eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: SCHWEDISCH G1-2
aMy
helpsmilie.gif helpsmilie.gif helpsmilie.gif helpsmilie.gif helpsmilie.gif helpsmilie.gif helpsmilie.gif

Hey, such jemanden der in dem Kurs eingeschrieben ist.
Hab nämlich gerade gelesen, dass ich per Warteliste nun drinne bin. Aber der Kurs geht ja schon 2Wochen oder so.

MELDET EUCH BEI MIR!!!

Würde zB gerne wissen was ihr schon gelernt hat, wie's mit den Büchern etc ausschaut, wo überhaupt der Raum ist und vielleicht hat ja sogar jemand Lust sich am Montag mit mir zu treffen?!?

Und wer immernoch nicht weiß was ich meine:
LSK Kurs SVE (Schwedisch) G1-2 bei Herrn Listermann am Montag in der 5.DS

helpsmilie.gif helpsmilie.gif helpsmilie.gif helpsmilie.gif helpsmilie.gif helpsmilie.gif helpsmilie.gif
aMy
Lasst mich nicht im Stich... ich such immernoch!!

weeping.gif helpsmilie.gif weeping.gif
Chris
Wie wärs, wenn du einfach mal dort anrufst...
aMy
Hab ich doch auch morgen vor. Aber ich such lieber erstmal jemanden von den Studenten... aber... scheinbar... will mich keiner weeping.gif weeping.gif weeping.gif
Freund Hein
QUOTE
will mich keiner

öhm dev.gif

-censored-

aber lassen wir das...
aMy
was soll das denn heißen?!? yeahrite.gif