eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: "Schwulenheiler" in DD
Norbert


Ab 21:50 gibt es einen Arzt, der behauptet, Homosexualität heilen zu können. Kann jemand an Hand der wenigen erkennbaren Details (Decke/Pflanze in der Praxis, Hintergrund im Auto) erkennen, wer dieser Arzt sein könnte?
onkelroman
Immer wieder erstaunlich, was für weltfremde Bekloppte da draußen rumlaufen..
HMK
Aus der Kalten raus würde ich sagen, Prohlis/3. Reick.
(Grüner Plattenbau mit 3-teiligen Fenstern grünem Vordach und Tanne vorm Haus...)
Oink
Zitat(HMK @ 07 May 2014, 23:09)
Tanne vorm Haus...)
*
M.C.???

cool.gif
mcnesium
die welt ist voll mit bekloppten. ne hetzjagd muss man trotzdem nicht daraus machen. teacher.gif
stabilo
Eben. Jede und jeder hat das Recht, Idiotin bzw. Idiot zu sein.
HMK
Es wäre aber schon interessant zu wissen, zu welchem Arzt man nicht gehen sollte.
(Falls das jetzt nicht nur so n Katholik mit Kassenzulassung war...)
Juri
​​
stabilo
"Es gibt wohl nichts schwuleres, als darüber nachzudenken, wo ein Mann seinen Schwanz reinsteckt" -- Internet

edit:
Juri: Der Artikel ist ja pures Gold.
Zitat
Aus einem kleinen Fläschchen reibt er mir Öl auf die Stirn und betet für mich. Ich solle ab jetzt alle zehn Minuten zu Gott beten. Wenn meine Homosexualität in einigen Tagen nicht verschwunden sei, solle ich in seine Hamburger Praxis kommen.
Giovanni
Ersetze "Schwule" durch "Mutanten"... "Heiler" durch "Heilmittel"...

Lies X-Men.
Juri