eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Separée für Veranstalter
7LibFr
Wird das den so ne Machine Head Party wie die NIN Party? Wo ganze dreimal am Abend NIN kam!



/mod: ausgegliedert aus diesem thread. hier kommen jetzt immer alle beiträge rein, die nichts mit veranstaltungen zu tun haben. es darf sich also fleißig ausgetobt werden!
the ox
Zitat(7LibFr @ 30 Nov 2008, 22:23)
Wird das den so ne Machine Head Party wie die NIN Party? Wo ganze dreimal am Abend NIN kam!
*

Sag mal, willst Du nicht mit dem stalking nach olle Thrill aufhören. Der steht nicht auf aufdringliche 15jährige tongue3.gif
bild kann nicht angezeigt werden
@ Thrill: Diplomatie schadet nie smile.gif
wombat1st
geil, ich bin in der zeitung.
Onkel Possi
ich fühl mich betrogen warum tauch ich da nich auf all die jahre des dissens und dann wird mir nicht gehuldigt

wollt ja immer mal ins metronom aber irgendwie will keiner mitkommen
und das hausverbot steht dem besuch auch irgendwie im weg lol.gif
7LibFr
@NOFOB

1. 15 ?????
2. Das Wort Freunde und dein Name passt nicht wirklich zusammen!
3. blink.gif
Schnien
Jemanden in einem Forum anzugreifen läuft Gefahr eine herbe Diskussion auszulösen.
Jemanden öffentlich in einer Zeitung zu kompromittieren, ohne dass sich sein Gegenüber wehren kann, zeugt eigentlich nur von pubertärer Unreife, womit sich die Frage von selbst beantwortet, wer hier wohl 15 zu sein scheint.
Nofob.com
huhu, Pupsi83
7LibFr
...und es folgt eine Emailveröffentlichung über die gesammelten Werke von Herrn NOFOB in den nächsten Tagen!
Nur das ein paar Leute hier mal einen Durchblick bekommen!
Stormi
Gib uns doch mal einen Vorgeschmack. Du musst verstehen.. wir sind so furchtbar sensationsgeil.
mmarx
Au ja, full disclosure!

Hat jemand Popcorn?
mcnesium
popcorn.gif <-
erich
yay.gif
7LibFr
Achso Fortsetzung folgt!
DonutPanic
ich weiß zwar nicht was mich das angeht aber was solls...
7LibFr
Aber ich dachte Austoben?!
Boehler
bild kann nicht angezeigt werden
stoppelchen
Bei allem respekt: Ich hätt nicht gedacht, dass ihr solche babys seid.
Nofob.com
harald schmidt meinte auch neulich beim frühstück mit mir im ritz carlton berlin, dass er seine kolumne auch lieber in einer intellektuelleren zeitschrift als im focus hätte, weil die leser da auch zu doof für ironie sind ...
tinatschi
und es soll leute geben die ironie nicht von sarkasmus unterscheiden können...
sooooawesome
es soll auch leute geben die zu blöd sind für beides und nur billig beleidigen

hab ich gehört ...
Nofob.com
ja, da kenn ich auch welche ...
abadd0n
Okay, wenn ihr persönliche Probleme miteinander habt, dann klärt die bitte weiterhin per E-Mail.

Eine sachliche Diskussion ist hier gern gesehen, falls ihr das nicht könnt oder wollt arrow.gif Müllkippe.

#abd
7LibFr
Also wir können gern sachlich diskutieren! Auf jeden Fall besser als jedes mal die Veranstaltungen zu zu müllen!
wombat1st
Zitat(Nofob.com @ 01 Dec 2008, 19:18)
harald schmidt meinte auch neulich beim frühstück mit mir im ritz carlton berlin, dass er seine kolumne auch lieber in einer intellektuelleren zeitschrift als im focus hätte, weil die leser da auch zu doof für ironie sind ...
*

aus dieser aussage lese ich heraus, daß du die kolumne harald schmidts im focus mit deinen 20 schmalen wurstzeilen in einem kostenlosen Bild.DreMoPo.Verschnitt vergleichen willst.

lol.gif