eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sächsische Frauen
Seiten: 1, 2, 3
rakete
Kommt das nur mir so vor, oder wissen sächsische Frauen tatsächlich genau was sie wollen? mir scheint als wenn der IQ und auch das Aussehen insbesondere Dresdener Frauen weit über dem Bundesschnitt liegt, das macht mir angst... geht das nur mir so? Männer? und was meinen die Frauen?
Kramsky
Ist doch okay, also das mit dem Aussehen und der Intelligenz....



Aber ob das an Sachsen liegt ist die Frage, zumindestens wenns Studentinnen sind

...Die kommen ja schließlich von überall hier her...



Und hat die Zielsrebigkeit der Frauen überhaupt was mit ihrem IQ zu tun??
gfx-shaman
ich vermute mal das hat was damit zu tun das "wir" doch hauptsaechlich mit studenten in kontakt kommen und man von diesen erwarten kann das ihr _iq_ doch etwas hoeher ist
Kramsky
auch das ist die Frage...



Haben Studentinnen, bloß weil sie studieren automatisch einen hohen bzw. höheren IQ :?:
gfx-shaman
das steht ausser frage! schliesslich haben sie meistens doch abi oder zumindest fachhochschulreife und die bekommt man nicht einfach so (und auch nur selten durch gutes aussehen)
Kramsky
abi kriegt man doch auch durch stupides lernen hin und das hat nicht viel mitn IQ zu tun....
gfx-shaman
einfach nur: *feix* _stupides lernen_ kramsky: auch mal nachdenken bevor man was kommentiert
Kramsky
1. ist es 2Uhr nachts

2. hab ich schon was getrunken

und 3. ich kenn schon einpaar Leute, die abi haben, aber nicht besonders helle sind
Weeman
Hmm naja viele attraktive Frauen gibt's in Sachsen, aber der IQ ist teilweise doch ziemlich bedenklich und das im Sinne von niedrig. Aber zum Glück gibt's Ausnahmen!
Chino
... die sind hier immer alle jünger als sie aussehen ...
gfx-shaman
ja besser so als andersrum oder?
Chino
... ne, finde ich nicht ...

... aber das ist ja ansichtssache :D ...
mcnesium
das die schnitten hier alle jüner aussehen, liegt daran, dass die hier n jahr eher aus der schule gelassen werden. ergo: sie sind es!
Kramsky
Zitat
das die schnitten hier alle jüner aussehen, liegt daran, dass die hier n jahr eher aus der schule gelassen werden. ergo: sie sind es!




dazu kommt, dass die meisten auch noch zur Schule gehen wink.gif
bunny
*IN SACHSTEN WO DIE SCHÖNEN FRAUEN AUF DEN BÄUMEN WACHSEN*



das sagt doch schon ma alles oder die herren?!? selbst als ich in tunesien im urlaub war kannten die da den spruch....und irgendwas wird wohl dran sein. die frauen sind auf jeden fall schöner als die männer.. aber wie gesagt.. wozu kommen denn die *artfremden* studies nach dresden..*gg*



bin übrigens auch der meinung dass man nicht nen sont wie hohen iq braucht um durchs abi zu kommen. kenne genug studies die total hohl sind.... bin übrigens kein studie mehr.. und trotzdem nicht hohl.. denk ich ma..



hmm irgendwas wollt ich noch schreiben... später dann wohl...
bunny
ach jetzt fällt es mir ein...

ich seh übrigens jünger aus als ich bin... *gg*
Chino
... für das Abi braucht mein keinen IQ. Das sieht man ja an mir...



... jünger aussehen als man ist ist doch eigentlich (fast) immer besser, oder? ...



... mich hat immer nur der Spruch der Türsteher in "good old Hannover" genervt: Ausweis bitte ...

... 8) ...

