eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Semestereröffnungsparty Club HängeMathe - 2. April 2007
Fuchs

Semestereröffnungsparty
Club HängeMathe

am Montag den 02.04.2007



Yeeeeeehaaaaaa, das Semester beginnt wieder und das muss auch ordentlich gefeiert werden. Und wir haben keine Lust damit zu warten, deshalb knallt's bei uns gleich am ersten Vorlesungstag ordentlich... was muss das muss...

Specials für euch:

the good old Herrengedeck des Monats (Radi und ein lecker Likörchen)

new! Cocktail des Monats "Moulin Rouge"

Aber auch ohne viel zu trinken wird's euch umhaun, wir haben nämlich für euch den Club erneuert und verschönert, das dürft ihr dann bestaunen (und alles OHNE Eintritt ;)

und nochwas wichtiges: Traditionell gehört der erste Bardienst im Semester dem Clubchef und wir haben ein neues Matriarchat, also wird euch die bezaubernde Tine die Unmengen an Alkohol verkaufen, die ihr bei uns konsumieren werdet. Unterstützt wird sie tatkräftig vom Fuchs (also meine Wenigkeit - na freut ihr euch?)... Aber trotzdem bleiben euch die allseits bekannten schönen Männer unseres bescheidenen Clubs weiterhin gewogen: Mr. "Ich hab schon gute Platten gekauft, da waren die meisten hier noch nicht mal volljährig" (der Mac aka. Socres' Komplize) wird für eine ordentliche Beschallung des Ganzen sorgen, Vogi wird wie immer in fünfminütigen Abständen nackt durch den Club laufen und auch die anderen werden euch durch ihre Anwesenheit Freude bereiten.

Also: wer nicht kommt is selber schuld... GEHT LOES!!!

eXma verlost 2x1 Cocktail des Monats und 2x1 Herrengedeck des Monats für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Semestereröffnungsparty Häma" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de

Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden

Fuchs
btw: der Cocktail ist ein alter DDR-Cocktail! Quizfrage: jemand ne Ahnung, was da reinkommt? (ohne Google teacher.gif )
Gatewick
ich such mal mein Cocktailbuch *mh wie war das noch?!*
Egal! - Hopp Hopp rin in Kopp!
tinatschi
ich glaub rotwein und organgensaft
Gatewick
war ich auch der Meinung: O-Saft + irgendwas und oben (am besten schichten) Rotwein...
aber ist schon lang her, dass der auf der Karte bei uns stand wacko.gif
sodi
Zitat(tinatschi @ 28 Mar 2007, 12:58)
ich glaub rotwein und organgensaft
*

nee, nee!!!

herrengedeck ist pils mit sekt. hört sich eklig an und ich hab mich bisher auch noch net rangetraut. soll aber schmecken.
der.Mac
Zitat(Gatewick @ 28 Mar 2007, 13:04)
war ich auch der Meinung: O-Saft + irgendwas und oben (am besten schichten) Rotwein...

... wenn ich müsch richtig besinne, wars Aprikosenliköar ... ich war ja damals noch so klein tongue3.gif


aso, und als lecker Herrengedeck-Likörchen wird ein famoser Blaubeerschnaps kredenzt ... soviel ist schon mal amtlich
btw: bin schon überall janz kribbelig Jumpy.gif ... ich sach nur Haifischzähne, wie geil ist das denn bitte
tinatschi
aber sodi du peiler ich hab vom cocktail geredet
GeoTine
Blaubeerschnaps klingt lecker! hmjamjam biggrin.gif
Socres
Zitat(Fuchs @ 28 Mar 2007, 12:12)
btw: der Cocktail ist ein alter DDR-Cocktail! Quizfrage: jemand ne Ahnung, was da reinkommt? (ohne Google teacher.gif )
*

lol hast du zu ddr zeiten schon cocktails getrunken? ich nur heimlich aus der teeflasche im kindergarten, was da allerdings drin war weiss ich nicht mehr, hat mutti mir reingemacht.

ich werd wohl da sein smile.gif wird toll!
Lazerus
Ich hab den Cocktail gestern Abend schon mal vorgestestet. Das Urteil ist sehr positiv ausgefallen. Ganz besonders weil der Mac den mit nem cl-chen Wodka im O-Saft kredenzt hat. Ne echt fruchtige Angelegenheit.
myrmikonos
Zitat(Fuchs @ 28 Mar 2007, 12:12)
btw: der Cocktail ist ein alter DDR-Cocktail! Quizfrage: jemand ne Ahnung, was da reinkommt? (ohne Google teacher.gif )
*

ich lebte mal in einer Zeit, da hieß es "ohne nachzuschauen". Des weiteren galt derjenige als gescheit, der wußte, wo man etwas findet. Damals .. als das ß im handgeschriebenen Brief noch eine Schreiberleichterrung war. Alles Scheiße!

