eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Samstag in der Neustadt....
Mangoo
Bin neu hier und hab auch gleich ne Frage.... bleh.gif

War am Samstag jemand in der Neustadt? Warum stand dort überall Polizei rum? Also eigentlich war es nur vor der Scheune...
War da irgendein bestimmtes Konzert??? Es waren ja sogar einige Straßen gesperrt.

mcnesium
daran musst du dich wohl gewöhnen. das ist nichts unnormales und passiert in der neustadt dauernd. das is quasi die bronx von dresden dev.gif
Peach
Jepp, aber was wirklich ein wenig verwunderlich war... Schnien und ich standen mitten im Parkverbot, die Polizei direkt neben uns und wir haben keinen Strafzettel bekommen biggrin.gif
Mangoo
Also war nix besonders los?
cello
Würde mich auch interessieren, was da los war. Klar Neustadt ist laut usw. Aber irgendwie muss da Randale an der Scheune gewesen sein. Als ich feiern gegangen bin, saßen nen Haufen "Punk" vor der Scheune rum und haben gefeiert dev.gif
Als ich nach Hause bin, war ziemlich viel Polizei dort (die in der Prügelaussattung).
tjay
QUOTE
saßen nen Haufen "Punk" vor der Scheune rum und haben gefeiert

das ist doch standart

vieleicht sind noch ein paar von der gegenseite aufgetaucht.
cosmophon
an Sa war in der Scheune Ska, kann mir nicht vorstellen, dass dadurch da was "besonderes" los war.
dachluke war da, vielleicht kann sie was dazu sagen !?
dachluke
ich kann was dazu sagen *hehe
äähm, also mein kumpel hat einen polizisten gefragt, warum die da rumstehen. und die erklärung war, dass am tag davor 2 straftaten auf polizisten statt gefunden haben und sie deshalb jetzt da stehen sollen. aber der wusste auch nciht wirklich was mit den polizisten genau war.
am ende der alaunstraße/albertplatz hat er dann nochmal gefragt und ihm wurde gesagt, dass die sixerpaks dort keinen reinlassen sollen (gemeint waren autos ...)
aber der dort wusste nciht warum sie da waren.

joar ...
Lysistrata
auch ich fragte einen der anwesenden polizisten, als antwort bekam ich einen langen musternden blick von oben bis unten und die auskunft dass es mich weder betrifft noch etwas angehen würde.. danke für die nette antwort!
simpson
wo sie recht haben haben haben sie recht.. schweigepflicht isses nichmal..geht dich als normalo bürger einfach echt nix an..
wombat1st
QUOTE (simpson @ 25 Oct 2004, 21:49)
wo sie recht haben haben haben sie recht.. schweigepflicht isses nichmal..geht dich als normalo bürger einfach echt nix an..

"Wer die Macht hat, hat das Recht!"

Schopenhauer
"... der kleine mann war schon immer der knecht..."
biggrin.gif
AK_Booking
"Keine Macht für NIEMAND!"

war.gif
Chris
QUOTE
geht dich als normalo bürger einfach echt nix an


Oh doch. Ich bezahle den Haufen, also hat mir auch jeder einzelne Rede und Antwort zu stehen, ausser die Antwort würde den Erfolg der Mission gefährden.

Aber leider, leider, wie soll etwas auf unterster Ebene funktionieren, was auf oberster Ebene effizient geblockt wird?
Luzifer
weiss zwar nich, obs was damit zu tun hat, aber letzten Samstag war n Kumpel von mir anna Scheune und hat hinterher fast n paar Antifa-Kinder versohlt, weil die ma wieder nix inna Birne hatten und n Müllcontainer anstecken mussten und den auf die Straße gestellt ham und sich hinterher noch mit den Autofahrern angelegt ham, die da durch wollten...

Abgesehn davon gabs vorvorletzten Samstag da ne Schlägerei - soll ne Blutlache rumgelegen haben - ich und n paar Kumpels (unter anderem Womme) waren den Mittwoch (?) darauf nachts um 4 am Albertplatz und da ham sich n paar von diesen Tekker-Schwuchteln auffe Schnuaze gehaun und als Womme die Bullen gerufen hat, sind die mit zwei Kombis von der einen Seite und einem Sixpack von der anderen Seite angerückt - dann den Samstag darauf war ich unterwegs, um mir Geld zu holen und frische Luft zu schnappen und da kreiste son Bullenhubschrauber über der Neustadt - seit diesem Sommer sind vor meinem Haus keine Punks mehr, dafür aber pöbelnde Vorstadt-Idioten, die sich besoffen die Fressen zerkloppen müssen um ihren meist sogar intelligenteren Tussen was zu beweisen.(Hab gar nich gewusst, dass Goldkettchen bei Machos wirklich derart extrem verbreitet sind), aber die Stadt und die Wohnbaugesellschaften ham eben noch nich so ganz begriffen, dass man nich einen Idiotenladen neben den andern setzen kann, die Mietpreise erhöhen kann und dann erwarten kann, dass die Neustädter Szene erhalten bleibt und kein Ausweichareal für Prolls geschaffen wird, denen ihre Mamis die Ärsche versohlen würden, wenn sie sich so in ihrem eigenen Viertel benehmen würden.
Is ja auch praktisch: 1. hat man dann n Gebiet für die Idioten, wo se sich austoben können, 2. hat die Presse dann immer n Thema fürs Sommerloch, 3. kann man die Bewohner der Neustadt dann wieder als autonome Asoziale abstempeln und 4. hat man dann für die nächste BRN n Grund, das ganze Fest zu verbieten...
sQeedy
hm luzi wo wohnst du? bei mir is immer recht ruhig...
Freund Hein
genau luzi hau mal wieder richtig auf den putz wie in alten zeiten.... dev.gif dev.gif
#npnk
Deutschland wird balkanisiert,
in verschiedene zonen,
dann kann jeder artgerecht,
in seiner Zone wohnen.
Intelleller Studischeiß
wird ganz schnell verstummen!
Wir werden das deutsche Volk
total zurück verdummen!

Wählt den politischen Frühling! Wählt den politischen Frühling!
Wählt den politischen Frühling!
Und die APPD muss ran!

FDP und CSU
PDS(DVU) und Grüne
verschwinden dank APPD
von der Bonner Bühne!
CDU und SPD
sind doch Extremisten!
Wir sind demokratische
Pogo-Anarchisten!

Wählt den politischen Frühling!
Wählt den politischen Frühling!
Wählt den politischen Frühling!
Und die APPD muss ran!


TOD DEM KAPITAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Atanasoff
QUOTE (nappunk @ 28 Oct 2004, 17:24)
FDP und CSU
PDS(DVU) und Grüne
verschwinden dank APPD
von der Bonner Bühne!

Ich dacht die "Bühne" stände schon seit einiger Zeit in Berlin??? bleh.gif