... ok, das war jetzt am Thema vorbei ...
bunny
hab mich ja auch gar net drüber beschwert.... man lebt halt damit...



ach übrigens... den spruch darf ich mir heute noch anhören....

bin gespannt wie lange das noch geht...
Kramsky
Zitat
... mich hat immer nur der Spruch der Türsteher in \"good old Hannover\" genervt: Ausweis bitte ...

...  8)  ...



ja dann sei doch froh, dass du nun hier in Dresden bist und dich ey alle für 35 halten..... :twisted:



Na der war jetz ein bisschen unter der Gürtellinie!Ich weiss doch, wie sensibel du darauf zu sprechen bist wink.gif
mcnesium
Hey Bunny du bist doch die kleine blonde mit der wir uns gestern auf der Freibierparty unterhalten haben, oder?



Zitat
die frauen sind auf jeden fall schöner als die männer..


Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage sieht man schon an Kramsky.
Kramsky
Zitat
Hey Bunny du bist doch die kleine blonde mit der wir uns gestern auf der Freibierparty unterhalten haben, oder?



Zitat
die frauen sind auf jeden fall schöner als die männer..


Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage sieht man schon an Kramsky.


Pass auf Marc!



Du weisst, wer im Glashaus sitzt..... :twisted:
Gast
Zitat
Hey Bunny du bist doch die kleine blonde mit der wir uns gestern auf der Freibierparty unterhalten haben, oder?



nunja.. das is schon möglich .. klein und blond passt schon. da dein bild ja genauso gut zu erkennen ist wie meins kann ich dazu wohl kaum was sagen....



Zitat
die frauen sind auf jeden fall schöner als die männer..


Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage sieht man schon an Kramsky.


somit kann ich auch schwer jene aussage bestätigen....
bunny
aha jetzt werde ich hier schon als gast abgestempelt.. is ja auch was tolles
Kramsky
Zitat
aha jetzt werde ich hier schon als gast abgestempelt.. is ja auch was tolles


na he.....



da darfste es halt nicht vergessen dich einzuloggen!;)
Scarabaeus
So, jetzt werde ich mich mal in diese lauschig Diskussion einmischen!!! Sind ja wirklich lustige Themen angerissen und schwerwiegende Entscheidungen getroffen wurden!!!

Und zwar begann die Diskussion damit, dass sächsische Frauen einen hohen IQ haetten, dem stimm ich zu :P !!! Aber bei vielen ist er nicht so hoch, wie bei den meisten Männern (ich rede immer noch von Studenten!!! cool.gif )

Desweiteren möchte ich den Fakt ansprechen, dass es wenige sehr hübsch Frauen in Dresden gibt!!! Entweder geh ich in die falschen Lokalitäten, oder es ist die Wahrheit!!!

Bitte helft mir, bin ich blind oder sieht es echt so düster aus in DD???

Lieben Gruß :D [/b]
Chino
... hmm. Schwer zu sagen...



... Also ich denke mal Du warst immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, oder Dein Anspruch ist zu hoch ... oder die hübschen Mädels sind Dir zu jung (sind sie ja leider oft, wie schon erwähnt)

oder Du hast immer zu wenig getrunken smile.gif ...



... kommt halt auch drauf an auf welchen Typ Mädel Du stehst ...



... Vielleicht sollten wir hier eine Kampagne starten oder so :) ...
rakete
Zitat
... oder Du hast immer zu wenig getrunken  :smile: ...

*lach* ...und du hast ein paarmal zu viel getrunken... sei froh das noch keine 17 jährige dabei war... (obwohl?!?)



wir sollten eine Kampange mit dem Namen "Sex für dich, Sex von uns" -eine initiative für Studentinnen, von Studenten, machen

(pro stunde sex verbrennt man ja 360 Kalorien, da werden die Studentenmädels mal wieder etwas knackiger... :lol: )



...ja ich geb zu ich hatte lange keinen mehr... ich will nicht...
bunny
Zitat
Desweiteren möchte ich den Fakt ansprechen, dass es wenige sehr hübsch Frauen in Dresden gibt!!! Entweder geh ich in die falschen Lokalitäten, oder es ist die Wahrheit!!!  
Bitte helft mir, bin ich blind oder sieht es echt so düster aus in DD???

