SOUTH AMBULANCE + theodore angst.
Scheune
am Montag den 10.04.2006
/ konzert /

V

10.04.2006 // SCHEUNE (Dresden)

SOUTH AMBULANCE (SE) + theodore angst. (GER)
http://www.labrador.se/artists/southambulance.php3 + www.theodoreangst.de


South Ambulance bring back the early nineties! Der Labrador-Stockholm-Vierer ging bereits 2003 ins Rennen, um an Samstagen Musik zu schreiben, die an Sonntagen aufgenommen wurde. Hatte auch ganz schnell mit "Die 5times times5" einen massiven Indie-Dance-Floor-Knüller gezündet und zog rasant schwedische Indie-Boys-Girls, Radios und Magazine in seinen Bann. 2 Jahre später ging South Ambulance dann völlig steil im popverliebten Norden. Mit ihrem nach Ride oder My Bloody Valentine klingenden Pop erobern die 5 Schweden nun auch hierzulande die Herzen. Brittischer gehts nimmer!

Support wird "Theodore angst." aus dresden geben

aktuelles album: "south ambulance" (labrador)
[attachmentid=5812]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden