eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schönes Haar für Socres!
Socres
So... dann mal los biggrin.gif
NEO.POP
glatze+bart+kottletten+bier tongue3.gif
Die nikki
alles weg, wenn denn schon...smile.gif
und bier will ich nicht...
oZmann
alles wech, auch augenbrauen und wimpern ... nacktmull-alarm
Pusteblumenkohl
die nasenhaare nicht zu vergessen.
gnomie84
Bier + Kotelett shifty.gif
Onkel Possi
Zitat
...is doch nich wichtig biertrinken ist wichtig...
bugy
öhm...ich wär da eigentlich mit dem bier zufrieden...
sodi
-> afro.gif
Pusteblumenkohl
bild kann nicht angezeigt werden

So !!
EnjoyTheChris
Also, keine Ahnung, welches Ergebnis vorne liegt (ich persönlich möchte nicht über das Aussehen anderer bestimmen), er hat sich selber definitiv erstmal für c) entschieden.

C'ya,

Christian
Socres
so wer war das? btw, nikki hat recht ALLES weg
Socres
calypso wars

edit: DANKE ihr seid so scheisse biggrin.gif
onkelroman
ja obwohl bald wirds wieder zeit für die schlachter kur.. bei dem pelz, den du dir da wieder gezüchtet hast mittlerweile
onkelroman
onkelroman wars
Socres
hm wo is dann der post/thread den cal. gemacht hat?
No Name
Ah gut das das Thema hier besprochen wird ich würde mich gerne mal wieder Intimrasieren was soll ich machen. Glatze aber mit Strich und Arschhaare oder Glatze mit Strich ohne Arschhaare? Herzchenform? Strich? oder komplett Mütze Glatze? Danke für eure Mithilfe.
Socres
schnauze sonst mach ich dich in ne herzchenform


@mod: thema zu und löschen bitte
No Name
Löschen wieso? fängt doch grade an lustig zu werden jetzt übernimm mal die Konsequenzen und die Verantwortung für dein Schreiben, hast du doch endlich mal nen geistreichen Thread gemacht.
Socres
ich hab ne verantwortung inform einer axt im kofferaum... ich habe diesen thread nicht eröffnet und gut is puppe.

lasst euch wegen mir aus ich bin raus (ich mag meine nicht vorhandenen haare)
calypso
Zitat(onkelroman @ 23 Jan 2007, 04:12)
onkelroman wars
*


<---- wars ... wirklich... blush.gif
AdD
aha, schönes wetter heute
Magic_Peat
Warum immer Glatze? Kotletten, Bart und paar mm Haare druff!

Edit: Und Bier!!!
valex
Zitat(Socres @ 23 Jan 2007, 04:35)
ich hab ne verantwortung inform einer axt im kofferaum...
*


swing swing swing... biggrin.gif
Socres
jo also calypso wars, ich meinen unmut darüber ihr bereits mitgeteilt und nun macht was ihr wollt
calypso
*die gerechte Strafe widerspruchslos in Empfang nehmen werd*
simpson
auf socres wunsch und wegen mißbrauch seines accounts geschlossen.