Lieben Gruß  :D [/b]


aha. auf einmal gibt es keien hüpschen frauen hier.. von da oben siehste die vielleicht ni so ganz.. musste ma die perspektive ändern...oder die brille wieder aufsetzen....



trinken tuste ja bekanntlich ordentlich.. *gg****



jaja ich weiss. war auch schon kreativer..
Scarabaeus
Also mein gutes Bunny, ich merke schon, dass du nicht mehr so aktiv und vital bist!!! Deine Argumente und Diskussionsbeiträge waren auch schonmal besser!!! Ist echt jämmerlich was du hier ablieferst!!! Du enttäuschst mich zuteifst, ich hoffe du erholst dich und konterst mir ein bisschen, denn sonst muss ich härtere Maßnahmen ergreifen!!!

Doch nun zu den Vorschlägen mit dem Se..., ich mags ja gar nicht aussprechen, geschweigedenn praktizieren!!! ;)

Ich finde den Vorschlag sehr gut, es sollten sich auch mehr Frauen in die Diskussion einmischen!!! Ich würde mich sehr über Östrogenbeeinflusste Äußerungen freuen!!!

Gut, dasc solls von mir erstmal gewesen sein!!! Bis bald!!! 8)
bunny
na hossa... der herr..



werden hier eigentlich auch ma die frauen gefragt??? lasst uns nur alle ma durchreichen. da wird das bestimt was.. wenn ihr so eine findet kann ich euch ja gleich den iq prophezeien.. da gibts auch dumme studentinnen.. das nur ma so nebebei...

bin ja ma auf deine massnahmen gespannt. was haste denn vor.. mich verhaun? *ohhhhhh* weest doch. bin ne olle pazifistin...



achja... ich bin och knackisch... hat sich jedenfalls noch niemand bei mir beschwert!!!!!
rakete
Zitat
achja... ich bin och kackisch... hat sich jedenfalls noch niemand bei mir beschwert!!!!!


du meintest bestimmt cool.gif knackisch... (ich hab das mal für dich verbessert)

hmm... da ist doch mal die Frage, wie definiert man eigentlich knackig? und was hab ich mit knackig gemeint?

ach ja, ich hab mich auch ein paarmal nicht beschwert, obwohl ich's eigentlich hätte tun müssen... ;) (wer das lesen kann ist nicht gemeint)
mcnesium
Zitat
es sollten sich auch mehr Frauen in die Diskussion einmischen!!!


Ich bin völlig deiner Meinung. Nur hab ich so das Gefühl, dass Bunny der bisher einzige registrierte weibliche User ist. Ach nee, Simpson weiß ich noch. Ansonsten??? Bis jetzt eher die Informatik-Quote, hab ich so das Gefühl.
rakete
Das problem ist, das die Biologiestudentin an sich, nicht den button zum posten findet, oder ihr Passwort vergisst... :lol: :lol:

oder das Frauen einfach nicht noch virtuell quatschen wollen, wo sie das doch schon den ganzen Tag im RL machen... :twisted:
bunny
na das nenn ich doch mal nen knackischen schreibfehler... naja mache mich ja gerne mal zum obst so isses ja ni...danke dann wohl mal..





