eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sächsischer Länderabend Gutzkowclub - 26. Juni 2008
Gutzkowclub

Sächsischer Länderabend
Gutzkowclub

am Donnerstag den 26.06.2008


[attachmentid=19503]



Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Gutzkowclub www.gutzkowclub.de

Adresse: Gutzkowstraße 29, 01069 Dresden

Gertrud
Was hat der Jägermeister mit Sachsen zu tun?
abadd0n
Tolle Idee an sich, zumal sonst ja immer alle möglichen Nationen dran sind, finde ich den regionalen Bezug eine klasse Idee. Leider äußerst deplatziert: Heute ist Vogtlandabend, aber woanders..

#a
Socres
zwei sächsische länderabende sozusagen

btw is das nich der erste säläa (wie wir profis sagen) wenn ich mich recht entsinne abd.
Mr_T
Zitat(abadd0n @ 26 Jun 2008, 12:12)
[...] Heute ist Vogtlandabend, aber woanders..

#a
*



Zitat(Socres @ 26 Jun 2008, 12:46)
zwei sächsische länderabende sozusagen
[...]
*


ALSO BITTE!!!! angry.gif
thprof
rofl.gif
Kagge MC
Zitat(Gertrud @ 26 Jun 2008, 12:10)
Was hat der Jägermeister mit Sachsen zu tun?
*

Wird in Kamenz gemacht.
Dazu kann man ja noch etwas Lessing lesen lassen... "Nathan, der greise" oder so. pinch.gif