eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Saxonia IT-Sommerfest Andreas-Pfitzmann-Bau - 12. Juli 2011
aeon

Saxonia IT-Sommerfest
Andreas-Pfitzmann-Bau

am Dienstag den 12.07.2011


[attachmentid=37196]

"Ganz unsere Rede: Feste soll man feiern… Das IT-Sommerfest wurde vor 6 Jahren durch die Saxonia Systems AG ins Leben gerufen. Mittlerweile hat es also schon Tradition an der Informatik-Fakultät der TU Dresden.
Am 12. Juli werden auf dem Parkplatz der Fakultät die

Bands [pi!] und L.A. Love

die Bühne rocken. Unsere Partner Oppacher Mineralquellen, Freiberger Brauhaus und der Grill des Studentenclubs sorgen sich um das leibliche Wohl der Studenten. Am Zapfhahn stehen übrigens auch Mitarbeiter der Saxonia Systems AG.

Alle IT-Studenten können hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – direkt auf der Party können sie sich bei der Saxonia Systems AG und weiteren IT-Unternehmen der Region auch noch über aktuelle Stellenangebote informieren. "



Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Andreas-Pfitzmann-Bau inf.tu-dresden.de

Adresse: Nöthnitzer Str. 46, 01187 Dresden

aeon
die Band [pi!] spielte übrigens unlängst bei Rock im Park, und der Frotmann hat am Samstag Leute beim Powerplanning in der Hängemathe bewertet shifty.gif

ach Rany ^^
aeon
es gibt auch lecker tier vom grill, schwein vorzugsweise - möglicherweise ist auch etwas selbst-eingelegter Käse dabei - für die fleischlosen genüsse

Burkhard
Ich werd auf jedenfall vorbei schauen. Bin zwischen 19.30 Uhr und 21.30 Uhr sowieso da smile.gif
mcnesium
dann is das freibier aber längst alle
loco
nach einer halben stunde?
mcnesium
ja, nach einer halben stunde. war zumindest die letzten jahre immer so
aeon
Zitat(mcnesium @ 12 Jul 2011, 12:05)
ja, nach einer halben stunde. war zumindest die letzten jahre immer so
*

das hast du dir eingebildet ^^
onkelroman
nee, also eigentlich reicht das freibier immer bis zum ende, weil niemand mit informatikstudenten feiern will. das war total super. bis sich das rumgesprochen hat (ich nenne es mal "endrissviral"). und wenn alles alle ist, ziehen alle wie besoffene heuschrecken zur ifk-party (die zur freude der inf-veranstalter diesmal nicht am selben abend stattfindet)
Achi
nach 2h war's alle ... aber bei 1 mark für den becher konnte ich bis jetzt bleiben - 2 euro für 6 bier is n guter schnitt
Burkhard
Für 3 (frei)Bier hat die Zeit gereicht. Dann musste ich zum Badminton lol.gif