Zitat
hmm... da ist doch mal die Frage, wie definiert man eigentlich knackig? und was hab ich mit knackig gemeint?

ach ja, ich hab mich auch ein paarmal nicht beschwert, obwohl ich's eigentlich hätte tun müssen... ;)  (wer das lesen kann ist nicht gemeint)


ja dann definiere mir doch mal dein knackisch!!!!! da bin ich ja mal gespannt.....



männern können eben nur hinterher meckern... immer wieder das gleiche..



achja ich bin übrigens ni die einzige weibliche registrierte.. die andren mischen sich halt nur ni in die diskussion ein...
mcnesium
zeugt irgendwie davon, dass die anderen dazu nix zu sagen haben, also mit dem was wir hier posten, völlig konform gehen.



ich glaub, knackig ist das gegenteil von labbrig. und labbrig ist alles was hängt.
rakete
Zitat
ich glaub, knackig ist das gegenteil von labbrig. und labbrig ist alles was hängt.


ja, gute definition, hät ich nicht besser definieren können...

aber ich möchte noch anfügen: ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn, ob rot, ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe ALLE Frauen...

(aber auch nicht jede...)
bunny
na hauptsache an euch is immer alles fest und stramm und bloss ni labrig..



@rakete.. du liebst also vollkommen keusch? wie machste das denn?

und ne dicke frau an der nix labrig is.. wie soll das denn gehen???????
Kramsky
Zitat


ja, gute definition, hät ich nicht besser definieren können...

aber ich möchte noch anfügen: ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn, ob rot, ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe ALLE Frauen...

(aber auch nicht jede...)


fragt sich nur, welche Frau dich will :lol:
rakete
nee, ich liebe nicht keusch, sondern ich lebe keusch bis ich mich mal wieder so richtig dämlich in gegenwart einer Frau fühle (ich glaube andere sagen da verlieben zu)...

bis dahin nix, keine Frau in mein Bett, will ich nichtmehr...

(ich hasse dich aussage "ach übrigends *stöhn* ich nehm garnicht die *stöhn* Pille!")



NO SEX WITHOUT LOVE!!!
Scarabaeus
Hi!!! Also erstens möchte ich mal Rakete fragen, wie dämlich er sich anstellt, sowas fragt man doch vorher!!! Oder redet ihr vor dem Sex gar nicht??? Nun gut, das geht schon wieder zu sehr ins Detail!!! ;)

Außerdem hast du vielleicht schonmal was von Preservativen gehört???

Egal, ist nicht mein Problem, oder bist du auch schwul, denn dann würde es zu meinem Problem werden!!! :D

An Bunny: Wieso sollte an uns was lapprig sein??? Da faellt mir ein guter Witz ein: "Warum haben Männer keine Zellulite? Weil es einfach scheisse aussieht!!!" :twisted:

Ich weiss, der war zu bös, bitte enstchuldigt!!! ;)

Ich glaueb, das reicht erstmal!!! ;)

Bis bald!!!!
rakete
nee, so wirklich ist mir das noch nicht passiert... das einzige was mir wirklich mal passiert ist, das ich halt mittendrinn gefragt habe (hat's vorher wohl vergessen), aber sie hat sie genommen...

zu Kondomen sach ich jetzt mal... nein, out, abgelehnt! sex mit gummi ist doch wie Fahrradfahren ohne räder, das geht einfach nicht!

genau deshalb ja: keusch keusch keusch...
mcnesium
Also ich nehm lieber n Gummi und hab dafür öfter Sex. Wenn sich was anbietet...



Rakete, du sollst ja auch keine Schafsdärme nehmen oder den selbstgestrickten von Oma. Die inner Apotheke sind ziemlich dünn, und wenn du die farblosen nimmst, fällts auch optisch fast nicht auf dass er drauf ist.
rakete
und was ist mit solchen Sachen wie "gefühlsecht"? also meine Erfahrung hat gezeigt, das Gummis immer drücken, sich scheiße anfühlen, die Romantik stören oder platzen (passiert ja leider so 1 von 10 Gummis)... zum Schutz vor Krankheiten ok, aber nicht zum verhüten...



