich wenden (oder siehe unten).
Danke smile.gif

offtopic wird hier in Zukunft umgehend gelöscht werden.
-> Beschwerden?
-> es steht jeden frei ein Thema zu eröffnen also auch euch, wenn ihr gern darüber reden würdet, ob man hier sowas posten darf oder nicht. Hier nicht mehr. ->www.exmatrikulationsamt.de/index.php?showforum=14
-> ich bitte um euer Verständniss.
-> Danke
Vanessa
Schade, das hier so viele negative Bemerkungen kommen.....
Ich habe nur einen Beitrag eröffnet mit dem Thema Liebeskugeln und schon bin ich die Böse no.gif
Kann man sich hier nicht ganz normal unterhalten, anscheinend nicht......
onkelroman
benutzt du auch noch andere spiegzeuge? ich glaube, diese kugeln sind nicht das einzige, was du so hast, oder?
t.a.k.1
hey, mal alle locker bleiben biggrin.gif

ich bevorzuge bei langen beziehungen dann doch schon eher mal ein sextoy mit einzubringen, denn das ist schon endgeil wenn ihr wisst was ich meine. hab auch schon liebeskugeln und dildos dabei gehabt und die mädles gehen super dabei ab.... shocking.gif biggrin.gif
VTOL
Wie jetzt? Du hast einen Dildo, mit dem Du die ein und andere Frau beglückst?
hmm.gif ich stell mir das gerade sehr lecker vor, zu wissen, daß der Dildo, mit dem frau gerade befriedigt wird, schon bei einer anderen Frau drin war... pinch.gif
simpson
dildos sind abwaschbar. *feix
cleanerjp
Zitat(simpson @ 06 Jun 2005, 12:24)
dildos sind abwaschbar. *feix
*

aber echte hardliner waschen nicht.... rolleyes.gif
mfg
bnz
Zitat(Mangoo @ 06 Jun 2005, 10:09)
Ich finds jedenfalls nur peinlich was die hier abzieht. Und jede Wette, die taucht hier nicht mehr auf!
*


word!

danke an den mod, der meinen beitrag gelöscht hat.

back ² topic: manchmal benutzt man welche, manchmal nicht, welche .. und welche nicht, bleibt mein geheimnis. huuuuuh!

.. nur weil manche denken, die können ihren schwanz in absehbarer zeit bei manchen usern einsetzen, müssen sie nicht gleich andere beiträge löschen. wenn ich nur wenige beiträge weiter oben lese, dann sind diese ebenso offtopic, wie es meiner war.

zensur rulz! verstand ebenso! und objektivität erst .. und hierarchie!





/edit by mod: ein weiteres bestehen dieses topics macht keinen sinn mehr, da mehrere user anscheinend nicht bereit sind, beim thema zu bleiben. schade, dass es dazu kommen musste.
Chino
Ich finde es überaus traurig wie hier mit solchen Themen umgegangen wird.
Das es Leute gibt, die Spass an "Spielzeugen" haben wird belächelt und abgewertet.
Statt sich sinnlose Kommentare zu verkneifen wird einer nach dem anderen geschrieben, bis es nicht mehr möglich ist,sich zum Thema zu äußern.
Traurig!

Wenn dann moderiert wird heißt es "nur weil manche denken, die können ihren schwanz in absehbarer zeit bei manchen usern einsetzen, müssen sie nicht gleich andere beiträge löschen" .. was soll man dazu noch sagen?

Das Recht zum Offtopic ist Schwachsinn und hat nichts mit freier Meinungsausserung zu tun, denn es verbietet euch ja keiner eure Meinung dazu in Form eine neuen Themas kund zu tun!
Es wird euch nur angelastet Themen durch Offtopic kaputt zu reden.

Unser Fehler war es nicht schon von Anfang an zu moderieren und zu zensieren, weil gehofft wurde, jeder sei so reif sich den Offtopic zu sparen, was aber offensichtlich nicht der Fall war.

In Zukunft werden die Themen im Bereich LS&Z besser moderiert, so dass es denen, die Lust dazu haben, ermöglicht wird sich auch mal über solche Themen zu unterhalten ohne dafür geächtet zu werden.

Ihr solltet eure Haltung mal überdenken.

... aufgrund mangelnder Toleranz diverser User ->
CLOSED!