eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Scott Pilgrim vs the World
I.I
Oh man. Ich kann einfach nicht aufhören über diesen Film nachzudenken und je länger ich darüber nachdenke um so besser wird er. Dabei war das während des Films noch ganz anders. Es ist absoluter Wahnsinn, was der Film für eine Nachwirkung auf mich hat. Die Fantasiewelt aus Metaphern löst sich nach und nach auf und entfaltet des Films ganze Schönheit. Jetzt denke ich, dass er zu den realistischsten Liebesfilmen der letzten Jahre gehört.

Ich möchte hier noch nicht zu weit vorweggreifen, sondern nur zur Diskussion über den Film anregen und euch fragen was ihr von diesem haltet und wie ihr ihn interpretieren würdet.
xMASKx
ok neugierig gemacht smile.gif