@marcnesium... das beruhigt mich, das du immer gummis benutzt :lol:
Kramsky
@marc: Du hast doch bestimmt ne gerichtliche Auflage, das du welche benutzen musst;)



@rakedde: Das ist schon richtig, dass du deswegen keusch lebst......

weil Sicherheit ist schon wichtig, zumindestens bei welchen, die man nicht kennt oder die einen nen braten unterjubeln wollen;)
rakete
Zitat


@rakedde: Das ist schon richtig, dass du deswegen keusch lebst......

weil Sicherheit ist schon wichtig, zumindestens bei welchen, die man nicht kennt oder die einen nen braten unterjubeln wollen;)


ja, hack doch auf mir rum... sad.gif
mcnesium
Du hast recht Krämsky, das ist aber nur wegen der sonst drohenden Überbevölkerung in Deutschland und ganz Mittel-West-Europa... 8)
Kramsky
Zitat
Du hast recht Krämsky, das ist aber nur wegen der sonst drohenden Überbevölkerung in Deutschland und ganz Mittel-West-Europa... 8)


Das wär ja nicht schlimm, wegen Geburtenrückgang und so,

allerdings wenn die Gören alle deine Gene hätten....Na dann gute Nacht! :lol:
bunny
na hossa...



1. @scarabeus

das is ne genetische sache scarabeus.. männer können gar keine cellulite bekommen.. aber das nur nebebei.. lernste dann bestimmt in deinem nächsten studium!



2. @rekete NO SEX WITHOUT LOVE!!!



na dagegen hat ja auch gar niemand was gesagt.... oder??



3. @rakete zu Kondomen sach ich jetzt mal... nein, out, abgelehnt! sex

mit gummi ist doch wie Fahrradfahren ohne räder, das geht

einfach nicht! genau deshalb ja: keusch keusch keusch...



vielleicht bist du ja auch dazu gezwungen??? man kann es sich ja manchma och ni aussuchen..oder?



4. @ kramsky



an dem braten sind ja dann wohl beide dran schuld oder??????



ende.
rakete
@bunny: wer sollte mich zwingen Gummis zu benutzen? Ich kenne eigentlich niemanden der die gerne benutzt, aber klar würd ich die aufziehen, wenns nötig ist... aber es geht auch keusch! ;)



@Kramsky: ja was bist du denn so Bratenfeindlich? also ich mag Kinder, will selbst welche haben, und wer dreht schon jemandem eins an? ich glaube nicht, das sich irgendeine Frau mit absicht schwängern lässt, wenn der Vater jetzt nicht gerade ein Millionär ist...
bunny
@rakete

da kam wohl was falsch rüber? hab bis jetzt noch nie jm gezwungen so nen teil zu nehmen. man muss halt abschätzen können was gut für einen is und was ni.. is mir schon klar .*nur so nebebei* dass man einem menschen krankheiten ni ansieht*



selbst von nem millionär würd ich mich ni absichtlich schwängern lassen!!!!!!!
Weeman
@bunny: ich schon :P :twisted:
bunny
aha du lässt dich schwängern??? wie soll das denn gehen?
Kramsky
Zitat


@ kramsky



     an dem braten sind ja dann wohl beide dran schuld oder??????



ende.


Auf jeden Fall!Es gibt ja solche Exemplare an Männern, die sich da einfach nicht wehren....



Und zum Thema Kinder. Ich bin ja noch nicht so alt wie du Rakedde und hab also noch überhaupt kein Bedürfnis nach eigenen Kindern.



@weeman: Ich hoffe du hast gemeint, dass du eine reiche Schachtel schwängern würdest, weil ansonsten wär ich auf jeden Fall enorm enttäuscht von dir! mad.gif
bunny
ähmm was schreib ich nur...



na wenn es wenigstens beiden spass gemacht hat.. hoa hoa...geht ja schneller als man denkt...





ne alte schachtel ficken.. boahhhh is ja och ni so der hammer oder?
rakete
@bunny, mir sieht man meine geisteskrankheit an... *lachtot*



Zitat
Auf jeden Fall!Es gibt ja solche Exemplare an Männern, die sich da einfach nicht wehren....

so langsam geht's zu weit! ich weiß doch, das du das auf mich beziehst... :x :twisted:



@weeman, mach ma! von dem Geld was du von der alten bekommst, könnten wir das nette Häuschen am Campus als Vereinsheim kaufen! ;)
Kramsky
Das wärs doch.



