eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sängerin Michelle wieder schwanger.
Niveau
Der Vater des Kindes, Josef Shitaway, ist völlig euphorisiert.

„Egal ob das eine Prinzessin oder ein Prinz wird, wir freuen uns einfach gigantisch. Ich bin so glücklich, diese Frau ist einfach fantastisch, und jetzt macht sie mich zum Vater, ich könnte die ganze Welt umarmen.“

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man sein Kind Shit Away nennen kann, auch mit Nachnamen, obwohl vielleicht wird es ja Hip-Hopper oder lernt sich zu wehren.

Michelle ist bereits zweifache Mutter. Aus ihrer ersten Ehe mit dem Sänger Albert Oberloher stammt ihre elfjährige Tochter Celine. Vater ihrer siebenjährigen Marie-Louise ist Matthias Reim.

Killerspieler
bild kann nicht angezeigt werden
Niveau
*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴
Euronymus
Ich habss gewusst! Die Chinesen können mit Reis nicht umgehn. ... Nordchinesischer Weizen sei hier mal ausgenommen...
Sultaaan
Irgendwie brauch ich beim Titel solcher Threads gar nicht mehr schauen, wer der Initiator ist.
Chino
Shitaway ist aber auch ein ziemlich undankbarer Nachname ...

Killerspieler
Ja, aber wen interressiert das???
Socres
mich! ich liebe michelle! rofl.gif
Pusteblumenkohl
iff die is ja ganz schoen alt.. naja als bdsm Sklavin waere se noch zu gebrauchen aber sonst... baeeeh cool.gif