~
Weltrisikogesellschaft, sagt der Ullrich Beck, ich sage: er sollte den HistoMat gegen seine Idee prüfen.
~
Die nikki
na fein, da werd ich wohl auch mal einschneien smile.gif
wird sicher lustig und ein guter start ins semester smile.gif
schöm....
GeoTine
Zitat(Lazerus @ 30 Mar 2007, 09:51)
Ich hab den Cocktail gestern Abend schon mal vorgestestet. Das Urteil ist sehr positiv ausgefallen. Ganz besonders weil der Mac den mit nem cl-chen Wodka im O-Saft kredenzt hat. Ne echt fruchtige Angelegenheit.
*


Stimmt. Ich hatte auch das Vergnügen zu kosten - ein echt leckeres Gesöff!

Gott sei dank hab ich Bardienst, dann kann ich den Cocktail der ein oder anderen Qualitätskontrolle unterziehen. drink3.gif
Fuchs
heute gehts lohoooos smile.gif)))) Blaubeerlikörchen biggrin.gif
yocheckit
will denn niemand was trinken?? los, fix bewerben! smile.gif
yocheckit
verlosung ist beendet, viel spaß beim trinken! wink.gif
Gatewick
es war so *hicks* schöö---ööön und Cocktail wie auch Blaubeerliklör echt lecker - danke für den waldi
Pusteblumenkohl
* WISSEN SIE WOHER DIESE PLÖTZLICHEN SCHMERZEN KOMMEN?
° aus dem Zentrum mein Freund
* WISSEN SIE WIE ES SICH ANFÜHLT heimatlos ZU SEIN
° komm ins Zentrum mein Freund
* SIE KENNEN MEINEN SCHMERZ NICHT !
° und sie kennen mich nicht
* WOLLEN SIE MICH KENNENLERNEN ?
° gern.
* ABER WO NUR WO ? JETZT REDEN SIE SCHON !
° im Zentrum mein Freund.
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
WU5
Tolle Fatsche!

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht in der HängeMathe: Ganz viele Leute, tolle Stimmung, lecker Moulin Rouge und am Ende legendäres Couch-Diving hump.gif und ein Auftritt der Grünen *g*

Bis zum nächsten Mal!

P.S.: Danke nochmal an alle HängeMathe-Leute für den tollen Überaschungsbesuch am Samstag - jederzeit gern wieder!

P.P.S: geile Tine, geiler Fuchs und noch viel coolerererer Mac, aber Dingsbums (der neue Kleene von euch) sollte doch im 5-Minutentakt nackt durchn Club laufen!?
jl&soc
Gatewick
ohjeee ich glaub wir sind doch zur richtigen Zeit gegangen - glei mal auf den Fotos gucken wie der gestrige Abend so war *gg*
Fuchs
also, der Subkulturaner hat ne tolle tapfere Freundin, die ihn sicher nach haus gebracht hat lol.gif und das sah lustig aus!

Is ganz schon viel Likörchen übern Tisch gewandert huiuiui... will nicht wissen, wie's einigen heut geht...

aber toll war's!
onkelroman
ja war wiedermal sehr geil!

leider hab ich jetzt kopfschmerzen. und meine jacke müsste noch bei euch sein. aber dafür gibt es ja jetzt bilder fun.gif
GeoTine
Kopfschmerzen hab ich auch und irgendwie tut mir auch sonst alles weh. Woher das nur kommt?

COUCHDIVING groupwave.gif sofa.gif

Danke, das ihr alle da wart! War ein echt toller Abend!
NEO.POP
die fotos sagen: es war lustig
mein körper, insbesondere mein kopf sagt: es war zuviel alkohol im spiel wacko.gif
valex
ich könnte heulen sad.gif
sodi
whew.gif zeitig genug den "absprung" geschafft whew.gif
Subkulturaner
Zitat(Fuchs @ 03 Apr 2007, 13:06)
also, der Subkulturaner hat ne tolle tapfere Freundin, die ihn sicher nach haus gebracht hat  lol.gif  und das sah lustig aus!

*


Das war auch lustig... war n schönes ding gestern abend, nur das praktikum heute... ich wär fast eingepennt.
Die nikki
ich muss euch allen zu stimmen, war ein schöner abend und ein guter start ins semester smile.gif
na dann auf weitere schöne abende in der tollen hängemathe smile.gif
kickern geht ja auch bald wieder los...wird wieder ein spannendes semester smile.gif

bis bald