eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sehr guter ICQ 5 Clone
innosonic.com
www.qip.ru Version 2005a im ICQ 5 Look

kann auch keine Unsichtbaren mehr sehen, ist aber SEHR gut.

Gewohntes Design, gewohnte Menüs.
der-prophetII
Kannst du davon ein paar Screenshots posten?
innosonic.com
Mit dem Default Skin sieht es (fast genauso) aus wie ICQ 5 ohne Werbung, sehr ähnlich.

ICQ-5-Sonderstatus wie "Schlafen" möglich, Avatarsupport.
innosonic.com
Die Freunde auf der Visible List sehen den gewünschten Status und nicht einfach nur eine Blume. Es gibt einen innovativen Superinvisble-Mode.
mcnesium
superinvisible? entweder ich bin unsichtbar oder nicht, aber superunsichtbar? was solln das sein? yeahrite.gif
innosonic.com
Menschen können ja niemals so ganz unsichtbar sein.

Trotzdem:

superinvisble - niemand sieht mich.
invisible - niemand sieht mich, außer die, die mich und meinen wahren Status sehen dürfen.

God, give me a break.
Achi
wenn das n icq 5 clone ist, würde mich ja interessieren, ob auch avatare (wie in miranda) und voicechat funzen. ansonsten bleib ich bei miranda...
innosonic.com
Avatare und Sonderstatus funktioniert wie gesagt, so genau habe ich es aber nicht getestet. Lade es einfach mal runter, ist ja kein Akt.
t.a.k.1
so, ich weis wo der haken an dem programmm ist: man kann untereinander keine dateien austauschen oder hat jem. diese funktion gefunden? wink.gif

so, habs jetzt mal besser durchblickt und muss sagen das dieses programm absolut fett ist udn kann es nur weiterempfehlen cool.gif
solaris
Asche auf mein Haupt, aber ich kann kein Russisch! Gibts dat Dingen in englisch?
Kramsky
der downloader war bei mir auch in englisch
BNAL
irgendwie hab ich da was mit spyware o.ä. in erinnerung .. kann aber auch sein das ich mich irre bzw das mit nem anderem icq clone verwechsel pinch.gif
Martschi
invisible, superinvisible? blink.gif Wer brauch den son zeuch??? Entweder man sagt, dass man keine Zeit hat oder man macht sein ICQ aus. Wieso sollte man seine ICQ-nummer denn sonst weitergeben? no.gif
EnjoyTheChris
Nun manche haben ja gutgläbuig ihre ICQ-Nummer im Profil und können sich so gar nicht richtig wehren, wenn sie von jemanden geadded werden...

C'ya,

Christian
loqo
..autorisation.. heißt das zauberwort
stth
was den meisten clients sowas von scheissegal ist.. da hilft nur ignore....
btw.. ich hab meine icq in allen meinen profilen drinne und spam hab ich seit ich jahren keinem mehr bekommen über icq
1tein
Zitat(stth @ 10 Feb 2006, 20:56)
was den meisten clients sowas von scheissegal ist.. da hilft nur ignore....
btw.. ich hab meine icq in allen meinen profilen drinne und spam hab ich seit ich jahren keinem mehr bekommen über icq
*
Naja, weil Dich doch keiner anschreiben will ... rofl.gif_ biggrin.gif _ rofl.gif