Lass uns weeman prostituieren.....den Körper dazu hätte er ja;)



Freu mich schon auf unser neues Vereinsheim :lol:
rakete
Zitat
Das wärs doch.



Lass uns weeman prostituieren.....den Körper dazu hätte er ja;)



Freu mich schon auf unser neues Vereinsheim :lol:


:lol: :lol: :lol:



tja weeman, jetzt musste wohl... :lol:
Weeman
Alles für den Exma, alles für den Club! 8)

Ihr wollt mich also als Vereinsstricher anstellen?! Aber nur bei attraktiven, reichen Frauen! user posted image

sonst: user posted image

Das Haus ist sicher nicht billig! Da werd ich wohl nebenbei auch noch als Pornodarsteller jobben müssen. user posted image
bunny
ihr seid ja drauf... ihr wisst ja, dass ne frau ni knackiger wird im alter...aber was tut man ni alles.....
Kramsky
Ja Martin tut mir Leid das sagen zu müssen, du darfst dir die Tussis nicht aussuchen......



aber denk dran:



Alles für den Dackel, alles für den Club! :lol:
bunny
bleibt bei den nicks. sonst komm ich gar net mehr mit!
Kramsky
werds versuchen, allerdings fühlt man sich so mehr angesprochen und ausserdem sind die nicks ja meistens länger als die realen namen oder komplizierter....siehe gfx-shaman
bunny
na toll. da kann dann aber auch keine andre person mitreden...
rakete
@Kramsky: wofür gibts den nicks, wenn wir sie nicht benutzen?
bunny
ja eben.... aber ma so nebebei.. besonders lange habt ihrs ja auch ni ausgehalten..
yocheckit
Zitat
na toll. da kann dann aber auch keine andre person mitreden...
... na aber echt ma! hab mich bis hier lesetechnisch durchgekämpft und stellenweise gut gelacht, aber langsam sieht man hier ja nicht mehr durch!

was war jetzt eigentlich das thema? ach ja, sächsische frauen. :lol: ich finde die sehr sehr lecker, obwohl's in anderen gegenden auch gute gibt. was ich aber viel besser finde als das aussehen, ist der charakter der sächsischen frauen! (allerdings gibt's da auch außnahmen!! sad.gif ) in dresden ist mir nur eine sache aufgefallen, die ich bis jetzt noch nicht verstehe - wieso nimmt die anzahl der frauen die man so trifft proportional zum alter derer ab? sagt mir jetzt bitte nicht, dass die schon alle einen freund haben und sich nicht mehr auf dem markt präsentieren dürfen, weil sonst muss ich hier wegziehen... sad.gif sad.gif
mcnesium
@ yocheckit:

hängt ganz davon ab, an welches alter du so gedacht hast... :lol:
yocheckit
@mcnesium: 80+ 8)
mcnesium
na das dürfte aber kein problem sein. davon gibts genug hier. musste bloß mal so zwischen 10 und 12 morgens zum rewe gehn, da kannste dich vor schnitten um die 80 kaum retten...
yocheckit
jetzt mal im ernst: ab 22 wird es doch schon langsam dünne mit den frauen hier... :?
bunny
so nen quatsch.. gibt doch haufen weise schöne frauen hier.. im gegensatz zu männern.... naja die ein der andere ausnahme.... aber ihr wisst ja.. ich bin schüchtern..
yocheckit
schöne frauen ja, aber ich such mir immer die mit freund aus...



