eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sächsisches "Alpenglühen"
cosmophon
so, endlichmal wieder zeit gefunden n bildschen zu posten.

na was sacht ihr dazu?
tjay
sieht echt geil aus!
netguru
Sah es in Wahrheit so aus ?
cosmophon
du hasts aufgehellt !?
ich hatte es nicht verändert, nur n bissel verschnitten
netguru
Ja, dunkle Ecken etwas heller und helle minimal dunkler gemacht, weil Digis den Helligkeitskontrast stark überbetonen, bzw nicht natürlich darstellen können, sie übertreiben, das kann aber auch gut aussehen, wie bei Deinem Bild.
cosmophon
@netguru:
hm, könntest damit recht haben ... und eben in bezug auf mein bild, wirkts auch besser ...
papajoe
geile sache, aber warum isses so unscharf?
cosmophon
@papajoe:
hm, hast leider recht, hab dabei wahrscheinlich n bissel gewackelt ... sad.gif
ich hab aber vorher noch eines gemacht, das ist schärfer, wirkt aber nicht so gut. dazu noch die aufnahmedaten (nur unterschiede!)

Bild 1:
Aufnahmedatum/-zeit: 15.10.04 17:50
Tv (Verschlusszeit) __: 1/50
Av (Blendenzahl)____: 4,5
Brennweite_________: 13.6 mm
cosmophon
Bild 2:
Aufnahmedatum/-zeit: 15.10.04 17:54
Tv (Verschlusszeit) __: 1/60
Av (Blendenzahl)____: 4,0
Brennweite_________: 11.4 mm
Jamita
wuerde ich mir in mein zimmer haengen smile.gif ...wo genau findet man diese schoene fleckchen erde?
wombat1st
QUOTE (Jamita @ 30 Oct 2004, 03:28)
wuerde ich mir in mein zimmer haengen smile.gif ...wo genau findet man diese schoene fleckchen erde?

wenn ich das recht sehe ist das es doch die fähre in schmilka. das foto ist direkt vor dem grenzübergang in richtung deutschland guckend aufgenommen.
cosmophon
QUOTE (wombat1st @ 30 Oct 2004, 03:40)
wenn ich das recht sehe ist das es doch die fähre in schmilka. das foto ist direkt vor dem grenzübergang in richtung deutschland guckend aufgenommen.

stimmt ganz genau !!!
papajoe
schrammsteine, wa?
cosmophon
muscht o erst in der karte nachschauen ... aber ja, müßten sie ^^ sein.