eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schluckt Microsoft AOL?
mcnesium
Paukenschlag in der Internet-Branche: Angeblich plant Time Warner einen Teilverkauf von AOL und verhandelt mit Microsoft. Der Online-Dienst AOL könnte dann mit MSN verschmelzen. Auch mit Google laufen Gespräche.

Komplette Meldung: boerse.ard.de

Mehr dazu: heise.de/newsticker
papajoe
dann kann ich mir ja schonma nen neuen mediaplayer suche... der einfluss von aol auf die entwicklung von winamp war in letzter zeit shcon unangenehm, wenn her tore da noch seine finger mit reinsteckt...
Chino
.. hmmm ..
.. ich mag beide aus diversen Gründen nicht und eine Fusion macht die Sache sicherlich nicht besser ..

@papajoe: Im Notfall einfach auf altbewährtes zurückgreifen ...
.. der neuste Winamp ist eh komplett verbugged -> www.oldversion.com
decoy
Hmm aber bei derartigen Verschmelzungen sagt das Kartellamt doch sicher gerne mal : Nüx da!
Oder irre ich da?!
yeahrite.gif
der-prophetII
Selbst da fließen Summen, die unvorstellbar hoch sind...