(...ich weiß: ein grund, aber kein hindernis! blablabla!! is eben doch nicht so einfach!!!)
bunny
joa.. lappen mit freundin gibt es auch viele....
yocheckit
jep! das hatten wir ja lustigerweise auch gerade an anderer stelle als thema! 8)
bunny
jaja die konkurrenz wieder... aber ma so nebebei.. die hälfte der leute weiss bescheid dass ich bei apc bin.. nix geheimes also
rakete
ist denn apc eine konkurrenz für uns? Ich denke nicht... noch sind wir klein und unbemerkt, aber bald... :muhahaha:

SCHWESTER! MEHR MORPHIUM! :twisted:



...und jetzt weiter im Thema... was war das gleich? Sächsische Frauen?

ööhm ich muß weg...
bunny
apc und exma haben schon so einige gemeinsamkeiten... aber egal. das müssmer jetzt ni ausdiskutieren..



jaja sächsiche frauen.... sind schon was tolles... hoahhhhhhh :bunny:
rakete
Frauen im allgemeinen sind was tolles :bunny: , aber wie alles im leben habt auch ihr eure Schattenseiten... leider... (will nicht behaupten, das Männer perfekt wären...)

Ich drehe bald durch... oh ja, ich mach einen neuen Thread...
yocheckit
wie ist das denn nun mit den sächsischen mädels - sind sie wirklich hübscher als andere? oder ist der prozentuale anteil an hübschen frauen höher? oder ist es überhaupt nicht so?

da ich nur mal längere zeit in brandenburg war, kann ich die sachsen nur mit den preußen vergleichen und bin eindeutig zu der überzeugung gekommen, dass es in sachsen viel mehr leckere bunnys gibt! :lol:



ein ganz krasser dialekt (vor allem aus der umgebung von freiberg und chemnitz) kann allerdings bei sächsischen mädels echt abtörnen!
fkn
Zitat
ein ganz krasser dialekt (vor allem aus der umgebung von freiberg und chemnitz) kann allerdings bei sächsischen mädels echt abtörnen!


da muss ich allerdings voll zustimmen !!!!!!!





aber so allgemein zu maedels... im durchschnitt werden die menschen richtung norden groesser... und das kann bei maedels ja nicht schaden 8)
rakete
Zitat


ein ganz krasser dialekt (vor allem aus der umgebung von freiberg und chemnitz) kann allerdings bei sächsischen mädels echt abtörnen!


ich will da auch noch zustimmen!



@fkn: Norden? also ich komm aus Hannover, und dort sind die Mädels schon größer! *lach* und zwar im Bauch und Arschumfang, weil da alle auto fahren, jeden Tag zu McD.... Wohlstandsfett... hier in Dresden lassen sich wenigstens nicht alle Frauen so gehen (Nur so ein paar Studentinnen, die nicht aus sachsen kommen..).

Als ich das letzte mal in Hannover war bin ich fast vom Glauben abgefallen, daß ich dort damals überhaupt Mädchen hinterhergeschaut habe, ist eigentlich ein Wunder...
fkn
hm, keine ahnung, statistisch gesehen sind die groesser.. und sicher auch nicht alle fett :)



aber ich kanns nur immer wieder sagen: wenns in schweden nicht so verdammt kalt und dunkel waere, wuerd ich schon lange dort wohnen :)
rakete
statistisch gesehen, sind nur 5% aller Schwedinnen naturblond,

faktisch gesehen, gibt es fast nur Dörfer und kleine Kommunen in Schweden, wodurch die Partnersuche erschwert wird (Inzest!).

und nach meiner eigenen erfahrung sind Schwedinnen nicht im geringsten hübscher als sächsische frauen, eher das gegenteil...

und größer sind die auch ni wirklich... vielleicht im schnitt 1cm...

