eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: SBAD
ubi
Hallo,

weiss zufällig jemand, wie ich mich für den geschützten Bereich auf der Homepage der Sächsischen Bildungsagentur anmelden kann ?
abadd0n
Ein Link, was genau Du meinst, wäre sicher hilfreich.

#a
Polygon
Was die Leute auf die Idee bringt, sowas bei Exma zu schreiben, obwohl doch die Seite ein Impressum mit Kontaktpersonen hat, die das garantiert besser wissen, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben...
chelys
Zitat(Polygon @ 18 Oct 2011, 09:49)
Was die Leute auf die Idee bringt, sowas bei Exma zu schreiben, obwohl doch die Seite ein Impressum mit Kontaktpersonen hat, die das garantiert besser wissen, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben...
*


Des Rätsels Lösung: Die Mitarbeiter werden wohl kaum die Logindaten für die nicht umsonst geschützt genannten Bereiche weitergeben cool.gif
bunglefever
Zitat(chelys @ 18 Oct 2011, 12:47)
Des Rätsels Lösung: Die Mitarbeiter werden wohl kaum die Logindaten für die nicht umsonst geschützt genannten Bereiche weitergeben  cool.gif
*


Er will sich ja für den geschützten Bereich anmelden, nicht im geschützten Bereich
ubi
Polygon hat ja eigentlich schon recht, aber ich hasse es zu telefonieren, deswegen hab ich's erstmal hier versucht. Bei dem dann doch notwendig gewordenen Telefongespräch haben mir die Mitarbeiter dann nicht direkt die Login-Daten genannt, aber immerhin ziemlich eindeutig gesagt, wo ich danach gucken muss. Hat auch geklappt. Soviel zum Thema...
Socres
In einem geschützten Bereich kann man sich übrigens nur anmelden wenn die Anmeldestelle für einen Punkt AN dem man sich anmelden will in einem solchen liegt.