eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schneemann baun und Schneeballschlacht
anni84
Hallo alle zusammen...

ich weiß ja nicht ob scho jemand so verrückt happy.gif war einen Schneemann zu bauen, aber ich wars scho biggrin.gif

und wenn es interessiert... ein paar schicke Bilder von uns Verrückten tongue3.gif
[attachmentid=11431] [attachmentid=11432] [attachmentid=11433] [attachmentid=11434]
serano
die sind aber klein :o erkennt man ja die Xsichter gar nich
AdD
was ist daran verrückt?
MxM
Hm, guten Abend!, passt glaub irgendwie zum Thema, also ich geb das mal weiter hier, vllt. will ja einer von euch auch hin wink.gif

"heut nacht um 2300 an der haltestelle hygienemuseum/großer Garten; warm anziehen,handschuhe,mütze-> große schneballschlacht; WEITERSAGEN; bis denn"
Socres
ikse schnee
Bambi
Hab letzte Nacht schon mit unicum viel Spaß im Schnee gehabt.
Das reicht erstmal, weil muss ja nich krank werden in der Prüfungszeit. happy.gif

und @socres: schnee is nich ikse
simpson
schneeengel smile.gif

cantrella
der hat krüppelFLÜGEL lol.gif



tongue3.gif
calypso
Zitat(cantrella @ 27 Jan 2007, 11:39)
der hat krüppelarme  lol.gif
*


der hat FLÜGEL! rolleyes.gif
*in Schnee leg*
papajoe
außerdem hat jemand euern ganzens chnee volljepisst, ^^ oder den ccd wink.gif
sodi
pause zw. zwei vorlesungen/ seminaren:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden