eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Seminar "Einführung in die Weltreligionen"
simpson
da die anwesenheitsliste in dem seminar so toll gestaltet ist (~30 seiten, immer schön eigenen namen suchen und unterschriftenkürzel dahinter setzen), schafft es ebendiese nur die ersten 5 Reihen im Hörsaal 3 der AB2 (300-350 plätze) zu durchlaufen.
ich bräuchte daher mal die email adresse der Frau Martini. würde ihr dann eine mail schreiben, und sie bitten, entweder mehrere anwesenheitslisten rumgehen zu lassen oder..ja.. nen sinnvollen anderen vorschlag machen. könnt mir ja helfen wink1.gif..
dachluke
ich hab siiiiie gefunden: also die adresse: annamariamartini@web.de

auf die anwesenheitsliste hab ichs ja auch erst einmal geschafft *narf
baren
Vorher auslegen wie bei Medick-Krakau?
simpson
danke..
aber dann hauen alle eher ab..
Chris
Das wär doch mal was, dann wären wenigstens nur noch die Leute im Seminar, die sich dafür interessieren und nicht mehr die, die nur einen Schein abgreifen wollen smile.gif
Robotron72
Ich will auch dabei sein! wink1.gif
Pummel
Wie sich da anhört isses ja doch eher ne VL als n Seminar (HS3 im AB2 is doch janz schön groß) ...
Schade, wollt des auch belegen, ließ mich aber vom "Seminar" abschrecken (von wegen Reden, Mitarbeiten und so ...)
simpson
pummel: nein is seminar aber weil grooooooooooßes interesse besteht im hörsaal wink1.gif versuchs mal..ich erzähl dir, was frau martini auf meine mail antwortet