(aber wieder fetter, wegen dem ganzen Süßkram, der in Dänemark anfängt, und erst im Polarkreis aufhört..)
fkn
hm, na wenn das so ist bin ich froh das ich hier geblieben bin... :lol:
bunny
aha die werden also grösser.. wie soll denn das gehen. ich dachte, es sei ne vererbungssache.. naja bin dann halt klein und hab keen problem damit..



so nen dummer sächsischer dialekt kann echt nerven! auf bei männern davon mal abgesehen.. aber wenn man sich mühe gibt.müsste es eigendlich fast jeder hinbekommen hochdeutsch oder wenigstens annähernd so zu reden!

bayrisch is übrigens auf furchbar..
fkn
schwaebisch iss auch furchtbar....



@bunny

das "problem" iss nur das ich 2 meter gross bin *g*

grosse frauen deswegen besser 8) :lol: ;)
bunny
tja so kanne s gehen. habe dann wohl nicht so ein problem... es gibt aber auch viel zu viele kleine männer find ich.. da steh ich ja eigenldich ni so drauf.. naja ausnahmen bestätigen die regel--*gg*
fkn
Zitat
es gibt aber auch viel zu viele kleine männer find ich..

bei mir gibt es NUR zu kleine frauen :))
bunny
du stehst ja bestimmt auch nicht auf männer oder will sich hier jm outen?
yocheckit
@bunny: ähm, wie groß muss man denn als mann mindestens sein?

irgendwie hör ich ständig, dass die frauen schön große männer wollen und ich frag mich da, ob bei mir an dieser stelle nicht schon die chancen schwinden... wär ja echt gemein!!
gfx-shaman
so :bunny: nun mal klartext hier! hat denn yocheckit nun ne chance oder nicht? ;P
fkn
Zitat
irgendwie hör ich ständig, dass die frauen schön große männer wollen


das kann ich definitiv nicht bestaetigen !!
bunny
hmm na ich persönlich steh auf grosse männer. aber das is halt auch so ne sache.. kleiner sein als ich sollte der mann dann auf keinen fall.. aber mal ehrlich.. so einfach is das ja auch gar nicht..ab 1,80 is schon lecker... aber das hat ja auch gar nix zu sagen... steh auch eigenlich ni auf blonde haare und mein ex hatte trotzdem welche. klein is halt auch nicht klein. mag es eben nicht wenn männer so gedrungen aussehen zb... hmm nochwas??
yocheckit
na da wissen wir doch jetzt bescheid, oder nicht? :( :? ;) :D



@fkn: leg dich ins zeug!!
fkn
hey, ich sag ja nicht das es zwingend ist, aber ein maedel uber 175 waere schon nicht schlecht.... ;)
yocheckit
Zitat
hey, ich sag ja nicht das es zwingend ist, aber ein maedel uber 175 waere schon nicht schlecht....  ;)


da wird :bunny: sich aber nicht freuen, oder vielleicht gerade?? :D



ist schon nicht so einfach für dich, ein großer teil der frauenwelt ist unter 1,75m groß! die sind dann alle potentiell für mich geeignet... :lol:
rakete
Zitat
ist schon nicht so einfach für dich, ein großer teil der frauenwelt ist unter 1,75m groß! die sind dann alle potentiell für mich geeignet...  :lol:


...oder für mich... schön...*g*
yocheckit
das wird sich zeigen! ;)



außerdem sollten enthaltsame menschen gar nicht erst in versuchung kommen... :D
rakete
naja, eigentlich hat es sich schon gezeigt, dadurch, das alle meine verflossenen unter 1.75 waren...

...oder willst du hier auf eine ganz bestimmte dame unter 1.75 hinaus?

jaja... :blover: *lachtot*
yocheckit
Zitat
naja, eigentlich hat es sich schon gezeigt, dadurch, das alle meine verflossenen unter 1.75 waren...


??



was zeigt sich da? dass bei dir alle verfließen?

ich hatte bisher auch nur kleinere frauen, aber deshalb fanden mich auch größere lecker - ist halt nur meist nicht so mein ding.



naja, und auf :bunny: wollte ich damit nicht hinaus...